13.07.2014 Gixxer 'Only' - Runde

Diskutiere 13.07.2014 Gixxer 'Only' - Runde im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; O.k. Mal sehen ob es dieses Jahr nochmal klappt.
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
O.k.

Mal sehen ob es dieses Jahr nochmal klappt.



 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
also mir hat es sehr gut gefallen, obwohl meine kondition zum ende hin total im arsch war.
570km an einem tag ist nicht so meine liga....
strecke war richtig geil, geschwindigkeit sportlich zügig, wobei man auf einigen "ziegenpfaden" schon sehr grenzwertig gefahren ist.
alles im allen, ein gelungender tag mit etwas sonnenmangel, leider.
dafür noch gut unterwegs geduscht.

freue mich schon auf ein weiteres mal.

chris
 
GiXxer Walli

GiXxer Walli

Minigixxer
Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
29
Ort
bei Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K5
wäre gerne dabei gewesen wenn ich zeit gehbt hätte :(
 
Thema:

13.07.2014 Gixxer 'Only' - Runde

13.07.2014 Gixxer 'Only' - Runde - Ähnliche Themen

  • Endtopf für GSXR 750 L4

    Endtopf für GSXR 750 L4: Hallo, bin neu hier in diesem Form und hoffe die Frage wurde nicht all zu oft gestellt, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Habe mir vor 2...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

    Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Suzuki Winter-Serviceaktion 2014

    Suzuki Winter-Serviceaktion 2014: Im Spätjahr verlangen Nässe und Kälte deiner Maschine einiges ab. Die Suzuki Winter-Serviceaktion 2014 im Rahmen der Suzuki Safety Weeks kommt da...
  • Das Winterloch 2014 muss gefüllt werden...

    Das Winterloch 2014 muss gefüllt werden...: So gegen die Depression, meine aktuellen Lieblinge :smilie_f:
  • Motor Show Essen 2014

    Motor Show Essen 2014: Hallo zusammen, wer von euch wird sich dieses Jahr auf der Motor Show in Essen blicken lassen? Ich weiß, normalerweise eher etwas für die...
  • Motor Show Essen 2014 - Ähnliche Themen

  • Endtopf für GSXR 750 L4

    Endtopf für GSXR 750 L4: Hallo, bin neu hier in diesem Form und hoffe die Frage wurde nicht all zu oft gestellt, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Habe mir vor 2...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

    Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Suzuki Winter-Serviceaktion 2014

    Suzuki Winter-Serviceaktion 2014: Im Spätjahr verlangen Nässe und Kälte deiner Maschine einiges ab. Die Suzuki Winter-Serviceaktion 2014 im Rahmen der Suzuki Safety Weeks kommt da...
  • Das Winterloch 2014 muss gefüllt werden...

    Das Winterloch 2014 muss gefüllt werden...: So gegen die Depression, meine aktuellen Lieblinge :smilie_f:
  • Motor Show Essen 2014

    Motor Show Essen 2014: Hallo zusammen, wer von euch wird sich dieses Jahr auf der Motor Show in Essen blicken lassen? Ich weiß, normalerweise eher etwas für die...
  • Neue Themen

    Oben