100er K6 oder K7?

Diskutiere 100er K6 oder K7? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Servus, ich habe vor demn?chst eine 100er zu kaufen. Leider kann ich mich nicht entscheiden, ob K6 oder K7. Bei der K7 st?rt mich einfach die...
Gollum

Gollum

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
15
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Servus,

ich habe vor demn?chst eine 100er zu kaufen. Leider kann ich mich nicht entscheiden, ob K6 oder K7.
Bei der K7 st?rt mich einfach die Doppelanlage. Sicherlich gibts von Akrapovic oder ARROW geile Komplettanlagen, da bin ich aber nicht bereit 2 mille auszugeben.
Hoffe auf ein bissel Entscheidungshilfe.
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
wer brauch ne AHK????(ausser supermoto und selbst da nicht wirklich als hobby fahrer) ....und wen dan hollt man sich eine bekommse f?r gut 550euro....

w?rd auch lieber die K6 nehmen ...k7 hat zuviele spielerein !!!
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
AHK haben beide, also K6 und K7. ;)

Vorteil bei der K7 ist: verstellbare Fu?rastenanlage, Ganganzeige, neues Modell.

Die P?tte habe ich abgebaut incl. Sammler :D und mir den Leo geholt, sieht super aus und ist ca. 8 kg leichter. :)

Zur K6 kann ich dir so nix sagen, aber sicher ein Top Moped...den Rest mu?t du entscheiden, w?rde Susi von Herzblatt jetzt sagen. ;)

Und ob man eine AHK braucht oder nicht, steht sicher f?r jeden au?er frage, der ein wenig sportlich f?hrt. :p;)
 
Thema:

100er K6 oder K7?

100er K6 oder K7? - Ähnliche Themen

  • F1 Fehlermeldung 100er k9

    F1 Fehlermeldung 100er k9: Tach Gemeinde... Bin heute mal ne Runde mit der Gixxer gefahren und plötzlich blinkte die F1 Lampe !!!!!!! Hab die Zündung aus und wieder...
  • Red Bull Design für 100er K6

    Red Bull Design für 100er K6: Moin Freaks, mir spukt der Gedanke an eine Red Bull Lackierung für meine Kilo K6 durch den Kopf. Hat einer von euch eine GSXR in Red Bull Optik...
  • Red Bull Design für 100er K6 - Ähnliche Themen

  • F1 Fehlermeldung 100er k9

    F1 Fehlermeldung 100er k9: Tach Gemeinde... Bin heute mal ne Runde mit der Gixxer gefahren und plötzlich blinkte die F1 Lampe !!!!!!! Hab die Zündung aus und wieder...
  • Red Bull Design für 100er K6

    Red Bull Design für 100er K6: Moin Freaks, mir spukt der Gedanke an eine Red Bull Lackierung für meine Kilo K6 durch den Kopf. Hat einer von euch eine GSXR in Red Bull Optik...
  • Oben