1. Eifeler Motorrad-Open-Air-Festival

Diskutiere 1. Eifeler Motorrad-Open-Air-Festival im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich wei? zwar nicht ob es sich lohnt dahin zu fahren, wollte es Euch aber nicht vorenthalten:D. 1. Eifeler Motorrad-Open-Air-Festival...
S

shira

Gast
Ich wei? zwar nicht ob es sich lohnt dahin zu fahren, wollte es Euch aber nicht vorenthalten:D.



1. Eifeler Motorrad-Open-Air-Festival
06.10.2007

Festival mit Kultband "Torfrock"

Am 06.10.2007 findet im Rursee-Zentrum Rurberg das 1. Eifeler Motorrad-Open-Air-Festival mit B?hnenprogramm, Sternfahrt durch das Monschauer Land und Biker-Gottesdienst statt.
Infos unter: www.rursee.de


LG
shira
 
Zuletzt bearbeitet:
Stürzi

Stürzi

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
84
Ort
Essen (NRW)
Motorrad
Lucky Strike Kilogixxe
Notiert und erstmal aufgenommen . Mal schauen wenn nichts anderes anliegt und ich heile im September aus Br?nn zur?ck bin , k?nnte man das mal im Hinterk?pfchen halten .
 
Thema:

1. Eifeler Motorrad-Open-Air-Festival

1. Eifeler Motorrad-Open-Air-Festival - Ähnliche Themen

  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, bin 57 und habe mir eine 750er K7 zugelegt, da ich im gesetzteren Alter nun doch ehr selten mal auf dem Kringel unterwegs bin und...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Der neue aus der Eifel

    Der neue aus der Eifel: Hallo ich bin Daniel 29 Jahre alt und wohne in der Eifel genauer gesagt Nideggen Schmidt ein kleines Dörfchen. Naja ich freue mich auf jedenfall...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018 - Ähnliche Themen

  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, bin 57 und habe mir eine 750er K7 zugelegt, da ich im gesetzteren Alter nun doch ehr selten mal auf dem Kringel unterwegs bin und...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Der neue aus der Eifel

    Der neue aus der Eifel: Hallo ich bin Daniel 29 Jahre alt und wohne in der Eifel genauer gesagt Nideggen Schmidt ein kleines Dörfchen. Naja ich freue mich auf jedenfall...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Oben