1. unfreiwilliger boxenstopp mit der neuen kilo :(

Diskutiere 1. unfreiwilliger boxenstopp mit der neuen kilo :( im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; fahr ich heut morgen freudig in die arbeit und muss dabei von einer zur nächsten ausfahrt n stück autobahn nehmen, beim abtourenlassen wollte ich...
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
fahr ich heut morgen freudig in die arbeit und muss dabei von einer zur nächsten ausfahrt n stück autobahn nehmen, beim abtourenlassen wollte ich ein leises klingeln gehört haben(lose unterlegscheibe bei vibration macht solche klänge) und der vorbau gab auch komische schlaggeräusche bei bodenwellen von sich.
naja man denkt sich ja nix grosses bei, 1. inspektion steht an und ich fahr ja schliesslich n neues bike.
hab zum feierabend beim starten mit den fingern die mutter oben vom lenkkopflager berührt und plums weg war se.
wie kann die sich lösen?? ich das dingen wieder draufgedreht mit den händen und ab zum händler, der meinte auch nur das hat er noch nie erlebt.
hat schonmal jemand ähnliches erfahren? gibs vllt noch so schwachstellen die auftauchen können?
naja jetzt isse wieder fest und montag is eh werkstatt angesagt die 1000 sind voll.


gruss hendrik
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
fahr ich heut morgen freudig in die arbeit und muss dabei von einer zur nächsten ausfahrt n stück autobahn nehmen, beim abtourenlassen wollte ich ein leises klingeln gehört haben(lose unterlegscheibe bei vibration macht solche klänge) und der vorbau gab auch komische schlaggeräusche bei bodenwellen von sich.
naja man denkt sich ja nix grosses bei, 1. inspektion steht an und ich fahr ja schliesslich n neues bike.
hab zum feierabend beim starten mit den fingern die mutter oben vom lenkkopflager berührt und plums weg war se.
wie kann die sich lösen?? ich das dingen wieder draufgedreht mit den händen und ab zum händler, der meinte auch nur das hat er noch nie erlebt.
hat schonmal jemand ähnliches erfahren? gibs vllt noch so schwachstellen die auftauchen können?
naja jetzt isse wieder fest und montag is eh werkstatt angesagt die 1000 sind voll.


gruss hendrik
die haben beim zusammensetzen deiner kiste geschludert. das gleiche ist mir bei meinem alten haendler auch passiert. bei mir hat sich das teil bei voller fahrt auf der autobahn geloest. wie es so kommen sollte, waere das ja auch noch nie vorgekommen. ich wuerde mal die wichtigsten schrauben selber nachziehen. :D
 
Thema:

1. unfreiwilliger boxenstopp mit der neuen kilo :(

1. unfreiwilliger boxenstopp mit der neuen kilo :( - Ähnliche Themen

  • Boxenstopp | 24H Le Mans 2013 - Fast wie in meiner Garage. ;)

    Boxenstopp | 24H Le Mans 2013 - Fast wie in meiner Garage. ;): http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=a_A6PDpQaAk
  • Eine Frau voller Lebenswillen und Lebensfreude lässt ihr Leben unfreiwillig!!

    Eine Frau voller Lebenswillen und Lebensfreude lässt ihr Leben unfreiwillig!!: Hello Gemeinde... bin ja als Ex-Blader auch im großen Firebladeforum... Leider ist dort nun eine sehr lebensfrohe Bladerin bei einem Unfall...
  • Eine Frau voller Lebenswillen und Lebensfreude lässt ihr Leben unfreiwillig!! - Ähnliche Themen

  • Boxenstopp | 24H Le Mans 2013 - Fast wie in meiner Garage. ;)

    Boxenstopp | 24H Le Mans 2013 - Fast wie in meiner Garage. ;): http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=a_A6PDpQaAk
  • Eine Frau voller Lebenswillen und Lebensfreude lässt ihr Leben unfreiwillig!!

    Eine Frau voller Lebenswillen und Lebensfreude lässt ihr Leben unfreiwillig!!: Hello Gemeinde... bin ja als Ex-Blader auch im großen Firebladeforum... Leider ist dort nun eine sehr lebensfrohe Bladerin bei einem Unfall...
  • Oben