20% Motorrad-Ecke

Diskutiere 20% Motorrad-Ecke im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Aloha meine Freunde, heute gab es im Shop von www.motorrad-ecke.de einen Systemfehler, wo viele Shoei Helme nur 20€ gekostet haben. Das war...
ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Aloha meine Freunde,

heute gab es im Shop von www.motorrad-ecke.de einen Systemfehler, wo viele Shoei Helme nur 20€ gekostet haben.
Das war natürlich nicht gewollt, ein Kaufvertrag ist durch eine Bestellung ja auch nicht abgeschlossen. Dementsprechend wurden die ganzen Bestellungen storniert.

Als Entschädigung bekommt man mit dem Gutscheincode " Shoei " 20% auf nicht reduzierte Ware bis einschließlich Mittwoch.
Wenn also von euch eh jemand was kaufen wollte, ist das vielleicht eine gute Gelegenheit ;)


http://motorrad-ecke.shopgate.com/

Gutscheincode " Shoei "

20% bis Mittwoch
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Guter Tipp! 20€ wäre ein unschlagbarer Kampfpreis :D
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Das erinnert mich an den Kauf von meinem alten Shoei XR 1000 damals
wegen nem System Fehler im Shop hab ich den für 99€ geschossen
schnell bezahlt und bloß schnell raus bevor's jemand checkt :D :D

danke für den Tipp, werd mich mal umgucken..
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Gutscheincode geht leider nicht :/ Bzw wohl nur bei Bestandskunden. Hab mich angmeldet aber leider kommt die Meldung "Gutschein ist nicht mehr länger gültig".
Schade aber trotzdem danke fürs Bescheid geben!
 
Thema:

20% Motorrad-Ecke

20% Motorrad-Ecke - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • 20% Lous Rabattcode zu vergeben!

    20% Lous Rabattcode zu vergeben!: Hi Leute, es ist sehr sehr kurzfristig, aber vllt. bestellt ja heute jemand zufällig bei Polo und kann einen 20% Rabattcode gebrauchen. Es...
  • 20% Lous Rabattcode zu vergeben! - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • 20% Lous Rabattcode zu vergeben!

    20% Lous Rabattcode zu vergeben!: Hi Leute, es ist sehr sehr kurzfristig, aber vllt. bestellt ja heute jemand zufällig bei Polo und kann einen 20% Rabattcode gebrauchen. Es...
  • Oben