15.5.11 6h Rennen am NBR

Diskutiere 15.5.11 6h Rennen am NBR im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, wollte am Sonntag,wenns Wetter passt, mal ne Runde durch die Eifel zum Ring hoch. Dort ist ein 6h Rennen. Reinoldus-Langstrecken-Cup |...
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich fahre am Ring;)

Wir sind in Box 8, Startnummer 121. Kommst du einfach vorbei.
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi Knoby,
klar, komm ich dann vorbei!
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Denk mal das ich auch dabei bin aber´nur eingeschränkt. Mal schauen was ich organisiert bekomme.:D
Werden hierzu noch telen Jürgen.
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
wenn das Wetter paßt bin ich auch da.

@knoby
könnte ich dann einfach da bei dir in die box spazieren oder wie läuft das???
würd mir das gerne mal aus der Nähe anschauen und mal mit ein paar Leuten quatschen die Ahnung haben wie das so abläuft...;-)
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi Leute,
da das Wetter ja mal so richtig schei...... werden soll, werd ich wohl mit dem Auto dort mal vorbei schauen.

@Alex, jepp kannste überall langlaufen, selbst in der Boxengasse, aber immer schön Vorsichtig, war zumindestens letztes Jahr so...

Werd dann mal für nächstes WE mal ne Tour planen, hoffe das Wetter wird dann wieder.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Das Wetter wird auch morgen gut, die Hoffnung stirbt zuletzt;)

Aber ja, kommt einfach rein und quatscht mich an, mein Name steht dick rechts und links auf dem Moped;)
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Mist und ich kann nicht, verfi..te Schei.e :wallbash::wallbash::wallbash:

Mann Mann Mann:pleure:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Schön, dass ihr da gewesen seid;)

War leider etwas sehr stressig bei uns gestern:(
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Ich fande es auch prima, es war schön mal wieder dabei gewesen zu sein.:)
Ihr habt echt gekämpft und das Phänomen Eifelwetter hat auch mal wieder zugeschlagen.
Richi und Knoby:_cool1: und Kröppi (wie Er auch immer geschrieben wird) :kruecken::posticon: an dieser Stelle gute Besserung.

Gordy:cool:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich nehme jetzt einfach mal den Thread hier.

Am Sonntag, den 29.05., ist wieder ein 6h-Rennen am NBR und ich bin wider erwarten auch wieder dabei;)

Wer also Lust und Zeit hat, kann gerne vorbeikommen in Box 7.

Dieses Mal wird es anscheinend vom Wetter auch entspannter:D
 
Thema:

15.5.11 6h Rennen am NBR

15.5.11 6h Rennen am NBR - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Renn-Kühlerdeckel

    Renn-Kühlerdeckel: Servus, ich hab einen kaputten Kühlerdeckel und deshalb wird der jetzt ausgetauscht. Nun meine Frage, ich fahre eigentlich nur max. zwei mal auf...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • 1. Rennen Seriensport DM am 25.4. NBR

    1. Rennen Seriensport DM am 25.4. NBR: Hallo Leute, nun ist es bald so weit. Das erste Rennen zur Deutschen Seriensport Meisterschaft am NBR findet am 25.4. statt! Die Fahrer würden...
  • 1. Rennen Seriensport DM am 25.4. NBR - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Renn-Kühlerdeckel

    Renn-Kühlerdeckel: Servus, ich hab einen kaputten Kühlerdeckel und deshalb wird der jetzt ausgetauscht. Nun meine Frage, ich fahre eigentlich nur max. zwei mal auf...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • 1. Rennen Seriensport DM am 25.4. NBR

    1. Rennen Seriensport DM am 25.4. NBR: Hallo Leute, nun ist es bald so weit. Das erste Rennen zur Deutschen Seriensport Meisterschaft am NBR findet am 25.4. statt! Die Fahrer würden...
  • Oben