2 neue Videos von mir ;) APRILIA RS

Diskutiere 2 neue Videos von mir ;) APRILIA RS im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; (achtung 2 takt soundcheck :D) YouTube - Mystery Soundcheck - Aprilia RS 125 Jolly Moto Aprilia RS 125 Planloses Rumfahren YouTube - Aprilia RS...
M

Mr.Speed

Gast
das erste Video ist sehr gut gemacht. Gefällt mir gut!!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schön gemacht
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Jo, erstes Video is Bombe. Geiler Schnitt, geiler Sound, richtig gut!!!
Nur hätt ne Gixxe sein können, das Motiv....
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Klasse Video´s....schön gemacht
 
FACE

FACE

Gixxer
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
107
Ort
Hohenlockstedt
Motorrad
GSX-600 K1
joa nett gemacht :)

Aber verstehe nicht warum CBR Rasenmäher? ^^
Ich find Rasenmäher passt eher zur ne RS ;P

So Far
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
thx ^^

ja haste nicht den laden im hintergrund gesehen?? die verkaufen honda rasenmäher ^^
 
FACE

FACE

Gixxer
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
107
Ort
Hohenlockstedt
Motorrad
GSX-600 K1
aaah ok :D sryy

Ich dachte da reist wieder jemand witze über die süße cbr 125 r :P

Gruß :)
 
Thema:

2 neue Videos von mir ;) APRILIA RS

2 neue Videos von mir ;) APRILIA RS - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Ein paar neue Videos von mir ...

    Ein paar neue Videos von mir ...: Erstmal hier meine alten Videos bzw. der alte Thread...
  • Mal ein paar neue Videos von mir ... (GoPro HD)

    Mal ein paar neue Videos von mir ... (GoPro HD): .. ohne großartige Spezialeffekte! ;> Hausstrecke im Stubaital Alpentour Mixtape Schälk³ ... und hier krieg ich mächtig aufn Sack von nem...
  • Der neue SF-Planet.de - News, Forum, Videos mit Twitter, Facebook & Co.

    Der neue SF-Planet.de - News, Forum, Videos mit Twitter, Facebook & Co.: Hallo Community, ich habe in den letzten Tagen und Wochen ein neues Projekt gegründet, dass ich euch nun präsentieren werde. Ich bitte euch...
  • Der neue SF-Planet.de - News, Forum, Videos mit Twitter, Facebook & Co. - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Ein paar neue Videos von mir ...

    Ein paar neue Videos von mir ...: Erstmal hier meine alten Videos bzw. der alte Thread...
  • Mal ein paar neue Videos von mir ... (GoPro HD)

    Mal ein paar neue Videos von mir ... (GoPro HD): .. ohne großartige Spezialeffekte! ;> Hausstrecke im Stubaital Alpentour Mixtape Schälk³ ... und hier krieg ich mächtig aufn Sack von nem...
  • Der neue SF-Planet.de - News, Forum, Videos mit Twitter, Facebook & Co.

    Der neue SF-Planet.de - News, Forum, Videos mit Twitter, Facebook & Co.: Hallo Community, ich habe in den letzten Tagen und Wochen ein neues Projekt gegründet, dass ich euch nun präsentieren werde. Ich bitte euch...
  • Oben