22.4. grillen von der erste hilfe truppe!

Diskutiere 22.4. grillen von der erste hilfe truppe! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so jungs, nach dem anstrengenden erste hilfe kurs mu? man sich ja erstmal st?rken. das angebot steht das wir den samstag abend bei uns im garten...
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
so jungs, nach dem anstrengenden erste hilfe kurs mu? man sich ja erstmal st?rken. das angebot steht das wir den samstag abend bei uns im garten oder keller mit bierchen und w?rstchen chillen, und uns auf sonntag freuen.
?bernachtungsm?glichkeiten sind nat?rlich auch bei uns gegeben, bitte aber mit absprache per pn.

hier der link von dem thread erste hilfe kurs

und die teilnehmer:

1.) Termi`s Princess
2.) Terminator
3.) Kralle
4.) Cheffe
5.) totoro
6.) rolli
7.) slowly
8.) GixxerDanny
9.) GixxerDanny (sozia)
10.) Der Schlenderer
11.) Mr Nice
12.) Mrs. Fr. Vreni Nice
13.) CBR-racer
14.) Kralles Bruder

w?hre sch?n wenn wir uns, wie beim letzten mal, die aufgaben aufteilen wer was mitbringt.
grill ist da, grillkohle kaufen wir (cbr-racer und rolli)

was noch gebraucht wird ist: getr?nke (cola Limo, bier etc.), W?rstchen, evl. Fleisch, Salat, Knabbereien alias Chips, Salzstangen o.?.


Getr?nke:

W?rstchen/Fleisch:

Salate:

Knabbereien:

Sonstieges:


hoffe auf gutes wetter ;)
 
K

Kralle

Gast
eine sehr gute Idee!!! :D

Werde Morgen Abend bescheid geben, ob ich und mein Bruder bei euch pennen. Bring dann sogar nen 5-Sterne-Koch mit :) (naja nicht ganz *g*)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
w?hre sch?n wenn wir uns, wie beim letzten mal, die aufgaben aufteilen wer was mitbringt.
grill ist da, grillkohle kaufen wir (cbr-racer und rolli)

was noch gebraucht wird ist: getr?nke (cola Limo, bier etc.), W?rstchen, evl. Fleisch, Salat, Knabbereien alias Chips, Salzstangen o.?.


Getr?nke:

W?rstchen/Fleisch:
Termis-15 W?rstchen

Salate:
Termis- Maissalat

Knabbereien:

Sonstiges:
Termis-5 Baguette Brote
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
da w?ren wir auf jedenfall dabei der pennm?glichkeiten, wenns noch stehjt is ja bei de termis. sollen wir pennt?ten mitbringen? hoffe das vreni net arbeiten muss in irgenteiner weise. ich komme aufjedenfall
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Mr Nice schrieb:
da w?ren wir auf jedenfall dabei der pennm?glichkeiten, wenns noch stehjt is ja bei de termis. sollen wir pennt?ten mitbringen? hoffe das vreni net arbeiten muss in irgenteiner weise. ich komme aufjedenfall

bring eine zahnb?rste mit, dass sollte reichen.
naja, vielleicht noch eine frische unterhose. :lol:

aber wir m?chten, dass du s?mtliche salate machst :lol:

so, spa? bei seite, sage du was du beim grillen dabei steuern m?chtest, wir besorgen das f?r dich und du zahlst, wenn du m?chtest. ist nur ein angebot.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
w?re das beste.w?rde am liebsten dnn bei euch nen nudelsalat machen.

ich brauche.

irgend nen knabber kram

4 hausmacher bratw?rste

2 alk freies bier 0,5 h?lsen

hmpf.sonst f?llt mir grad nix ein.


aso hol doch noch so 4 fl fanta

oder ich sag einfach ab :D nein scherz
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kralle

Gast
weiss ja nicht wie ihr dar?ber denkt, aber ich finde es ist am besten, wenn jeder f?r sich selbst das Fleisch kauft.

Denn jeder weiss am Besten ?ber sich selbst Bescheid was und wieviel er verzehrt!!!

Ansonsten werde ich auf jeden Fall wieder meinen Caprese (Tomaten-Mozarella mit Knofi) machen (damit die Puppe sich beim Wiederbeleben freut :D )
und evtl einen gemischten gr?nen Salat mit Zeugs drinnen, muss ich meinen Chefkoch mal fragen :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
OK, ich habe dann meine Getr?nke in die Liste eingetragen!

Getr?nke:
6Pack Pepsi + 6Pack Pepsi Light (slowly)

W?rstchen/Fleisch:
Termis-15 W?rstchen

Salate:
Termis- Maissalat

Knabbereien:

Sonstiges:
Termis-5 Baguette Brote
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so damit wirklich nix schiefgehen kann gixxe mit navi ausgestattet

 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Na bitte, eine Investition, die sich lohnt:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
joa wir machen uns gleich los schnell noch inne kombi pellen das navi an den bock und ab geht er. bis sp?ter bzw bis morgen!!!
 
Thema:

22.4. grillen von der erste hilfe truppe!

22.4. grillen von der erste hilfe truppe! - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag MarkusNagel, kniareini, Cascada, Grille

    Alles Gute zum Geburtstag MarkusNagel, kniareini, Cascada, Grille: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! MarkusNagel ist am 29.05.1970 geboren worden (Alter: 44)kniareini ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Profidach, lenkungsdaempfer, kniareini, DownThatHill, Cascada, Grille

    Alles Gute zum Geburtstag Profidach, lenkungsdaempfer, kniareini, DownThatHill, Cascada, Grille: Alles Gute zum Geburtstag Profidach, lenkungsdaempfer, kniareini, DownThatHill, Cascada, Grille Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Nordgixxer Grillern 26.05.12

    Nordgixxer Grillern 26.05.12: Moin Moin Nordgixxer`s Es ist wieder soweit... AM "26.05.2012" Samstag um 14 Uhr ist Start und das ganze bis wir uns einig sind ;)...
  • Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight

    Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight: Moinsen Gemeinde Am 14.05.11 seit Ihr Biker wieder eingeladen bei uns zum Grillern. Start um 14 Uhr im Hamburger Westen und endet so ca um 17-18...
  • ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli

    ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli: Hallo Freaks, wie schon länger angekündigt wollten El Gato-Christian und Ich in Abstimmung mit Dominic und Ira-Christian eine gemeinsame ZNG und...
  • ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag MarkusNagel, kniareini, Cascada, Grille

    Alles Gute zum Geburtstag MarkusNagel, kniareini, Cascada, Grille: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! MarkusNagel ist am 29.05.1970 geboren worden (Alter: 44)kniareini ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Profidach, lenkungsdaempfer, kniareini, DownThatHill, Cascada, Grille

    Alles Gute zum Geburtstag Profidach, lenkungsdaempfer, kniareini, DownThatHill, Cascada, Grille: Alles Gute zum Geburtstag Profidach, lenkungsdaempfer, kniareini, DownThatHill, Cascada, Grille Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Nordgixxer Grillern 26.05.12

    Nordgixxer Grillern 26.05.12: Moin Moin Nordgixxer`s Es ist wieder soweit... AM "26.05.2012" Samstag um 14 Uhr ist Start und das ganze bis wir uns einig sind ;)...
  • Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight

    Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight: Moinsen Gemeinde Am 14.05.11 seit Ihr Biker wieder eingeladen bei uns zum Grillern. Start um 14 Uhr im Hamburger Westen und endet so ca um 17-18...
  • ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli

    ZNG-ZSG Gemeisame Ausfahrt mit Kartbahn und Grillen Terminabstimmung 10 oder 11 Juli: Hallo Freaks, wie schon länger angekündigt wollten El Gato-Christian und Ich in Abstimmung mit Dominic und Ira-Christian eine gemeinsame ZNG und...
  • Oben