18.6! Kurz gemacht!

Diskutiere 18.6! Kurz gemacht! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute, Termi hat mich gerade angerufen und gesagt das er und andere am Hub sind. Ich fahre jetzt auch r?ber! Also wer noch ein Ziel...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute,

Termi hat mich gerade angerufen und gesagt das er und andere am Hub sind. Ich fahre jetzt auch r?ber!

Also wer noch ein Ziel sucht, dann ab zum Hub!!! ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Tom: Sorry, war wohl wirklich eine super spontane Sache! Und ich habe dann noch schnell etwas geschrieben!

F?r alle:

Die Tour war super, danke an Fry und seine Kumpel!!! Ich hatte viel Spa?!!!
Vielleicht k?nnen wir ja in dieser Showkurve am 1.7 Grillen??? Wenn wir nicht zuviele sind, f?nde ich die Idee nicht schlecht!!! :D :D :D

@Fry: Vielen Dank auch an deine Kumpel, wenn jemand am 1.7 bei gutem Wetter mit auf die Grilltour kommen m?chte w?rde ich mich freuen!!! ;)
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
och Slowly lass mal gut sein... Hauptsache Ihr hattet ne sch?ne Tour.
Finde nur das dann dieser BEreich hier ziemlich ?berfl?ssig ist.
Seit doch mal ehrlich,hier gibts eine ganz elit?re Gr?ppchenbildung unter "Leitung" selbsternannter Alphatiere. :mad:

Iss ja gut das es telefonlisten gibt... gell ???
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Tom,

sorry aber ich war eigendlich mit meinem cousin dort am hub verabredet.
da dieser dann absagte, habe ich etwas telefoniert. somit kam ein schnelles, kleines treffen zustande.

@Frey, den wir am hub getroffen haben und uns spontan mitnahm,

danke dir und deinen kumpels, war eine klasse fahrt, bis auf das ihr nicht gewartet habt an der roten ampel. :p?h ist noch verbesserungsf?hig.


@all, wir sind wieder heile nach einem super tag zuhause angekommen.
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Terminator schrieb:
@Tom,

sorry aber ich war eigendlich mit meinem cousin dort am hub verabredet.
da dieser dann absagte, habe ich etwas telefoniert. somit kam ein schnelles, kleines treffen zustande.

@Frey, den wir am hub getroffen haben und uns spontan mitnahm,

danke dir und deinen kumpels, war eine klasse fahrt, bis auf das ihr nicht gewartet habt an der roten ampel. :p?h ist noch verbesserungsf?hig.


@all, wir sind wieder heile nach einem super tag zuhause angekommen.
Och mir iss keiner Rechenschaft schuldig... warum auch... iss mir nur schon des ?fteren aufgefallen. Bin ja schon gro? wenn ich will kann ich auch alleine fahren.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Tom: Ich m?chte das hier nicht ausbreiten!!! Aber es ist wirklich nicht b?se oder sonst wie zu verstehen!!! Termi und Silvie sind mit CBR nur auf ein Br?tchen und Kaffee zu Hub und wollten mich wohl etwas ?rgern! Ich bin dann aber schnell los und habe noch diese Nachricht geschrieben. Fry und seine Freunde war unabh?ngig von uns dort und haben dann gesagt, sie wollte noch zu diese netten Strecke wo wir auch schon waren. Die Strecke wo diese Kurve mit der kleine Steintrib?ne ist! Wir sind dann kurzentschlossen mitgefahren!

Es war wirklich nicht geplant und auch nicht b?se gemeint!

Sorry wenn es zu kurzfristig war! :o
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
slowly schrieb:
@Tom: Ich m?chte das hier nicht ausbreiten!!! Aber es ist wirklich nicht b?se oder sonst wie zu verstehen!!! Termi und Silvie sind mit CBR nur auf ein Br?tchen und Kaffee zu Hub und wollten mich wohl etwas ?rgern! Ich bin dann aber schnell los und habe noch diese Nachricht geschrieben. Fry und seine Freunde war unabh?ngig von uns dort und haben dann gesagt, sie wollte noch zu diese netten Strecke wo wir auch schon waren. Die Strecke wo diese Kurve mit der kleine Steintrib?ne ist! Wir sind dann kurzentschlossen mitgefahren!

Es war wirklich nicht geplant und auch nicht b?se gemeint!

Sorry wenn es zu kurzfristig war! :o

*demichmichglattanschlie?entu*

@Tom,
du schreibst aber auch nicht hier rein, wenn du mal f?hrst, oder liege ich da falsch ?
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
OK Tom!!! Dann bin ja beruhigt!!! ;) Bist du eigentlich bei der Grill Tour dabei? Du kennst die Strecke mit der Kurve ja auch, bin nicht sicher die wieder zufinden!!!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@slowly,

also die idee, dass grillevent in dieser kurve zu veranstallten, halte ich f?r nicht gut.
dort zu grillen ist mit sicherheit uncool. wer will schon den n?chsten mopedfahrer auf seinem grill liegen haben ???
f?r eine solche veranstaltung denke ich mal, ist dort zu wenig platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Sorry mit der Ampel haben wir ?berhaupt nicht mitbekommen :o
Aber so wars ganz gut blo? bei mir war heute der Wurm drin nach dem Vorderradrutscher aber man soll es ja nicht bis aufs ?u?erte reizen ;)

Ach so sind auch alle heil zuhause angekommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stürzi

Stürzi

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
84
Ort
Essen (NRW)
Motorrad
Lucky Strike Kilogixxe
Nett schlecht wars

Mu? auch mal sagen , das der Ausritt nit schlecht war . Habe so wenigstens mal wieder ein paar nette Leutz kennengelernt . Hoffe wir fahren noch ?fter?s zusammen .

Nur das mit dem schleifen , braucht ihr nicht bei mir hoffen : 49,95€ haben meine Schleifpetz gekostet , da mach ich mir doch keine Kratzer dran :rolleyes: Versuche doch schon so oft es geht am Forderreifen zusparen , so wenig Bodenkontakt wie m?glich
 
Zuletzt bearbeitet:
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
es war eine sch?ne tour gestern
 
Zap

Zap

Kleingixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
47
Ort
bei Stade
Motorrad
GSX-R 750 K1
Warum m??en nur alle so weit weg wohnen :wallbash:
Hoffentlich trifft man sich mal in naher Zukunft!!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Zap: Einfach umziehen!!! Schalalalalalalalala :kiffer: :keule: :friday:


:annieiro:
 
Thema:

18.6! Kurz gemacht!

18.6! Kurz gemacht! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?

    Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?: Zuerst mal alles Gute nachträglich zum neuen jahr. Ich habe eine 750 SRAD die 1996 und will sie für mich passender machen .Da ich so 62 bis 72kg...
  • Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?

    Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?: Zuerst mal alles Gute nachträglich zum neuen jahr. Ich habe eine 750 SRAD die 1996 und will sie für mich passender machen .Da ich so 62 bis 72kg...
  • Oben