24h Nordring Fuglau

Diskutiere 24h Nordring Fuglau im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ist evtl. jemand von euch mal bei dem 24h Nordring Rallycross mitgefahren? Wir werden wahrscheindlich nächstes Jahr Teilnehmen mit einem alten...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist evtl. jemand von euch mal bei dem 24h Nordring Rallycross mitgefahren?

Wir werden wahrscheindlich nächstes Jahr Teilnehmen mit einem alten Renault 5, ob er es mitmacht, k.a., er macht schon auf der Straße immer wieder Probleme. Aber Spaß muss es machen.

Wäre über Tipps sehr froh. Wir schauen natürlich dass wir vorab schon das nötigste Reparieren und Umbauen (Scheibenwischanlage "optimieren", Zusatzbeleuchtung vorbereiten falls das Licht ausfällt,...).
Im Vordergrund bei dem Rennen steht einfach, Spaß für wenig Geld! Vorallem wird das Auto nach den 24h sowieso reif für den Schrottplatz sein :D
 
Thema:

24h Nordring Fuglau

24h Nordring Fuglau - Ähnliche Themen

  • 24h LeMans 2014

    24h LeMans 2014: Suzuki gewinnt die 24h in Le Mans ! Bravo Suzuki :won:
  • Boxenstopp | 24H Le Mans 2013 - Fast wie in meiner Garage. ;)

    Boxenstopp | 24H Le Mans 2013 - Fast wie in meiner Garage. ;): http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=a_A6PDpQaAk
  • 24h Rennen Nürburgring

    24h Rennen Nürburgring: Wer von euch fährt zum 24h Rennen? Wenn ja, wo Campt ihr?
  • 24h von Le Man live stream???

    24h von Le Man live stream???: Moin wisst ihr ob es einen live stream vom diesjährigen 24h rennen gibt am Wochenende??? oder wie man sich den kram sonst rienziehen kann...
  • 12. 24h Rennen auf dem Harz Ring

    12. 24h Rennen auf dem Harz Ring: Mein Team und ich, der MSC Pöhlde aka Team Blutspur, war dabei... Bilder werde ich nachreichen :) Aber kleinen Vorgeschmack gibts schonmal:
  • 12. 24h Rennen auf dem Harz Ring - Ähnliche Themen

  • 24h LeMans 2014

    24h LeMans 2014: Suzuki gewinnt die 24h in Le Mans ! Bravo Suzuki :won:
  • Boxenstopp | 24H Le Mans 2013 - Fast wie in meiner Garage. ;)

    Boxenstopp | 24H Le Mans 2013 - Fast wie in meiner Garage. ;): http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=a_A6PDpQaAk
  • 24h Rennen Nürburgring

    24h Rennen Nürburgring: Wer von euch fährt zum 24h Rennen? Wenn ja, wo Campt ihr?
  • 24h von Le Man live stream???

    24h von Le Man live stream???: Moin wisst ihr ob es einen live stream vom diesjährigen 24h rennen gibt am Wochenende??? oder wie man sich den kram sonst rienziehen kann...
  • 12. 24h Rennen auf dem Harz Ring

    12. 24h Rennen auf dem Harz Ring: Mein Team und ich, der MSC Pöhlde aka Team Blutspur, war dabei... Bilder werde ich nachreichen :) Aber kleinen Vorgeschmack gibts schonmal:
  • Oben