13.08. cafe hubraum, 10 uhr

Diskutiere 13.08. cafe hubraum, 10 uhr im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; treffe mich morgen mit danny und marcel, um 10 uhr am cafe hubraum. fruehstueck und danach kleine tour durchs bergische. falls einer lust und...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
treffe mich morgen mit danny und marcel, um 10 uhr am cafe hubraum.
fruehstueck und danach kleine tour durchs bergische.
falls einer lust und laune hat, kann uns gerne begleiten.
gruss
michael
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
War ein klasse Treff,auch wenn Marcel technischbedingt nicht mit konnte.
Finde es auch sehr klasse vom totoro dieses noch in?s Forum zu stellen, damit jeder der will mitfahren kann. War eine super Strecke mit kaum Ampeln und nur geilen Kurven. Sag nur DeponieBerg! :D :D :D
Und das sch?ne Wetter hat denn i-Punkt oben drauf gesetzt.
Immer wieder gerne !!!!

Danke an Totoro, der dies und jenes an Strecken gezeigt hat!!!
 
Thema:

13.08. cafe hubraum, 10 uhr

13.08. cafe hubraum, 10 uhr - Ähnliche Themen

  • Cafe Hubraum am Sa.+ So.

    Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

    Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum: Da sich in letzter Zeit so wenig im Westgixxerbereich tut, dachte ich mal an ein kleines Treffen im Cafe Hubraum. Deshalb habe ich frecherweise...
  • cafe hubraum 3.5. - 13.30 uhr

    cafe hubraum 3.5. - 13.30 uhr: werde mich jetzt mal richtung hubraum bewegen. falls einer lust hat. gruss michael
  • 1.11.07 cafe hubraum - 10.30 uhr

    1.11.07 cafe hubraum - 10.30 uhr: das wetter soll ja sehr gut werden. habe meine bella seit ein paar tagen nicht mehr bewegt. falls jemand lust auf einen kaffee hat, 10.30 uhr am...
  • 10.April 16:00 Uhr treffen am Cafe Hubraum

    10.April 16:00 Uhr treffen am Cafe Hubraum: Hallo Westgixxer, wir machen Urlaub :D !!! wir treffen uns ab 16:00 Uhr am Cafe Hubraum !!! Der Schlenderer Kumpel vom Schlenderer Slowly...
  • 10.April 16:00 Uhr treffen am Cafe Hubraum - Ähnliche Themen

  • Cafe Hubraum am Sa.+ So.

    Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

    Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum: Da sich in letzter Zeit so wenig im Westgixxerbereich tut, dachte ich mal an ein kleines Treffen im Cafe Hubraum. Deshalb habe ich frecherweise...
  • cafe hubraum 3.5. - 13.30 uhr

    cafe hubraum 3.5. - 13.30 uhr: werde mich jetzt mal richtung hubraum bewegen. falls einer lust hat. gruss michael
  • 1.11.07 cafe hubraum - 10.30 uhr

    1.11.07 cafe hubraum - 10.30 uhr: das wetter soll ja sehr gut werden. habe meine bella seit ein paar tagen nicht mehr bewegt. falls jemand lust auf einen kaffee hat, 10.30 uhr am...
  • 10.April 16:00 Uhr treffen am Cafe Hubraum

    10.April 16:00 Uhr treffen am Cafe Hubraum: Hallo Westgixxer, wir machen Urlaub :D !!! wir treffen uns ab 16:00 Uhr am Cafe Hubraum !!! Der Schlenderer Kumpel vom Schlenderer Slowly...
  • Oben