20 Jahre Sch?fer Motorsport

Diskutiere 20 Jahre Sch?fer Motorsport im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Freaks, meine Frage w?re wer Lust und Zeit hat, zum 20 J?hrigen von Sch?fer-Motorsport hat ?!?! W?ren von Wuppertal ca. 320 Kilometer ...
C

customiXXer

Gast
Hallo Freaks,

meine Frage w?re wer Lust und Zeit hat, zum 20 J?hrigen von Sch?fer-Motorsport hat ?!?!
W?ren von Wuppertal ca. 320 Kilometer ! Also zu ?berlegen (ob nicht oder noch ein anderer mit fahren w?rde ?!) ;)

Das Programm beinhaltet einen kostenlosen Leistungspr?fstand (Dynojet), Tombola... und Essen & Trinken ... + 50% auf IXS Waren ... so steht es auf dem Flyer ! Also schaut am besten selbst auf www.schaefer-motorsport.de

Rein interesse halber, kommt nat?rlich auch auf das Wetter ect. an !

Weiss nicht ob es hier richtig gepostet ist, da es in Saarland w?r !?

Also rein interessehalber...

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
320 km ? customixxer was rauchst du eigentlich? :kiffer: Das sind zusammen

fast 650km Autobahn da mus ich dankend ablehnen-meinen Reifen zuliebe und

selbst f?r Sch?fer fahre ich nicht so weit

Gru? Bac
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
also warum nicht, wenn sich gen?gend leute 3, 4, 5, finden lassen kann man ja mit einem Auto fahren.
Das mopped kann ja mal nen Tag in der Garage stehen.

hab also interesser!
 
Thema:

20 Jahre Sch?fer Motorsport

20 Jahre Sch?fer Motorsport - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

    GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben

    GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben: Hallo an alle, Jetzt ist es 6 Jahre her das ich mich an die Sache mache die Srad auf die Straße zu bringen. Denn ich hab das größte Tuning...
  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Mein Name ist Burkhard. Ich wohne 15 Fahrminuten vom Nürburgring und möchte mir als Motorrad für die Nordschleife eine GSX-R 750 von 1998 bis 2004...
  • Sch?ne Gr??e ins neue Jahr

    Sch?ne Gr??e ins neue Jahr: Hallo wollte mich mal vorstellen Ein wenig zu meiner Person. Bin 21 hei?e Dennis und komme ausem kreis Heinsberg ( lieg zwichen M?nchengladbach...
  • Sch?ne Gr??e ins neue Jahr - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

    GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben

    GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben: Hallo an alle, Jetzt ist es 6 Jahre her das ich mich an die Sache mache die Srad auf die Straße zu bringen. Denn ich hab das größte Tuning...
  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Mein Name ist Burkhard. Ich wohne 15 Fahrminuten vom Nürburgring und möchte mir als Motorrad für die Nordschleife eine GSX-R 750 von 1998 bis 2004...
  • Sch?ne Gr??e ins neue Jahr

    Sch?ne Gr??e ins neue Jahr: Hallo wollte mich mal vorstellen Ein wenig zu meiner Person. Bin 21 hei?e Dennis und komme ausem kreis Heinsberg ( lieg zwichen M?nchengladbach...
  • Oben