25.04 Nuerburgring - opa strack

Diskutiere 25.04 Nuerburgring - opa strack im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; fuer die kaffee tanten des forums. :) morgen wollen wir mal wieder zum nuerburgring. start ist 10 uhr rasthof ville. um 12 uhr wollen wir beim...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
fuer die kaffee tanten des forums. :)
morgen wollen wir mal wieder zum nuerburgring.
start ist 10 uhr rasthof ville. um 12 uhr wollen wir beim opa strack sein.
alte nordschleifen einfahrt, breidscheid.
vieleicht hat ja jemand lust.
frohe ostern
michael
 
C

customiXXer

Gast
Was heisst Ihr ? Ich werde vlt. kommen...

Kleine Planänderung... mache etwas mit meiner besseren Hälfte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

25.04 Nuerburgring - opa strack

25.04 Nuerburgring - opa strack - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2019 am Nürburgring

    Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nürburgring 25.07

    Nürburgring 25.07: Hi Leute ist iwer von euch am 25.7 mit dunn Racing am Ring am Start? Hab keine Lust alleine zu fahren✌️
  • 18.05 Nürburgring mit Dunn

    18.05 Nürburgring mit Dunn: Hallo Freaks, ist von euch auch jemand am 18.05 am Abend Training auf dem Ring von dunn mit am Start ? Würde mich Mal interessieren ob jemand...
  • Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?

    Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?: Mahlzeit zusammen, Gibt es Biker und Bikerinen aus der Ecke hier , die Lust haben ab und an mal ne Runde zu fahren, bzw einen Stammtisch in der...
  • Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ? - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2019 am Nürburgring

    Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nürburgring 25.07

    Nürburgring 25.07: Hi Leute ist iwer von euch am 25.7 mit dunn Racing am Ring am Start? Hab keine Lust alleine zu fahren✌️
  • 18.05 Nürburgring mit Dunn

    18.05 Nürburgring mit Dunn: Hallo Freaks, ist von euch auch jemand am 18.05 am Abend Training auf dem Ring von dunn mit am Start ? Würde mich Mal interessieren ob jemand...
  • Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?

    Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?: Mahlzeit zusammen, Gibt es Biker und Bikerinen aus der Ecke hier , die Lust haben ab und an mal ne Runde zu fahren, bzw einen Stammtisch in der...
  • Oben