16.250,55€ Versicherungsbeitrag pro Saison

Diskutiere 16.250,55€ Versicherungsbeitrag pro Saison im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hab mal grad aus Jux ausgerechnet wie teuer meine Kleine werden würde WENN: -Ich mir noch ein Auto kaufe und die Maschine als Zweitfahrzeug...
New Freak

New Freak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Hab mal grad aus Jux ausgerechnet wie teuer meine Kleine werden würde WENN:

-Ich mir noch ein Auto kaufe und die Maschine als Zweitfahrzeug anmelde

-Ich sie offen mit voller Leistung anmelde

-Ich eine Vollkasko mit 150€ Selbstbeteiligung will

Tja 16.250,55€ 03-10





Und da wundern sich noch manche das aus einem normalen Bürger ganz schnell ein Versicherungsbetrüger wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
78
Ort
Lübeck
Motorrad
1000 K8
Mensch das ist ja ein Schnäppchen :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
da kaufste dir nach nem Unfall lieber ne nagelneue Maschine, als diese Konditionen zu zahlen :D

Ich habe damals bei meiner alten Versicherung auch nachgefragt, was denn eine Vollkasko kosten würde und da sollte ich auch 8000€ zahlen ^^
 
Thema:

16.250,55€ Versicherungsbeitrag pro Saison

16.250,55€ Versicherungsbeitrag pro Saison - Ähnliche Themen

  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • 250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee

    250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee: Das ist ja brutal :eek: der hat sogar ein wheele gemacht auf dem schnee :eek: http://www.youtube.com/watch?v=OX_weIUwd_o&feature=b-vrec
  • 250 km/h vmax gsxr 750 K1

    250 km/h vmax gsxr 750 K1: Hallo erstmal, hab mir vor 3 Wochen eine Gsxr 750 K1 gekauft. Technisch wie optisch im besten zustand. Und jetzt zu meinem Problem: Die maschine...
  • 250 ccm: Ergebnisse und Tabelle vom GP von Frankreich

    250 ccm: Ergebnisse und Tabelle vom GP von Frankreich: Mit den nassen Bedingungen in Le Mans kam Marco Simoncelli (I/Gilera) am besten zurecht. Weiterlesen...
  • 250 ccm: Ergebnisse GP von Spanien

    250 ccm: Ergebnisse GP von Spanien: 1. Weiterlesen...
  • 250 ccm: Ergebnisse GP von Spanien - Ähnliche Themen

  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • 250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee

    250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee: Das ist ja brutal :eek: der hat sogar ein wheele gemacht auf dem schnee :eek: http://www.youtube.com/watch?v=OX_weIUwd_o&feature=b-vrec
  • 250 km/h vmax gsxr 750 K1

    250 km/h vmax gsxr 750 K1: Hallo erstmal, hab mir vor 3 Wochen eine Gsxr 750 K1 gekauft. Technisch wie optisch im besten zustand. Und jetzt zu meinem Problem: Die maschine...
  • 250 ccm: Ergebnisse und Tabelle vom GP von Frankreich

    250 ccm: Ergebnisse und Tabelle vom GP von Frankreich: Mit den nassen Bedingungen in Le Mans kam Marco Simoncelli (I/Gilera) am besten zurecht. Weiterlesen...
  • 250 ccm: Ergebnisse GP von Spanien

    250 ccm: Ergebnisse GP von Spanien: 1. Weiterlesen...
  • Oben