18.07. Verabschiedungsfahrt Freddy!

Diskutiere 18.07. Verabschiedungsfahrt Freddy! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Anfahrt: 8.45 Rasthof Ville, A1 richtung koblenz. Falls zeit bleiben sollte, koennen wir auch noch einen kaffee an der bikers ransch trinken...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Anfahrt: 8.45 Rasthof Ville, A1 richtung koblenz.

Falls zeit bleiben sollte, koennen wir auch noch einen kaffee an der bikers ransch trinken. von dort geht es zum parkplatz am rurberg.


10 Uhr Rurberg, Parkplatz.


Freddy´s Verabschiedungsfahrt


Hallo zusammen,

nun steht die Planung für die Gedenkfahrt fest !

Hier der ungefähre Ablauf :


Es ist Sonntag der 18.07.2010 !!

10:00 Uhr
treffen Parkplatz Jugendherberge (NaturBewegt E.V Wegbeschreibung folgt !)
von dort aus wollen wir nochmal zur Unfallstelle gehen, wer möchte kann dann dort noch etwas niederlegen oder einfach nur Freddy still gedenken.

ca. 11:00 Uhr
Abfahrt
Es ist geplant einmal um den See zu fahren und dann direkt zum Biker´s Inn, wo etwas getrunken oder auch gegessen werden kann.

ca.13:00 Uhr
Weiterfahrt zum Ring.

Um die Betreiber des Biker´s Inn in etwa darauf vorzubereiten wie viele Leute kommen bitte ich Euch um einen Eintrag in die Liste (gesondertes Thema !) wer dabei ist.

Vielen Dank an dieser Stelle schon mal - ich freue mich Euch Sonntag zu sehen.
Sollte es noch Fragen geben meldet Euch bitte.

LG
Melanie


falls jemand direkt dorthin kommen moechte.

wegbeschreibung:




von Köln / Bonn:

Autobahn A1, Abfahrt Euskirchen-Wißkirchen, dann B266 über

Schleiden/Gemünd Richtung Simmerath. Von Kesternich auf die L166

Richtung Rurberg/Stausee. Die Jugendherberge liegt auf der rechten

Straßenseite.

von Aachen:

Autobahn A44/A4, Abfahrt Aachen-Lichtenbusch, dann B258 Richtung

Roetgen/Monschau. In Monschau-Imgenbroich auf die B399 Richtung

Simmerath, in Simmerath auf die B266 Richtung Kesternich. Hinter

Kesternich auf die L166 Richtung Rurberg/Stausee. Die Jugendherberge

liegt auf der rechten Straßenseite.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Es tut mir wirklich Leid nicht dabei sein zu können und bitte dies zu entschuldigen (Führerschein für 1 Monat weg)
Denkt ne Minute für mich mit (was ich aus der Ferne zus. machen werde) !!!
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,ich wollte morgen früh meine k7 abmelden (nur noch renne). Dann werd ich sie wohl doch am montag abmelden müssen!
gruß vom Siegerländer
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi,
da ich arbeiten muss, kann ich leider nicht sagen ob ich es schaffe....Leider!!!
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
von mir auch noch mal herzliches beileid an die eltern und verwandten, sowie freunde....

wirklich immer sehr traurig so etwas lesen zu müssen! ich wünsche viel kraft!
 
Fränky#47

Fränky#47

Gixxer
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
134
Ort
bei Aachen
Motorrad
KTM 620 Supermoto
komme mit dem Fahrrad bis Rurberg, da ich erst ab Sep. wieder meinen Lappen habe.
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Sorry, würde gerne mit bim aber schon ab Freitag weg und werde das nicht rechtzeitig schaffen.
War am Dienstag an der Unfallstelle und bin immer noch geschockt.
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Trauriger anlass, aber doch sehr schön im so die letzte Ehre zu beweisen... :(
 
Thema:

18.07. Verabschiedungsfahrt Freddy!

18.07. Verabschiedungsfahrt Freddy! - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Freddy 69, YelloStone, Euroxxx, T.J., Christph G., fuxxxer, nancyliebhard, timeless

    Alles Gute zum Geburtstag Freddy 69, YelloStone, Euroxxx, T.J., Christph G., fuxxxer, nancyliebhard, timeless: Alles Gute zum Geburtstag Freddy 69, YelloStone, Euroxxx, T.J., Christph G., fuxxxer, nancyliebhard, timeless Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • RIP Freddy (MEX, Paninaro)

    RIP Freddy (MEX, Paninaro): ich bin so geschockt. ich habe einen sehr guten freund verloren. am 08.07.2010 ist freddy, bei einem motorradunfall am rurberg ums leben...
  • Zeppes, ThomasBrosig, Freddy 69, YelloStone, Floyd, kilogix, Neogixx, Akraline,xige66

    Zeppes, ThomasBrosig, Freddy 69, YelloStone, Floyd, kilogix, Neogixx, Akraline,xige66: ..., Kropf.Thomas, Streetsport, Artox :birthday: euch 12 en alles Liebe und Gute zum Geburtstag :party:
  • andxx, bigbike22, John031984, gixxer112, blue-pearl, Freddy, r a z o r

    andxx, bigbike22, John031984, gixxer112, blue-pearl, Freddy, r a z o r: Alles gute zum Geburtstag euch sieben :party:
  • Zeppes, ThomasBrosig ,Freddy 69, Floyd, kilogix (die ersten 5)

    Zeppes, ThomasBrosig ,Freddy 69, Floyd, kilogix (die ersten 5): happy birthday euch fünfen ! :party:
  • Zeppes, ThomasBrosig ,Freddy 69, Floyd, kilogix (die ersten 5) - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Freddy 69, YelloStone, Euroxxx, T.J., Christph G., fuxxxer, nancyliebhard, timeless

    Alles Gute zum Geburtstag Freddy 69, YelloStone, Euroxxx, T.J., Christph G., fuxxxer, nancyliebhard, timeless: Alles Gute zum Geburtstag Freddy 69, YelloStone, Euroxxx, T.J., Christph G., fuxxxer, nancyliebhard, timeless Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • RIP Freddy (MEX, Paninaro)

    RIP Freddy (MEX, Paninaro): ich bin so geschockt. ich habe einen sehr guten freund verloren. am 08.07.2010 ist freddy, bei einem motorradunfall am rurberg ums leben...
  • Zeppes, ThomasBrosig, Freddy 69, YelloStone, Floyd, kilogix, Neogixx, Akraline,xige66

    Zeppes, ThomasBrosig, Freddy 69, YelloStone, Floyd, kilogix, Neogixx, Akraline,xige66: ..., Kropf.Thomas, Streetsport, Artox :birthday: euch 12 en alles Liebe und Gute zum Geburtstag :party:
  • andxx, bigbike22, John031984, gixxer112, blue-pearl, Freddy, r a z o r

    andxx, bigbike22, John031984, gixxer112, blue-pearl, Freddy, r a z o r: Alles gute zum Geburtstag euch sieben :party:
  • Zeppes, ThomasBrosig ,Freddy 69, Floyd, kilogix (die ersten 5)

    Zeppes, ThomasBrosig ,Freddy 69, Floyd, kilogix (die ersten 5): happy birthday euch fünfen ! :party:
  • Oben