23.5. hubraum und umgebung

Diskutiere 23.5. hubraum und umgebung im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hallo bikerkollegen, ich bin morgen so gegen 11uhr am hub und m?cht bischen die gegend unsicher machen. vieleicht sp?ter zum scheppen. vieleicht...
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hallo bikerkollegen,
ich bin morgen so gegen 11uhr am hub und m?cht bischen die gegend unsicher machen. vieleicht sp?ter zum scheppen. vieleicht findet sich ja jemand der auch frei hat und lust zum biken hat.;) alleine fahren macht nicht ganz so viel spa
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Kann auch nicht.
 
C

customiXXer

Gast
Leider is mein M?ppi nicht so ganz fahrt?chtig ;) ;-(

Aber das l?sst sich mit sicherheit nachholen !!!
Vlt. n?chste Woche ?!?

Gru? Daniel
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Bin leider erst um 13:30 Uhr zu Hause, sonst w?re ich dabei.

Frank!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Zuletzt bearbeitet:
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
ist kein problem. dann setze ich meine fahrt 2 stunden sp?ter an und kann mich ja schonmal am hubraum warm fahren und du kommst dann in aller ruhe zum hub nach.
Alles klar, werde umghend nach der Arbeit da aufschlagen.
Hatten die aber nicht f?r heute Nachmittag und morgen Gewitter mit starken Regenf?llen angesagt?

Frank!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
gewitter gibt es bei den wetterologen nur in der hose... :rolleyes:

laut wetter.de gibt es morgen sonne mit 22?C und ein regenrisiko von 1% und ganze 11 stunden sonnenschein.
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Dann kann ja einer Ausfahrt nichts im Wege stehen.
Kannst Du mir ein kleinen gefallen tun, hast Du die Gummidichtung noch in Deiner Garage?
Wenn ja, kannst Du mir die mitbringen, habe die erste ja verloren. :rolleyes:

Frank!
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
rolli ich rufe dich gerade an aber du gehst nicht drann wollte wissen ob du sxchon da bist w?rde auch noch kommen habe etwas zeit ?brig
 
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
rolli ich rufe dich gerade an aber du gehst nicht drann wollte wissen ob du sxchon da bist w?rde auch noch kommen habe etwas zeit ?brig
jup war da schon auf dem weg zum hub :D
war nett mal wieder mit ttb und knarf zu fahren...
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Ja wirklich, hat Spa? gemacht, danke an euch beiden.
Entschuldigt das ihr so lange auf mich gewartet habt, dem Meister erz?hle ich morgen mal etwas anderes. ;)
Die Strecke auf dem R?ckweg hat mir so gut gefallen, dass ich noch Mal ?ber Land zum Hub gefahren bin.
Habe aber nicht angehalten, direkt ?ber Solingen/Hilden wieder zur?ck nach Hause.
F?r das warten habt ihr noch ein Kaffee am Hub/Scheppen von mir gut. :)

Bis dann, Frank!
 
Thema:

23.5. hubraum und umgebung

23.5. hubraum und umgebung - Ähnliche Themen

  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*

    GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*: So Liebe GSX-R Freaks Community, nachdem ich meine 600er nach meinem Unfall...
  • Von wegen Hubraum ist alles :)

    Von wegen Hubraum ist alles :): Von wegen Hubraum ist alles :)
  • Cafe Hubraum am Sa.+ So.

    Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind

    16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind: am sonntag wollte ich mal wieder die wunderschoene herbstliche landschaft betrachten. wetter soll ja gut werden. GEMUETLICHE runde durchs wiedtal...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind - Ähnliche Themen

  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*

    GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*: So Liebe GSX-R Freaks Community, nachdem ich meine 600er nach meinem Unfall...
  • Von wegen Hubraum ist alles :)

    Von wegen Hubraum ist alles :): Von wegen Hubraum ist alles :)
  • Cafe Hubraum am Sa.+ So.

    Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind

    16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind: am sonntag wollte ich mal wieder die wunderschoene herbstliche landschaft betrachten. wetter soll ja gut werden. GEMUETLICHE runde durchs wiedtal...
  • Oben