1000 gsx-r

Diskutiere 1000 gsx-r im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen. Da ich jetzt auch das Zweirad-Fieber gepackt hat und ich nun mein Sommer Auto verkaufen werde. Wollte mir jetzt dann über den...
M

Mazen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
66
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Srad 600
Hallo alle zusammen.
Da ich jetzt auch das Zweirad-Fieber gepackt hat und ich nun mein Sommer Auto verkaufen werde.
Wollte mir jetzt dann über den Winter eine neue Maschine kaufen.
Ich fahre momentan eine 600 SRAD, die mir leider ein wenig zu langsam geworden ist.
Jetzt will ich mir ein Moped kaufen wo auch länger in meinem Besitz bleiben soll, und mir lange Spaß bereitet.
Deshalb sollte es eine 1000er sein.
So habe mir mal ein wenig die ganzen Modelle angeschaut und festgestellt das aber der K5 sich nicht mehr Optisch viel getan hat.
Was mir nun Wichtig ist die Blinker müssen im Heck sein also ab K5 und kann man was gegen die zwei Globinen Auspüffe machen?
Welches Moped würdet ihr mir Empfehlen? Gibt es vor und Nachteile bei den Modellen?
Preis Technisch wollte ich mich erst mal nicht festlegen. Weil ich einfach mal ein paar Möglichkeiten haben möchte.
Mfg Matze

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...ate=2005-01-01&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Kurzer Sinn lange Rede die 1000er mit nur einem Pot und den Blinkern im Heck ist mein Traum Moped nun will ich wissen welche Modelle alle so ausehen
 
Zuletzt bearbeitet:
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Man kann dir schlecht ein Moped empfehlen, ohne dein preisliches Limit zu kennen... Wirklich schlecht is keins der Modelle, dennoch würde ich (fast) immer zum neuerem Modell raten.
 
M

Mazen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
66
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Srad 600
Ok ahoj da hast du recht und mein Preis Limit wäre 5000€ günstiger wäre auch ok :D aber wenn ihr sagt he für ein paar Euro mehr bekommst gleich was besseres bin ich auch breit mehr auszugeben.
Wie gesagt ist nun mein Hobby und dabei wird es auch bleiben muss nur noch mein Auto los werden dann steht dem neuem Moped nichts mehr im Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Die die du gepostet hast sieht auf dem ersten Blick ganz gut aus, auch dass der Verkäufer noch alle Originalteile hat ist ein gutes Zeichen. Preis- Leistungs stimmt auch (habe die gleiche mit etwas mehr KM, hab 4.500 bezahlt). Würde ich mir aufjedenfall mal angucken. Der Auspuff ist natürlich lecker, ist allerdings nicht Serienmäßig so verbaut. Welcher das ist kann ich dir nicht sagen.
 
M

Mazen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
66
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Srad 600
Die die du gepostet hast sieht auf dem ersten Blick ganz gut aus, auch dass der Verkäufer noch alle Originalteile hat ist ein gutes Zeichen. Preis- Leistungs stimmt auch (habe die gleiche mit etwas mehr KM, hab 4.500 bezahlt). Würde ich mir aufjedenfall mal angucken. Der Auspuff ist natürlich lecker, ist allerdings nicht Serienmäßig so verbaut. Welcher das ist kann ich dir nicht sagen.
Dieses Bild sollte eigentlich nur als Beispiel dienen weil ich wissen wollte welche Modelle ab welchem Baujahr alle so aufgebaut sind. (Ein Auspuff Blinker im Heck)
Weil im Internet komm ich nicht wirklich weiter, weil in meinen Augen können die Modell Bezeichnungen nicht stimmen weil das Gleiche Modell mal das Alte Heck hat oder zwei Auspüffe (1000er) Jetzt.
Kurzer Sinn lange Rede die 1000er mit nur einem Pot und den Blinkern im Heck ist mein Traum Moped nun will ich wissen welche Modelle alle so ausehen
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
K5 und K6, das sind die Maschinen, die Du suchst.
 
D

Dennis

Minigixxer
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
13
Ort
Tbb
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Natürlich kann man was gegen die zwei klöbigen Endschalldämpfer machen ist immer eine Frage des Geldes. Aber ich persönlich finde die zwei Töpfe nicht schlecht also sofern nicht die originalen Schubkarrengriffe.
Bei nur einem Endtopf fehlt irgendwie etwas.
 
M

Mazen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
66
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Srad 600
Suchfunktion
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Natürlich kann man was gegen die zwei klöbigen Endschalldämpfer machen ist immer eine Frage des Geldes. Aber ich persönlich finde die zwei Töpfe nicht schlecht also sofern nicht die originalen Schubkarrengriffe.
Bei nur einem Endtopf fehlt irgendwie etwas.
WAS soll den da fehlen, ausser Gewicht?
 
D

Dennis

Minigixxer
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
13
Ort
Tbb
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Im gesamt Bild meine ich. Als hätte das Geld nicht für einen zweiten gereicht.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Im gesamt Bild meine ich. Als hätte das Geld nicht für einen zweiten gereicht.
Das ist und bleibt wohl Geschmackssache. Der Doppelauspuff bei der Kilo ab K7 war und ist für mich von Anfang an ein Ausschlusskriterium gewesen. Fand ich immer hässlich. Wenn ich ein Mopped mit Doppelauspuffanlage fahren will, hole ich mir ne Duc... :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich find die 2 Töpfe geil, Fahre abrr auch selbst ne k7, muss mir gefallen xD
 
Thema:

1000 gsx-r

1000 gsx-r - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben