02.09 Haus Scheppen

Diskutiere 02.09 Haus Scheppen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wer hat Lust morgen Vormittag am Haus Scheppen vorbei zu schauen. Kleine Tour zum Hub nicht ausgeschlossen. ;)
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Wer hat Lust morgen Vormittag am Haus Scheppen vorbei zu schauen.
Kleine Tour zum Hub nicht ausgeschlossen. ;)
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Ich w?r dabei ,wenn wir beim hubraum von oben reinfahren k?nnten!
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Kein Problem. Bin da flexibel ! :D
 
C

customiXXer

Gast
ja ich w?re auch dabei :) muss ich schauen ... wieviel Uhr hast du denn gedacht ?? Und wer / f?hrt wo los ?? Evtl. jemand aus Wuppertal dabei ??
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
wie waere 10 uhr am hubraum? danach eine nette tour.
das wetter soll ja ganz gut sein. :D
 
C

customiXXer

Gast
also ich bin dann morgen fr?h um 10Uhr am Cafe Hubraum ... und nicht das ich da alleine stehe :/ :D :lol: :eek: :eek: :eek:
also bis morgeeeeeeennnn
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Wetter ham wir hemmungslos ausgenutzt,war ne nette tour und tat nach langer abstinenz sehr gut ;)
@Custom .In live sieht deine kiste echt genial aus.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Kann ich nur best?tigen.
Hat gut getan mal wieder zu gasen. :D :D :D
Und mal neue Gesichter zu sehen.
Und zum Wetter: Ein traum !!!! :rolleyes:
 
C

customiXXer

Gast
Also ich wollte mich noch einmal f?r den sch?nen Tag bedanken !! Hat sehr viel Spass gemacht mit euch ne Tour zu fahren... auch wenn der totoro sich verabschiedet hatte und nachher ne gr?ssere Tour allein gemacht hat !!

Es war sch?n euch und eure Gixxen in Live zusehen und kennen zu lernen ...

Gru? an euch
Daniel
 
Thema:

02.09 Haus Scheppen

02.09 Haus Scheppen - Ähnliche Themen

  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

    24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • 24.12. haus scheppen

    24.12. haus scheppen: wie jedes jahr, bei gutem wetter, werde ich gegen 10 uhr am haus scheppen sein. der übliche wahnsinn zu weihnachten. würde mich freuen wenn ihr...
  • haus scheppen - 24.12.11

    haus scheppen - 24.12.11: wie jedes jahr geht es mal wieder zum haus scheppen. (christmas) http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=172 es werden wieder...
  • haus scheppen - 24.12.11 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • 24.12.2014 Haus Scheppen

    24.12.2014 Haus Scheppen: Wer ist noch dabei am Heiligen Abend am Haus Scheppen?
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • 24.12. haus scheppen

    24.12. haus scheppen: wie jedes jahr, bei gutem wetter, werde ich gegen 10 uhr am haus scheppen sein. der übliche wahnsinn zu weihnachten. würde mich freuen wenn ihr...
  • haus scheppen - 24.12.11

    haus scheppen - 24.12.11: wie jedes jahr geht es mal wieder zum haus scheppen. (christmas) http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=172 es werden wieder...
  • Oben