10.07.10 Party bei Fast Bike Service in Mülheim an der Ruhr

Diskutiere 10.07.10 Party bei Fast Bike Service in Mülheim an der Ruhr im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, Ich würde mich freuen viele von euch zu sehen wenn wir in lustiger Runde zusammen sitzen und eine Wurst essen und was trinken ! Es geht um 10...
Dutch

Dutch

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
28
Ort
Duisburg
Motorrad
Yamaha R1
Hi,
Ich würde mich freuen viele von euch zu sehen wenn wir in lustiger Runde zusammen sitzen und eine Wurst essen und was trinken !

Es geht um 10 los und ende offen!
Wo??????? Kölner Straße 165 in Mülheim an der Ruhr
Gruß Dutch
www.Fast-Bike-Service.de
 
Friese

Friese

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
71
Ort
GE und Leer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Wurst ist immer gut!!!

Wie lange ist der Tag denn angedacht? Bin nämlich am 9.7. auf der Schlagernacht in der Arena und dann schaff ich 10Uhr (10.07.10) nicht! hahaha. Aber spätem Mittag würde gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dayrunner21

Minigixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
13
Ort
Gladbeck
Motorrad
Ducati 916 SP
Also ich würd auch rum kommen......
Wo ist das denn da genau????
 
D

Dayrunner21

Minigixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
13
Ort
Gladbeck
Motorrad
Ducati 916 SP
Na klar dann bin ich dabei, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt
 
Dutch

Dutch

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
28
Ort
Duisburg
Motorrad
Yamaha R1
Am Samstag den 10.7 Fast Bike Service Sommerparty

Hi,
Ich würde mich freuen viele von euch zu sehen wenn wir in
lustiger Runde zusammen sitzen und eine Wurst essen und was trinken !
Es geht um 10 los und ende offen!
Wo??????? Kölner Straße 165 in Mülheim an der Ruhr
Gruß Dutch
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also ich werde da sein. Wer mit möchte kann sich mit mir treffen in Essen an der Uni auf seite der Gladbecker Str. um etwa 14.30 Uhr. Abfahrt dann 15 min. später.
Allerdings erst später da meine kleine auch Schulfest hat wo ich zuerst hin muss.:D
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...muss mal sehen...da bei uns schon wieder schlappe 20Grad (6,52 Uhr)sind....lach..ob ich es schaffe ...oder on ich dahinschmelze...falls .mein bike is nicht zu übersehen..( und der kleine druff auch nicht lach)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
War nicht viell loß,
kein wunder bei dem Wetter.
Haben aber dennoch den Weg dahin
gefunden und uns nett unterhalten.
Selbst Ralph hat es auf sich genommen
und ist zu uns gestossen. Danke;o)

cya,danny
 
Thema:

10.07.10 Party bei Fast Bike Service in Mülheim an der Ruhr

10.07.10 Party bei Fast Bike Service in Mülheim an der Ruhr - Ähnliche Themen

  • 3 Tage Vollgas, Party und Spaß in Most

    3 Tage Vollgas, Party und Spaß in Most: Es ist endlich Donnerstag, ich wache natürlich schon um 5 Uhr Morgens auf, vor lauter Vorfreude, hmm, geht aber erst um 10 uhr los, dann mal...
  • Saisonstart Party - Louis

    Saisonstart Party - Louis: Mahlzeit zusammen, hier etwas zum Saisonstart...
  • Burnout Party Bergalingen 2013

    Burnout Party Bergalingen 2013: http://www.mfhot.de/sriscms/de/burn/flyer.html Hey Leute, hier mal ein Link zur Seite. Schaut sie euch an und wenn ihr Bock und Zeit habt kommt...
  • Geile Party!

    Geile Party!: :D Da bekommt "mann" doch gleich gute laune!:D http://www.youtube.com/watch?v=xO3r4Pk8eVA&feature=share welche ist euere Favoritin????:D ich...
  • 19.09.09 Party bei Fast Bike Service

    19.09.09 Party bei Fast Bike Service: Hallo, Wir möchten euch alle einladen zu uns zu kommen!! Mehr infos auf dem Flyer oder unter Fast Bike Service - Startseite Gruß Dutch
  • 19.09.09 Party bei Fast Bike Service - Ähnliche Themen

  • 3 Tage Vollgas, Party und Spaß in Most

    3 Tage Vollgas, Party und Spaß in Most: Es ist endlich Donnerstag, ich wache natürlich schon um 5 Uhr Morgens auf, vor lauter Vorfreude, hmm, geht aber erst um 10 uhr los, dann mal...
  • Saisonstart Party - Louis

    Saisonstart Party - Louis: Mahlzeit zusammen, hier etwas zum Saisonstart...
  • Burnout Party Bergalingen 2013

    Burnout Party Bergalingen 2013: http://www.mfhot.de/sriscms/de/burn/flyer.html Hey Leute, hier mal ein Link zur Seite. Schaut sie euch an und wenn ihr Bock und Zeit habt kommt...
  • Geile Party!

    Geile Party!: :D Da bekommt "mann" doch gleich gute laune!:D http://www.youtube.com/watch?v=xO3r4Pk8eVA&feature=share welche ist euere Favoritin????:D ich...
  • 19.09.09 Party bei Fast Bike Service

    19.09.09 Party bei Fast Bike Service: Hallo, Wir möchten euch alle einladen zu uns zu kommen!! Mehr infos auf dem Flyer oder unter Fast Bike Service - Startseite Gruß Dutch
  • Oben