20% Rabatt für Motorradfahrer bei der Bahn

Diskutiere 20% Rabatt für Motorradfahrer bei der Bahn im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ne coole Sache, für die, diesen August ne Mopedtour mal weiter weg planen. "Für Reisen bis zum 31. August bietet die DB Autozug Motorradfahrern...
choeycrack

choeycrack

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
38
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX R 600 K4
Ne coole Sache, für die, diesen August ne Mopedtour mal weiter weg planen.

"Für Reisen bis zum 31. August bietet die DB Autozug Motorradfahrern mit dem Code BIKE22 einen Rabatt von 20% auf den Gesamtfahrpreis.

Der Die Onlinebuchung muss dafür bis maximal sieben Tae vor der Abfahrt erfolgen. In Kombination mit dem Autozug-Special kann man somit bereits ab 79€ mit dem Motorrad und der Bahn durch Deutschland und ab 119€ auch nach Frankreich, Italien und Östrreich fahren.

Ein interessantes ANgebot für alle Biker die nicht die ganze Strece mit ihrem Motorrad zurücklegen möchten"

Code: BIKE22


Quelle: 20% Rabatt für Motorradfahrer bei der Bahn
 
Thema:

20% Rabatt für Motorradfahrer bei der Bahn

20% Rabatt für Motorradfahrer bei der Bahn - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • 20 % Louis Rabatt

    20 % Louis Rabatt: Hier der Gutschein Leider nicht auf alles :( So Sachen wie Kameras sind mal wieder vom Rabatt ausgeschlossen Bitte das kleingedruckte lesen ;)...
  • 20 % Rabatt bei motoin

    20 % Rabatt bei motoin: Habe gerade eine Email von motoin bekommen. Sie gewähren vom 03. bis 07.10.2012 20 % Rabatt auf alle Produkte! (Ausgenommen bereits reduz. Ware)...
  • 20% Rabatt auf Gilles Rastenanlagen

    20% Rabatt auf Gilles Rastenanlagen: Hallo Zusammen! Auf www.atc-racingparts.de gibt es zur Zeit 20% Rabatt auf Gilles Fussrastenanlagen in Titan. Vllt eine günstige Gelegenheit vor...
  • 20% Rabatt auf Gilles Rastenanlagen - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • 20 % Louis Rabatt

    20 % Louis Rabatt: Hier der Gutschein Leider nicht auf alles :( So Sachen wie Kameras sind mal wieder vom Rabatt ausgeschlossen Bitte das kleingedruckte lesen ;)...
  • 20 % Rabatt bei motoin

    20 % Rabatt bei motoin: Habe gerade eine Email von motoin bekommen. Sie gewähren vom 03. bis 07.10.2012 20 % Rabatt auf alle Produkte! (Ausgenommen bereits reduz. Ware)...
  • 20% Rabatt auf Gilles Rastenanlagen

    20% Rabatt auf Gilles Rastenanlagen: Hallo Zusammen! Auf www.atc-racingparts.de gibt es zur Zeit 20% Rabatt auf Gilles Fussrastenanlagen in Titan. Vllt eine günstige Gelegenheit vor...
  • Oben