2 Freaks im Harz

Diskutiere 2 Freaks im Harz im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Reisebericht: Es war der 23.7.08? es geht los! Treffen war in Gro?p?sna an der Tankstelle, Wetter bew?lkt und nicht all zu warm.. das kann ja...
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Reisebericht:

Es war der 23.7.08? es geht los!

Treffen war in Gro?p?sna an der Tankstelle, Wetter bew?lkt und nicht all zu warm.. das kann ja was werden, dachte ich. Egal, Bikes nochmal betankt, die Reiseroute kurz abgesprochen und los ging?s.

Erst ?ber die A38, Kilometer gut machen und damit Zeit sparen? und siehe da, die Sonne kam raus und blieb die ganzen 3 Tage erhalten, ein Traum!
Weiter ?ber Querfurt, Eisleben links liegen gelassen, zur B242. Mensch, die ersten Eindr?cke der Harzkurven! Genial!

Gegen 13 Uhr Ankunft in Braunlage? wo ist das Hotel? Erst mal falsch abgebogen dann weiter die Hauptstra?e und pl?tzlich wieder das Ortsschild. Irgendwas kann hier nicht stimmen? also fragten wir einen Einheimischen? also wieder Stra?e runter 200m auf er rechten Seite! Wir haben es gefunden!!! Das Dein-Hotel in ?Braunlage? rauf auf den Parkplatz, wo gleich eine offen Garage f?r unsere Bikes wartete. Erst mal rein ins Hotel? und da stand sie, die Danni? ein Motorradverr?ckte und liebenswerte Gastgeberin!

Tag 1

Willkommen!!!

Erst mal eingecheckt, die Anmeldung war bereits ausgef?llt, Kompliment an Danni, nur noch meine Unterschrift drunter und ab aufs Zimmer. Dort angekommen rief Danni auch schon? Jungs, wollt Ihr nen Kaffee? Na klaro! Also wieder runter und mit Danni nen Kaffe geschl?rft, super nett unterhalten, als ob wir uns schon Jahre kennen. Das war doch ein Super einstieg f?r die n?chsten Tage. Zusammen mit Danni dann noch ne Tor ausgearbeitet und wieder auf die Bikes. Schlie?lich sind wir zum Fahren hier und nicht zum rumsitzen :D.

Also ging?s erst mal zum Torfhaus.. kurz Pause machen. Und da standen sie, die Windbeutel? Mensch, die mussten wir einfach haben ;) also hingesetzt und die Teile gefuttert, Oh Mann, waren die Toll und ? GROSS! Wir waren so satt, dass wir kaum noch auf die Bikes kamen :lol:

Dann weiter Richtung ?Netzkater? B4? Insider wissen, was das f?r ne Stra?e ist... einfach nur geil! Langgezogene Kurven bis zu 180?? 3-4 mal hoch und runter. Hochgeschwindigkeitskurs par Excelance , einfach nur toll!
Weiter zum Netzkater, kurze Pause und ?ber Hasselfelde zur?ck nach Goslar. Schlie?lich war es schon sp?t und der Magen knurrte?

Mit Danni besprochen, wo es was Leckeres zu essen gibt und schon ging?s los zur Pizzaria Rialto?

Jeder ne leckere Pizza verdr?ckt und dann zum ?Braunlager Sommer? auf dem Marktplatz gegangen. Stadtfest in Braunlage, wo unsere Wirtin auch schon auf uns wartete ;). Das eine oder andere Bierchen getrunken und dann ganz gem?tlich mit Danni zur?ck in Hotel um uns schlafen zu legen? schlie?lich war es auch schon fast Mitternacht und morgen wollten wir ja wieder fahren ;)

Tag 2

Gegen 8 Uhr aufgestanden, denn schlie?lich ?Der fr?he Vogel f?ngt den Wurm? :D.

Runter gegangen, wo uns ein leckeres Fr?hst?cksbuffet erwartete, welche liebevoll von Yvonne zubereitet wird. Kompliment an ein so leckeres Fr?hst?ck!

Nach dem Fr?hst?ck nochmal nach den Bikes schauen, Kette schmieren und danach umziehen, der Harz wartet :D

Ein wenig Kultur sollte auch dabei sein, deshalb erst mal nach Goslar, supersch?ne Innenstadt und f?r reuzer ein leckeres ital. Eiscaf? gefunden, schlie?lich musste das sein ;) .

Nach dem das Kulturprogramm abgeschlossen war, ging?s zur?ck zu den Bikes, weiter zum Torfhaus (wohin auch sonst :D)

Weiter Richtung Kyffh?user.. oh Mann, war das geil? wir konnten gar nicht genug bekommen :D .

reuzer ist bestimmt 10-12 mal hoch und runter? ich etwas weniger, Zigarettenpausen ;)
In ca. 1,5 Std. waren da unter der Woche nur 3-4 LKW, ca. 20 Autos und nur 10 Bikes unterwegs, also einfach perfekt!

Zur?ck ging?s ?ber Netzkater, die ber?hmten Kurven der B4 ins Hotel nach Braunlage, wo uns ein leckeres Abendessen erwartete. Nun haben wir auch Tino kennengelernt, welches die ?bessere H?lfte? von Danni ist? Zusammen das ein oder andere Bierchen vernichtet und? leckere Schn?pschen haben die beiden sich einfallen lassen.. :D

Ob nun der ber?hmte ?bla-bla?, der ?Killschalter? oder der ?Ficken?, ja so heissen die wirklich :D, muss man ausprobiert haben. Wer das m?chte, sollte sich selber im ?Dein Hotel Braunlage? einmieten, meine Empfehlung haben die beiden auf alle F?lle!

Tag 3

Leider auch der letzte dieser 3 sch?nen Tage im Harz.
Nach dem Fr?hst?ck kurz mit berik telefoniert und alles klar gemacht, Sachen gepackt und ausgecheckt.

Zum Schluss macht Danni immer noch ein Foto von den G?sten, wer diese sehen m?chte, sollte sich auf der Website vom Dein Hotel einmal umsehen (wir sind da auch zu sehen :D).

Also Abreise, ?ber Wernigerode (eine einzige Baustelle :mad:) zu berik, erst mal den Rucksack abgeworfen und ab zum futtern zur Rappbode Talsperre (waren wir da nicht auch schon den Tag vorher ;)) Dort gesellte sich dann noch ein Bekannter von berik hinzu (Niki, bist Du nun endlich angemeldet?) und wir fuhren eine supersch?ne Kurvenstrecke, einfach der Hammer, die Kurven zwischen Wernigerode und Elbingerode?

Haben uns dann in Wernigerode noch mit Bikern von der K?ste getroffen, welche auch im Harz Urlaub machten (sind die eigentlich angemeldet?) und haben noch ne sch?ne Runde gedreht? Danke berik!

Weiter ging?s nach Leipzig ?ber Schierke, Klostermannsfeld, Querfurt, freyburg (hier haben wir wieder das obligatorische Eis gegessen ;))

Naumburg, Wei?enfels direkt zum Stammtisch in die Hubi bei Yamaha?
Alles in allem wundersch?ne 3 tolle Tage!

Und Danni? wir kommen wieder!!! ;)

In 3 Tagen mal eben 1.100 km, wovon sich jeder km mehr als gelohnt hat!

Ps? Fotos folgen ;)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Oh Mann, habt ja wirklich super Tage verbracht - da kann man ja neidsch werden :D Und wie sehen die Reifen aus - Mitte ok und die Seiten? ;)
N?chstes Mal bin ich dabei! In Goslar gibt's eine super Kneipe, aber das ist eine andere Geschichte ....
 
E

Ex-User

Gast
waren drei geile tag, super wetter, hammer kurven, nette leutz,...
habe mir soeben einen neuen M3 bestellt....
 
BlackHawk

BlackHawk

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
59
Ort
Hagen
Motorrad
Honda CBR 125, GSX-R 600 K4
Ich sag ja, im Harz gibts geile Kurven :) H?rt sich an als hattet ihr ne menge Spa? :)
 
P

Pegasus_35

Pocketbiker
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
1
Ort
Braunlage
Motorrad
GSX-R 1000
Gern geschehen

Hallo ihr beiden.....

vielen Dank f?r eure tolle Beschreibung,freut mich sehr das es euch gefallen hat, vielleicht bekomme ich ja dadurch noch mehr Gixxer zu sehen. W?rde mich sehr freuen, die fehlen mir hier am meisten. Am letzten We hab auch ich es geschafft mich mal loszueisen und ein paar Kilometer zu machen..ist gelungen...mein Baby war trotz der schlechten Reifen ;)ganz erfreut mich durch die Kurven zu bringen...nun sind sie endlich soweit ausgetauscht zu werden:lol:

Also bis bald mal wieder

LG Danni
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
H?rt sich ja super an, gibts da evtl. auch noch Bilder dazu? :)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@Danny: sch?n, dass Du Dir nun neue Reifen holst, weisst noch welche? Haben wir ja genug beim Bierchen dr?ber gesprochen :lol:

@Speedy: Bilder folgen, werd mich mal dran machen und die zusammenbasteln...
 
J

ja nee is klar

Pocketbiker
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
2
Ort
Salzgitter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das Euch das gefallen kann Ich gut verstehen. Die Strecken sind mir sehr gut bekannt da ich nur ca 40 km fahren muss und auf dem Torfhaus stehe.:)
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Jo klasse bericht.Werd mir wohl doch noch den Harz dieses Jahr geben .Wollte da runter und mir die Kurven geben und bei der gelegenheit nen GSXRler aus nem nachbarforum besuchen.
Ich hoffe das wird noch was denn nu steht erst mal die 6000er inspektion an und dann mal schauen ob ich das noch hin bekomme .Das Angebot von dem Hotel ist mal erstklassig bis jetzt lag ich f?r drei ?bernachtungen bei 115€.
Freu mich schon auf die Bilder.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Bilders.... :D keine Action Pics, da wir lieber auf dem Bike sa?en und gefahren sind, als zu Fotografieren ;)
 

Anhänge

tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... zwei Freaks auf Reisen und es gab nur Eis :D
Bin schon a bissl neidsch ;) Aber das n?chste mal bin ich mit von der Party. Es muss ja jemand die Kurven Action Pics von euch machen ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich dachte ihr wart fahren u nicht essen? :D
 
Petey

Petey

Minigixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
29
Ort
Aichach
Motorrad
GSX R 1000 K7
coole location :-D
 
E

Ex-User

Gast
Das sind richtige sch?ne Fotos.Ich w?re gerne dabei gewesen
 
Thema:

2 Freaks im Harz

2 Freaks im Harz - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Oben