11. Juli Streckensicherung bei Baden-Baden

Diskutiere 11. Juli Streckensicherung bei Baden-Baden im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Jetzt geht's fast Schlag auf Schlag :) Nachdem im April die erste Streckensicherung in BW von MEHRSi e.V. stattfand, gibt es jetzt die n?chste...
Anja

Anja

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Jetzt geht's fast Schlag auf Schlag :) Nachdem im April die erste Streckensicherung in BW von MEHRSi e.V. stattfand, gibt es jetzt die n?chste Strecke, die mit dem Unterfahrschutz ausgestattet wurde:

Termin: Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:00 Uhr
Ort: L 79, auf dem Parkplatz beim H?henhotel ?Rote Lache? bei Forbach/Bermersbach

Die Pressekonferenz an der L 79 findet auf den Parkplatzfl?chen beim H?henhotel ?Rote Lache? statt. Danach gibt's einen Motorrad-und Autokorso auf der besagten Strecke und im Anschlu? ein gem?tliches Zusammensein im H?henhotel "Rote Lache".

N?heres steht hier: http://www.mehrsi.org/pdf/presseeinladun...aden_110707.pdf

Hoffe, dass ich noch frei bekomme, denn dann werde ich auch dort sein. Meiner Meinung nach sollte man sich als (bei mir fast) ortsans?ssigen Motorradfahrer dort blicken lassen, nachdem f?r uns in Sachen Sicherheit wirklich etwas getan wird. Und meinen verbauten Mitgliedsbeitrag m?cht' ich mir doch auch endlich mal im eigenen L?ndle ansehen :)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
W?r ne gut Sache aber ich bekomm zu Hundert % net frei da ich ab dem 12 frei hab.

Werd aber ein Paar freunde anhauen deswegen.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Unterfahrschutz ist was feines. Bei uns in ?sterreich sind sie da zum Gl?ck sehr fortschrittlich und bauen nur noch Leitschinen mit.....
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Unterfahrschutz ist was feines. Bei uns in ?sterreich sind sie da zum Gl?ck sehr fortschrittlich und bauen nur noch Leitschinen mit.....
ja da hinken die deutschen politiker leider etwas hinterher :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
da hast du leider recht :(

das geld wird hier f?r sachen ausgegeben die wirklich nicht sein m?ssen!!!

wollte zitat klicken hab aber ?ndern erwischt :(:wallbash::wallbash:
 
M

MeisterJoda

Gast
Das klingt sehr interessant...mal schauen wie ich da arbeiten muss, w?rd ich mir auch ansehen!! Ist ja nicht so weit f?r mich. Ist notiert...
Danke Anja f?r den Tip!
Gr?ssle
Markus
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Unterfahrschutz und Bitumenverbot! Das sind mal wirklich sinnvolle Sachen. Unterfahrschutz leider kaum zu finden, Bitumenverbot, hach wo denk ich hin...*tr?um* ...
 
Anja

Anja

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Bei mir wird's wahrscheinlich doch nichts. Muss mein Motorrad morgen zum H?ndler fahren, da am Donnerstag extra einer von Suzuki kommt wegen einer Reklamation/Garantieanfrage. Bekomme zwar ein Ersatzfahrzeug, muss aber erst noch abkl?ren, ob ich damit ?berhaupt bis nach Baden-Baden gondeln darf (bin ja schon froh, dass ich anstandslos Ersatz bekomme). Und wer wei?, was ich f?r einen Hobel fahren darf ;)


Achja, der SWR ist ?brigens schon nachmittags da und macht Filmaufnahmen von bereits ausgesuchten Motorradfahrern - denke mal, dass ein Bericht in der Landesschau oder so kommen wird.
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich kann auch nicht...die liebe Sp?tschicht hat diese Woche wieder zugeschlagen,aber einen Bericht m?cht ich trotzdem sehen.
Gr?ssle
Markus
 
Thema:

11. Juli Streckensicherung bei Baden-Baden

11. Juli Streckensicherung bei Baden-Baden - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

    Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin, ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
  • 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most

    25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most: Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juli Mit Speer nach Brno

    Juli Mit Speer nach Brno: wer dabei? vom 31.6-02.08.2014
  • Streckensicherung 23. Juli: zw. Meßstetten-Tieringen / BL-Weilstetten "Lochenpass"

    Streckensicherung 23. Juli: zw. Meßstetten-Tieringen / BL-Weilstetten "Lochenpass": Streckensicherung 23. Juli: zw. Meßstetten-Tieringen / BL-Weilstetten "Lochenpass" Es steht mal wieder eine MEHRSi-Streckensicherung in BaWü an...
  • Streckensicherung 23. Juli: zw. Meßstetten-Tieringen / BL-Weilstetten "Lochenpass" - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

    Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin, ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
  • 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most

    25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most: Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juli Mit Speer nach Brno

    Juli Mit Speer nach Brno: wer dabei? vom 31.6-02.08.2014
  • Streckensicherung 23. Juli: zw. Meßstetten-Tieringen / BL-Weilstetten "Lochenpass"

    Streckensicherung 23. Juli: zw. Meßstetten-Tieringen / BL-Weilstetten "Lochenpass": Streckensicherung 23. Juli: zw. Meßstetten-Tieringen / BL-Weilstetten "Lochenpass" Es steht mal wieder eine MEHRSi-Streckensicherung in BaWü an...
  • Oben