20€ an HUK 24-Versicherte zu verschenken!

Diskutiere 20€ an HUK 24-Versicherte zu verschenken! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Ich hab gestern meine Haftpflicht bei der HUK 24 abgeschlossen. Wenn ich angebe, dass ich von jemandem geworben wurde, bekommt derjenige...
R

Rasbas

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
7
Ort
Helgoland
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo!

Ich hab gestern meine Haftpflicht bei der HUK 24 abgeschlossen. Wenn ich angebe, dass ich von jemandem geworben wurde, bekommt derjenige 20€ gutgeschrieben.

Also wenn mir jemand seine "Werber-ID" (die bekommt man im HUK 24-Onlinemenü) gibt trage ich ihn da gerne ein...

Frohe Ostern
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Find ich gut von dir, hab nur no irgendwie keine Benutzerkennung, um mich dort einzuloggen.
Des schicken se mir erst no per Post zu:(

Somit kann ich dein Angebot zumindest bis Mittwoch nicht annehmen:(

Dir au frohe Ostern!
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Wenn du mal ne Rizzla zu verschenken hast melde dich bei mir :lol:
trotzdem feiner zug von dir :D
frohe Ostern
 
Thema:

20€ an HUK 24-Versicherte zu verschenken!

20€ an HUK 24-Versicherte zu verschenken! - Ähnliche Themen

  • HHR 20 Mai+14 Juni

    HHR 20 Mai+14 Juni: Hallo Männers+Frauen, wer von euch ist auf der Renne unterwegs. Bin am 20 Mai und 14 Juni in Hockenheim, wäre schön mal ein paar Leute vom Forum...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • HHR 20 Mai+14 Juni

    HHR 20 Mai+14 Juni: Hallo Männers+Frauen, wer von euch ist auf der Renne unterwegs. Bin am 20 Mai und 14 Juni in Hockenheim, wäre schön mal ein paar Leute vom Forum...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Oben