1 Liter Sprit für 9 Cent

Diskutiere 1 Liter Sprit für 9 Cent im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Na hola die Waldfee.... Fonic-Aktion: Sprit für 9 Cent pro Liter - News - CHIP Handy-Welt
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Coole Aktion!
Warum passiert sowas nicht mal bei uns hier?!
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
geh in saudi-arabien tanken..da kost der sprit soweit ich weiss auch IMMER nur 9 cent.

Da kann man sich Problemlos nen V10 leisten :smilie_f:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich war schon in Venezuela...DAS sind Preise :up: haben sich (fast) nicht verändert von 1996 zu heute.

Da gabs damals ne regelrechte Revolution als der Sprit von 4 auf 5 Cent ging :D
In Deutschland juckt das eh niemand, wenn leer ist wird getankt und geschimpft:rolleyes:
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
ich glaub da hätte ich nochn paar euro in richtig große Fässer investiert, die Tanke hätte ich dann locker leergemacht.
 
Thema:

1 Liter Sprit für 9 Cent

1 Liter Sprit für 9 Cent - Ähnliche Themen

  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?

    Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen, ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

    Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • GSXR-K8 Mein 3/4 Liter Bebi :-)

    GSXR-K8 Mein 3/4 Liter Bebi :-): Servus zusammen, bisher war ich zeitlich bedingt nur der stille Leser, daher präsentiere ich euch mit etwas Verspätung meine 750er K8 :). Ein...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R

    Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum, seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R - Ähnliche Themen

  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?

    Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen, ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

    Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • GSXR-K8 Mein 3/4 Liter Bebi :-)

    GSXR-K8 Mein 3/4 Liter Bebi :-): Servus zusammen, bisher war ich zeitlich bedingt nur der stille Leser, daher präsentiere ich euch mit etwas Verspätung meine 750er K8 :). Ein...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R

    Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum, seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
  • Oben