15.04. Brünn ist..

Diskutiere 15.04. Brünn ist.. im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; wer vorort, habe diesen Tag gebucht um mich für 2009 einzufahren. habe sein heuer eine 1000er K7 und schau mir mal an wie das so LÄUFT.... lg Jimmy
Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
51
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K7
wer vorort, habe diesen Tag gebucht um mich für 2009 einzufahren.
habe sein heuer eine 1000er K7 und schau mir mal an
wie das so LÄUFT....

lg Jimmy
 
Thema:

15.04. Brünn ist..

15.04. Brünn ist.. - Ähnliche Themen

  • Brünn 2022

    Brünn 2022: Fiala hat Termine rausgehauen! Hat einer Lust mit nach Brünn zu kommen? Termin wäre 25-26.04 sowie 27-28.042022 oder aber alle 4Tage! Pro Event...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Brünn 2014

    Brünn 2014: Wollte euch hier noch 1 Turn von Brünn im Juni zeigen, war noch mit meiner 600er. Das Teil am Anfang ist eine 125er, abnormal wie der abgeht...
  • Moto GP Brünn

    Moto GP Brünn: Hallo wer ist alles bei der moto gp in brünn vertreten? Bräuchte ne campingplatz Empfehlung
  • Die richtigen Slicks für Brünn

    Die richtigen Slicks für Brünn: Hallo zusammen, gehe nächsten Monat für ein Wochenende nach Brünn mit meiner GSXR 600 K9 und suche noch einen passenden Slick. Kenne mich selber...
  • Die richtigen Slicks für Brünn - Ähnliche Themen

  • Brünn 2022

    Brünn 2022: Fiala hat Termine rausgehauen! Hat einer Lust mit nach Brünn zu kommen? Termin wäre 25-26.04 sowie 27-28.042022 oder aber alle 4Tage! Pro Event...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Brünn 2014

    Brünn 2014: Wollte euch hier noch 1 Turn von Brünn im Juni zeigen, war noch mit meiner 600er. Das Teil am Anfang ist eine 125er, abnormal wie der abgeht...
  • Moto GP Brünn

    Moto GP Brünn: Hallo wer ist alles bei der moto gp in brünn vertreten? Bräuchte ne campingplatz Empfehlung
  • Die richtigen Slicks für Brünn

    Die richtigen Slicks für Brünn: Hallo zusammen, gehe nächsten Monat für ein Wochenende nach Brünn mit meiner GSXR 600 K9 und suche noch einen passenden Slick. Kenne mich selber...
  • Oben