07. Mai 2006

Diskutiere 07. Mai 2006 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich wei? ihr seid grade erst los aber wehe ihr macht nochmal morgends so ein krach beim vorbeifahren wenn ihr hier vorbei f?hrt :p?h :smilie_f:
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich wei? ihr seid grade erst los aber wehe ihr macht nochmal morgends so ein krach beim vorbeifahren wenn ihr hier vorbei f?hrt :p?h :smilie_f:
 
GSX-R750

GSX-R750

Minigixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
28
Ich bin zuhause gut angekommen! Hat mir sehr viel spa? gemacht. Hoffe ich war auchganz annehmbar!? Bis das n?chste mal.
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
ja Schreibt f?r die zuhaus gebliebenen mal wie es war bin total neugierig

konnte leider diesesmal nicht mit ;(


Gru? Bac
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so, wir sind auch heile zuhause angekommen, es war ein spitzen tag und danken Cheffe, der leider nicht mit konnte, dass wir nicht um 18 uhr zuhause sein mu?ten. da du nicht um 8 uhr da warst, vermuten wir, dass das knieschleifen gestern im heimischen elternzimmer nicht mehr geklappt hat. :lol: :lol: :lol:

es war eine spitzen truppe, mit denen wir immer wieder sehr gerne fahren.
klar auch mit den anderen.

bilder folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RR-Renner

Minigixxer
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
21
ich bin auch jut angekommen... flip is denke ich auch jut daheim! nich war hase :D :smilie_f:

war ne sehr angenehme tour, wetter war top, obwohl an der strecke war es am anfang ein wenig laut und nachher noch sehr warm! daf?r waren die kurven um so besser :rolleyes:

freu mich auf die n?chste tour :) ;)

p.s. hier meine bilder aus Spa
 
Zuletzt bearbeitet:
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
sicher doch mein mausib?rli :smilie_f:

man was bin ich platt ... war super geil, nur schade das wir nicht auf die renne konnten ... zum gl?ck haben wir die paar kurven auffer hinfahrt nen paar mal mehr genommen :D das hats dann wieder gut gemacht.
die waren echt geil !
danke an alle, danke an mama und papa, habt nen guten fotograf/guide abgegeben :D
freu mich aufs n?chste mal ... aber erstmal helm/kombi/m?ppi putzen ... die 3 kg fliegendreck machen blo? langsam :cool:


gru? fLip
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
dann mal hier eine kurze wegbeschreibung, ?ber die heute zur?ckgelegte tour.

um 8.20 gestartet in Neuss, weiter richtung Speck, Ansteln, nach Bergheim. dann weiter nach D?ren, Simmerrath, Monschau um in Monschau erstmal Princess in der kurve abzusetzen, damit wir die strecke zum knieschleifen rauf und runter fahren k?nnen. dann weiter richtung grenze nach Kalterherberg. vor der grenze erstmal ganz preiswert gefr?hst?ckt. war der letzte puff, genauso wie die preise. nach der grenze erstmal richtung Sourbrodt, Mont Rigi, Belle Croix, weiter nach Spa. in Spa erstmal verfahren, dann tanken und uns wieder auf den rechten weg bringen lassen.
von Spa aus dann richtung rennstrecke nach Spa/Francorchamps. dort angekommen durften wir dann feststellen, dass die renne belegt ist. dort fand ein Porsche Experience Day statt. egal, bisschen gucken, sonne tanken und weiter.

die r?ckfahrt ging dann von Spa aus dann zur?ck bis Belle Croix, dann weiter richtung Eupen. von Eupen aus, dann aber wieder zur?ck nach Monschau, bis nach D?ren um dort essen zu fassen. dort war das essen dann wirklich mal preiswert und gut. in D?ren hat sich dann GSX-R750 verlassen, der dort auf die A4 richtung K?ln gefahren ist. die restlichen weiter nach J?lich, Titz, Jackerrath, wo wir dann alle auf die A 61 abgebogen sind. auf der bahn trennten sich dann noch der RR-Renner und -flip- von uns richtung heimat, die restlichen fuhren dann gem?tlich :D nach Neuss zur?ck.

alles in allem war es eine tolle tour, nicht zu anspruchsvoll, reichlich kurven die aber zum gr??ten teil recht ?berschaubar waren und super stra?enbelag.

spa?faktor: 10 von 10
ca. KM: 320
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
so bin auch gut zuhause angekommen.
es war eine super tour und es hat viel spa? mit euch gemacht

freu mich schon auf die n?chste tour
 
R

RR-Renner

Minigixxer
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
21
wo sind denn deine/euro fotos ?
nach m?glichkeit auch an diese adresse, nich alle, nur wo ich drauf bin :D

xerox-mj@web.de


danke!
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Terminator schrieb:
[...] auf der bahn trennten sich dann noch der RR-Renner und -flip- von uns richtung heimat, die restlichen fuhren dann gem?tlich :D nach Neuss zur?ck.[...]
gem?tlich ? wir doch auch !
gem?tlich ist: auffm tank liegen oder vom wind aufrecht gehalten werden :D


stimmt dir voll und ganz zu, 10 von 10 m?glichen punkten und ebenfalls ca. 320 km auffer uhr.

gru? fLip
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
So auch wieder ich bin noch was rumgefahren hatte noch nicht genug :D :D

so und termie den roten kopf den ich bei euch hatte zum schluss war doch nicht vom helm das war von der rennstrecke ein deftiger sonnenbrand :mad:
das tut jetzt richtig weh.
aber er hat sich gelohnt spa? 10 von 10.:idea1: komisch ich habe 390km auf der uhr :idea1: ich bin ja auch gerade noch ein bissel ?ber die bahn geflogen, autofahrer ?rgern :nono: :81:
bis zum n?sten mal cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so, dann hier bilder und 2 videos zum runterladen.

http://rapidshare.de/files/19882649/Ausfahrt_vom_07._Mai_2006.zip.html

http://rapidshare.de/files/19883345/Ausflug_vom_07._Mai_2006_123.zip.html

http://rapidshare.de/files/19884153/Ausflug_vom_07._Mai_2006_124.zip.html



leider sind nicht alle bilder etwas geworden. aber egal, die wichtigsten sind eh in unseren k?pfen. auch ich m?chte nochmal meiner frau danken, die sich bei allen veranstalltungen oder ausfl?gen an den wegesrand stellt, um die FREAKS in aktion zu fotographieren.
 
GSX-R750

GSX-R750

Minigixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
28
Halli Hallo!

Wollte mich auch noch mal bei Princess bedanken f?r die super Fotos!(mu? sie noch kleiner machen folgen sofort!)
Und nun noch ein paar die ich gemacht habe! Habe zwar noch mehr gemacht, aber die gleichen haben andere auch gemacht!

Gru? Marco
 
GSX-R750

GSX-R750

Minigixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
28
Noch mehr die zweite! Die anderen Fotos die ich noch habe, haben die anderen auch schon rein gesetzt!

Gru? Marco
 

Anhänge

Thema:

07. Mai 2006

07. Mai 2006 - Ähnliche Themen

  • HHR 20 Mai+14 Juni

    HHR 20 Mai+14 Juni: Hallo Männers+Frauen, wer von euch ist auf der Renne unterwegs. Bin am 20 Mai und 14 Juni in Hockenheim, wäre schön mal ein paar Leute vom Forum...
  • Most, Mai- September2017

    Most, Mai- September2017: 15.05.- 16.05.2017 bin ich in Most und im September dann nochmal, buche bei TripleM. Box ist vorhanden, wer mit möchte, bitte bei mir melden
  • 1.Mai Nürnberg Münchnerstr.

    1.Mai Nürnberg Münchnerstr.: Wer von euch ist am 1.Mai an der Münchner Anzutreffen ? :)
  • Motorradfans im Fr?hlingsrausch bei POLO am 06.Mai 2006

    Motorradfans im Fr?hlingsrausch bei POLO am 06.Mai 2006: 9. POLO Biker-Festival am 6. Mai ab 9.00 Uhr D?sseldorf/Reisholz-Hafen, Reisholzer Werftstr. 76 hier lang, um zur POLO seite zu gelangen ...
  • Renntraining: Dieter Braun - HHR/Mai 2006

    Renntraining: Dieter Braun - HHR/Mai 2006: Dieter Braun (Renn-)Motorradtraining auf dem Hockenheimring 2006 Habe soeben eine Einladung/Schreiben bekommen zum Renntraining auf?m...
  • Renntraining: Dieter Braun - HHR/Mai 2006 - Ähnliche Themen

  • HHR 20 Mai+14 Juni

    HHR 20 Mai+14 Juni: Hallo Männers+Frauen, wer von euch ist auf der Renne unterwegs. Bin am 20 Mai und 14 Juni in Hockenheim, wäre schön mal ein paar Leute vom Forum...
  • Most, Mai- September2017

    Most, Mai- September2017: 15.05.- 16.05.2017 bin ich in Most und im September dann nochmal, buche bei TripleM. Box ist vorhanden, wer mit möchte, bitte bei mir melden
  • 1.Mai Nürnberg Münchnerstr.

    1.Mai Nürnberg Münchnerstr.: Wer von euch ist am 1.Mai an der Münchner Anzutreffen ? :)
  • Motorradfans im Fr?hlingsrausch bei POLO am 06.Mai 2006

    Motorradfans im Fr?hlingsrausch bei POLO am 06.Mai 2006: 9. POLO Biker-Festival am 6. Mai ab 9.00 Uhr D?sseldorf/Reisholz-Hafen, Reisholzer Werftstr. 76 hier lang, um zur POLO seite zu gelangen ...
  • Renntraining: Dieter Braun - HHR/Mai 2006

    Renntraining: Dieter Braun - HHR/Mai 2006: Dieter Braun (Renn-)Motorradtraining auf dem Hockenheimring 2006 Habe soeben eine Einladung/Schreiben bekommen zum Renntraining auf?m...
  • Oben