08.11.06 11 Uhr Scheppen ????

Diskutiere 08.11.06 11 Uhr Scheppen ???? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Will nachher mal ne kleine runde drehen. Werde so gegen 11 am Scheppen zum Fr?hst?ck aufschlagen. Wenn jemand lust hat... ICH BIN DA :D
Tom

Tom

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Will nachher mal ne kleine runde drehen. Werde so gegen 11 am Scheppen zum Fr?hst?ck aufschlagen. Wenn jemand lust hat... ICH BIN DA :D
 
C

customiXXer

Gast
Ach Menno ... muss leider ARBEITEN ;) :-( aber ich wollt bei den Temperaturen eh nciht mehr fahren :/ ...
 
C

customiXXer

Gast
Arbeiten..... wie EINFALLSLOS :smilie_f: n??? ich muss ja ab Montag auch wieder *grummel*
Die Temperaturen waren doch ok ;) der Kaffee wird schneller kalt und Powerslides gehen auch wie von selber :lol:
Hehe , genau darum gehts ... wenn ich nciht mal am Hahn drehen kann ohne das die mir hinten weg geht... dann bringt das ncihts mehr find ich ... ist aber auch meine erste Erfahrung mit den Reifen im Winter, ich lass es lieber...
 
C

customiXXer

Gast
Ich muss mich dazu bekennen ;) ich bin halt nur ne Enduro im Winter gewohnt, und kein 150PS Krad auf Rennreifen ;) ... da bin ich lieber etwas vorsichtiger ... *noch abbezahlen muss* :p
 
C

customiXXer

Gast
@ Tom : Was f?hrst Du denn im Moment f?r eine ?
 
Tom

Tom

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
150 PS ???? was f?hrste auch son Wahnsinnshobel *g* ich bin halt VERNUNFTSBIKER und geb mich mit 27 kw zufrieden :smilie_f:
Will am Freitag morgen mal ne Runde drehen... aber nur so rollern ect... wenn du willst geb bescheid ;)
 
C

customiXXer

Gast
jajajajaa ;) ist klar ... und am Arsch h?ngt der Hammer :)
Ne ernsthaft , keine Erfahrung mit den Reifen im Winter und mit soviel Power ... bin nur Enduro gew?hnt ... ( auch wenn deine Haya mehr Power hatte :) )

Hmmm Freitag ... h?chstens / fr?hestens am Nachmittag , wie gesagt muss Arbeiten !!
 
C

customiXXer

Gast
momentchen mal... warsrt du schon fr?h auffe beine und bist die schnellstrasse zur bergischen sonne hoch gefahren ?? so um 8 uhr ?? :)
 
Thema:

08.11.06 11 Uhr Scheppen ????

08.11.06 11 Uhr Scheppen ???? - Ähnliche Themen

  • Uhr für´s Moped

    Uhr für´s Moped: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Uhr für meine Gixxe. Wenn man so am "rumgondeln" ist, finde ich es doch schon nett ab und an auf...
  • Wer hat an der uhr gedreht?

    Wer hat an der uhr gedreht?: sind die beiträge/Beiträgezähler im Dummlall/Assozia-thread gelöscht worden? und von wem? und warum? :eek: was nedd heißt, dass ich die...
  • Uhr einstellen

    Uhr einstellen: Es liegt wahrscheinlich an meinem Namen, aber ich habe sämtliche Kombinationen dieser 2 Tasten Adjust und Select ausprobiert und kriege meine...
  • Welche Uhr für Cockpit?

    Welche Uhr für Cockpit?: Da es mich extrem stört beim Moped fahren nicht zu wissen wie spät es ist suche ich eine Möglichkeit irgendwie eine möglichst Super kleine...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9 - Ähnliche Themen

  • Uhr für´s Moped

    Uhr für´s Moped: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Uhr für meine Gixxe. Wenn man so am "rumgondeln" ist, finde ich es doch schon nett ab und an auf...
  • Wer hat an der uhr gedreht?

    Wer hat an der uhr gedreht?: sind die beiträge/Beiträgezähler im Dummlall/Assozia-thread gelöscht worden? und von wem? und warum? :eek: was nedd heißt, dass ich die...
  • Uhr einstellen

    Uhr einstellen: Es liegt wahrscheinlich an meinem Namen, aber ich habe sämtliche Kombinationen dieser 2 Tasten Adjust und Select ausprobiert und kriege meine...
  • Welche Uhr für Cockpit?

    Welche Uhr für Cockpit?: Da es mich extrem stört beim Moped fahren nicht zu wissen wie spät es ist suche ich eine Möglichkeit irgendwie eine möglichst Super kleine...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Oben