10.07. westerwaldrunde - 300km

Diskutiere 10.07. westerwaldrunde - 300km im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; besser is es wohl manchmal.........erst mal lernen sich auf zwei räder richtig vortzubewegen :38.5:
Westerwaldhase

Westerwaldhase

Pocketbiker
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
9
Ort
Quirnbach / WW
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla
besser is es wohl manchmal.........erst mal lernen sich auf zwei räder richtig vortzubewegen :38.5:
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
allso........Westerwald ist ja ein schwieriges pflaster :wallbash: und nur was für profis und ausserdem ist die beste Strecke gespert.......im Gelbachtal ist Autofreier Tag..........
habe ich jetzt etwas verpasst? gelbachtal ist recht nett, bin ich erst vor ein paar wochen gefahren. (wiedtal, sayntal, gelbachtal)
falls das wetter mitspielt, werden wir das schon schaffen. :lol:
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
besser is es wohl manchmal.........erst mal lernen sich auf zwei räder richtig vortzubewegen :38.5:
:D Die Strecken bin ich schon mit der Mofa rauf und runter gefahren, sollte vielleicht dazu sagen das ich in Nassau aufgewachsen bin und erst später nach Essen gezogen bin.

Da knall ich lieber von Nassau über Singhofen, Hunzel, Miehlen, Marienfels, Geisig, Dornholzhausen, Oberwies Nassau. Aber das wird jetzt zu sehr OT
 
Zuletzt bearbeitet:
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
wetter sieht ganz gut aus. auf jedenfall ist es trocken. werde mich gleich mal umziehen. :D
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Bin schon umgezogen :D und tucker gleich mal in aller Ruhe los. In Burscheid wird dann eben noch getankt und dann bin ich startklar.:sup
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
von welcher richtung aus kommt ihr wenn ihr zum Isenburg Wolt ?


habe auch nicht all zu weit dort hin würde evtl auch kommen
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
schau dir mal die karte von der ersten seite an. ich glaube es ist von sayn-bendorf. sind so gegen 13 uhr dort.
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Wie stehen denn eigentlich die Wetteraussichten Micha? Du hast da ja immer ne gute Quelle. :)
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
okay ich schaue mal ob ich es bis dahin schaffe
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi Jungs,
bin grad wieder heil zu Hause angekommen. Sind dann nach Neuwied und von da an über die Autobahn. Dort sind wir dann auch alle noch schön nass geworden. War jedenfalls nit so toll.

MfG
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
der amateur ist gut zuhause angekommen und hat gerade seine stuetzraeder abmontiert. :D
bis koeln ist alles trocken geblieben. war eine richtig gute runde.
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Bin auch trocken angekommen, hat zwar etwas gefisselt unterwegs aber war nicht der Rede wert. Auf jeden Fall war es eine gemütliche und beschauliche Runde, jede Menge Sehenswürdigkeiten und landschaftliche Highlights und so einige Kaffee und Kuchengedecke säumten unseren Weg. Scheeeee wars, der Dank geht nochmal an unseren Tourguide.
 
S

Strimmiger

Gast
Bin auch Zu Hause aber pitsche patsche Nass geworden war einer schöne geschmeidige Tour

gruss Holger
 
Thema:

10.07. westerwaldrunde - 300km

10.07. westerwaldrunde - 300km - Ähnliche Themen

  • Tacho über 300km/h

    Tacho über 300km/h: Hallo zusammen, ich habe eine GSXR 1000 K9 bei der, der Digitaltacho "nur" bis 299 Km/h anzeigt. Gibt es eine Möglichkeit, das der Tacho auch...
  • Tacho über 300km/h - Ähnliche Themen

  • Tacho über 300km/h

    Tacho über 300km/h: Hallo zusammen, ich habe eine GSXR 1000 K9 bei der, der Digitaltacho "nur" bis 299 Km/h anzeigt. Gibt es eine Möglichkeit, das der Tacho auch...
  • Oben