12ter K7 600 GSXR

Diskutiere 12ter K7 600 GSXR im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Moin zusammen, bald ist es so weit ich muss zur 12ter Inspektion und hierzu habe ich jetzt mehrere Suzuki Händler angefragt und ich habe folgende...
M

manuel87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
28
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 600 K7
Moin zusammen,

bald ist es so weit ich muss zur 12ter Inspektion und hierzu habe ich jetzt mehrere Suzuki Händler angefragt und ich habe folgende Angebote bekommen.

Motorrad Oeler Gelsenkirchen
320,00€ inkl. Material (u.a Bremsflüssigkeitswechsel)

Motorrad Kröber Oberhausen
280,00€ inkl. Material aber ohne Bremsflüssigkeit / Kühlflüssigkeit

Motorrad Bröhl Duisburg
245,00€ inkl. Öl + Öl Filter aber ohne Zündkerzen und co.

Wohin würdet ihr fahren, würdet ihr das Komplettpaket (Oeler) nehmen, oder Motorrad Bröhl welche nur bei Bedarf die Bauteile wechseln und im Anschluss berechnen.

Gruß
Manuel
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Oeler
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Komplettpaket bri oeler

Oder einfach ein teil schonmal selbst machen, luftfilter und öl mit filter kann jeder selbst machen, und es spart viel geld, evtl auch zündkerzen.
Für die Bremsen brauchst etwas erfahrung da sonst ne ewigkeit dran hängst.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
warum bieten die bei einer vorgeschriebenen 12000er eigentlich alle unterschiedliche leistungen an
 
Thema:

12ter K7 600 GSXR

12ter K7 600 GSXR - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • Oben