19.05 ein R?ndchen drehen

Diskutiere 19.05 ein R?ndchen drehen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey wollt mal fragen ob jemand Samstag lust hast ein sch?nes R?ndchen zu drehen?? W?rd mich freuen wenn sich jemand meldet am besten mit...
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Hey wollt mal fragen ob jemand Samstag lust hast ein sch?nes R?ndchen zu drehen??
W?rd mich freuen wenn sich jemand meldet am besten mit Tourenvorschlag.
Falls nicht werd ich mich wohl richtung M?hnesee und von dort aus Sorpesee auf den Weg machen und ?ber Plettenberg nach haus.
Ist von mir aus ne nette gro?e Runde ca. 5-6 Stunden.
Anschlie?end werd ich dann meine Bremsbel?ge beerdigen und beten das der Brieftr?ger bald die neuen einwirft :-D
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
w?hre ehr f?r die eifel......

tortro kennt sich da bestens aus ^^
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Bin ?berall dabei wenn mir jemand den Weg weisst... :-D
M?sste man sich nur irgendwo treffen...
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Bin mit meiner Frau am Sonntag Richtung Nordschleife unterwegs um ein paar Runden zu fahren. Vielleicht trifft man sich ja auf nen Kaffee.

Gru? Kloncki
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Allein werd ich wohl nicht in die richtung fahren weil ich mich dort gar net auskenn...
und jetzt noch ne Tour raussuchen und Karten durchforsten muss jetzt auch nicht mehr sein und will morgen ja schon fr?h los
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
hast ja auch 34 ps ne ????

man brauchkeine karte nur bischen verstand und geld und sprit ^^

nur das prob is wen ich inne eifel bin (ring etc) fahreich am ende nach rheinbach ins wohnheim wegn schule !!
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Ne hab ne offene darf das auch is aber ne lange Geschichte!
Hat damit zu tun das ich schon l?nger Trial fahre wenn dir das was sagt.
das wer kein Ding nach haus find ich immer :-D
Man kann sich ja mal auf nen R?ndchen Treffen!
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
ja dan lass morgen fr?h ma gtucken w?re f?r runde inne eifel ....aber wer weiss was heudde noch geht nachdme stuttgart meister ist XD
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Sorry morgen ist schlecht.
Sollen wa das vielleicht auf n?chste Woche verschieben da m?ssten meine neuen Bel?ge da sein weil die alten sind sowas von platt da geht nix mehr!!
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Vielleicht schlie?en sich ja auch noch paar Leutz an!!
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
ok ohne gute bremsen ist das leben schlecht ....

next we is auch OK
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell :-D
welchen Tag denn??
Hab bis jetzt noch nichts vor....
Willst aber nicht ?ber die Bahn runter in die Eifel oder??
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Wetter soll aber nicht so dolle werden am Wochenende..
haben die jedenfalls heut morgen gesagt...
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
hallo

erstmal eine frage vorweg..... f?hrt einer von euch mit ner drossel auf 34 ps? Also wenn ihr n?chstes wochenende in die Eifel wollt und das Wetter mitspielt bin ich zu 100% dabei... K?nnte jedoch nur am Samstag den 26.05
 
Zuletzt bearbeitet:
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Also meine ist offen!
Wenn wetter gut ist bin ich auf jedenfall unterwegs!
Tag ist mir ziehmlich schnuppe aber sollte man vorher fest machen bin ich daf?r das man bisschen planen kann...
Also Samstag ok???
und wo Trifft man sich am besten?War noch nie da!!
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
also wie gesagt samstag und gutes wetter heisst ne runde fahren.... ja wenn dann w?rde ich vorschlagen sich am n?rburgring zu treffen, weil man rund um den Ring sch?ne Strecken fahren kann.... oder hat jemand einen besseren Treffpunkt?! und wenn w?rde ich auch sagen trifft man sich auch schon so gegen 10 oder 11 uhr...
 
C

customiXXer

Gast
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass selbst ein FREAK mit 34PS eine z?gige Fahrweise mit halten kann ... ok, ist dann schon etwas langsamer ABER da nimmt eig. JEDER von uns drauf r?cksicht !!!!

ICH ZUMINDEST... von daher brauch sich keiner verstecken der nur mit 34 PS unterwegs ist !!!

Daf?r werden an den richtigen Stellen Pausen gemacht ;) :D (*SCHULD*)

OK... alles gesagt, leider werde ich nicht mit k?nnen :-( da mein M?ppi morgen in die Werkstatt kommt !!

Gru? Daniel

P.S. Der Termin 19.05 ist ?berfl?ssig und kann neu mit aktuellerem DATUM ge?ffnet werden !!!

Kann dann eigentlich dort weiterdiskutiert werden wohin es mit wem geht, und geschlossen werden ;-) !!! Danke CHEFFE
 
Thema:

19.05 ein R?ndchen drehen

19.05 ein R?ndchen drehen - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen

    GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen: Moin, morgen treffe ich mich mit einem Kollegen und wollen primär Öl wechseln. Rein kommt Motul 7100 10W40. Dann würde ich nich gerne paar...
  • Suche Suche Dreher für Konus

    Suche Suche Dreher für Konus: Hi, suche einen Dreher der mir 2 Konus drehen kann die ich für meinen Auswuchständer benötige. Die Deminsonen auf dem Bild stimmen nicht ganz zu...
  • Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............

    Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............: Ich glaube es hakt langsam bei dem einen oder anderen...
  • Morgen oder ?bermorgen nen r?ndchen???

    Morgen oder ?bermorgen nen r?ndchen???: Wetter soll ja t?fte werden. Werd wohl die efringhauser fahren:uah:.Mal schauen,vielleicht hat jemand was besseres??? schlie?e mich gern an.
  • Morgen oder ?bermorgen nen r?ndchen??? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen

    GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen: Moin, morgen treffe ich mich mit einem Kollegen und wollen primär Öl wechseln. Rein kommt Motul 7100 10W40. Dann würde ich nich gerne paar...
  • Suche Suche Dreher für Konus

    Suche Suche Dreher für Konus: Hi, suche einen Dreher der mir 2 Konus drehen kann die ich für meinen Auswuchständer benötige. Die Deminsonen auf dem Bild stimmen nicht ganz zu...
  • Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............

    Yoshimura GP Evo 1 --- jetzt drehen einige am Rad............: Ich glaube es hakt langsam bei dem einen oder anderen...
  • Morgen oder ?bermorgen nen r?ndchen???

    Morgen oder ?bermorgen nen r?ndchen???: Wetter soll ja t?fte werden. Werd wohl die efringhauser fahren:uah:.Mal schauen,vielleicht hat jemand was besseres??? schlie?e mich gern an.
  • Oben