06. Juli 2008 Heidbergring - ADAC / MSC Motorrad Kurventraining

Diskutiere 06. Juli 2008 Heidbergring - ADAC / MSC Motorrad Kurventraining im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Wollte eigentlich an dem Kurventrainig Teilnehmen. Jedoch ist die Phonobegrenzung 92db. Habe ich irgendwie eine Chace mit meiner 600 K7 da...
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Wollte eigentlich an dem Kurventrainig Teilnehmen. Jedoch ist die Phonobegrenzung 92db. Habe ich irgendwie eine Chace mit meiner 600 K7 da Teilzunehmen, bzw wie wird die Lautst?rke gem?ssen?


K?nnt ihr mir sonnst Alternativ ne Strecke Empfehlen wo ich mit meiner kleinen drauf fahren kann?


PS: Sie ist auf 34 PS Gedrosselt!!!

Gru? Marc
 
M

MeisterJoda

Gast
92 DB...die sind doch nicht ganz dicht...jeder Rasenm?her ist Samstags lauter:mad:

Das wird mit nem gewissen Abstand (nagel mich nicht fest) 0.5 m in einem bestimmten winkel an den Auspuff gehalten bei 6000 u/min.

kann da nur noch mit dem kopf sch?tteln....wenn ich da wohnen w?rde,w?rd ich mal kurz mit meiner vorbeikommen, KEIN KAT und OHNE KILLER:D
110 DB in etwa :eek:
DURCHGEFALLEN :lol:

Sind ein paar aus der Ecke aber hier vertreten...da wirst nochwas besseres finden, kopf hoch

Markus
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ruf an und frag ob Du mit dem originalen Topf fahren darfst.
In Bresse hatten wir das auch (95db) aber mit originalem bist Du ohne Phon-Messung durch die Abnahme gekommen. Sie wollen verhindern dass die Leute extra laute Anlagen montieren sobald sie auf die Renne gehen.
 
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Problem ist halt nur, das wenn ich durch die Technische Abnahme falle, kein Geld erstattet wird. Denke die Suzi d?rfte bei 6000U/Min um einiges lauter sein.


Mehr hier http://heidbergring.de/content/view/24/147/
 
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Ruf an und frag ob Du mit dem originalen Topf fahren darfst.
In Bresse hatten wir das auch (95db) aber mit originalem bist Du ohne Phon-Messung durch die Abnahme gekommen. Sie wollen verhindern dass die Leute extra laute Anlagen montieren sobald sie auf die Renne gehen.


Ok denke das werde ich mal machen. Wie laut ist sie denn Ungef?hr bei 6000?


Gru? Marc


Edit: ok habe gerade in der Zulassungsbescheinigung Teil I gelesen Stand: 98dB(A) im Stand bei 6100U/Min
 
Zuletzt bearbeitet:
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
mit dem original topf hast du keine probleme bei ner phone-messung!! hab die k6, bei mir wurde erst gar keine gemacht, als sie gesehen haben dat der original pott drauf is! war aber in hhr
 
Thema:

06. Juli 2008 Heidbergring - ADAC / MSC Motorrad Kurventraining

06. Juli 2008 Heidbergring - ADAC / MSC Motorrad Kurventraining - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

    Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin, ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
  • 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most

    25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most: Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008

    Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008: So, wir sind zur?ck von unserem gem?tlichen Wochenende in Anneau du Rhin... Am Samstag 12. Juli hatten wir sogar Sonne:D Hier einige Impressionen...
  • FESTA DUCATI 2008 - 5. bis. 6. Juli 2008

    FESTA DUCATI 2008 - 5. bis. 6. Juli 2008: Deutschlands gr??te Desmo-Party! Vom 5. bis. 6. Juli 2008 am N?rburgring. Eintritt frei! Das gr??te Treffen der Ducati Familie in Deutschland...
  • FESTA DUCATI 2008 - 5. bis. 6. Juli 2008 - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

    Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin, ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
  • 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most

    25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most: Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008

    Gem?tliche Tour... AdR Juli 2008: So, wir sind zur?ck von unserem gem?tlichen Wochenende in Anneau du Rhin... Am Samstag 12. Juli hatten wir sogar Sonne:D Hier einige Impressionen...
  • FESTA DUCATI 2008 - 5. bis. 6. Juli 2008

    FESTA DUCATI 2008 - 5. bis. 6. Juli 2008: Deutschlands gr??te Desmo-Party! Vom 5. bis. 6. Juli 2008 am N?rburgring. Eintritt frei! Das gr??te Treffen der Ducati Familie in Deutschland...
  • Oben