250: Mika Kallio muss sich wieder durchbei?en

Diskutiere 250: Mika Kallio muss sich wieder durchbei?en im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; WM-Spitzenreiter Mika Kallio wird sich beim Gro?en Preis der Niederlande in der 250er-Klasse wieder durchbei?en m?ssen. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
WM-Spitzenreiter Mika Kallio wird sich beim Gro?en Preis der Niederlande in der 250er-Klasse wieder durchbei?en m?ssen.

Weiterlesen...
 
Thema:

250: Mika Kallio muss sich wieder durchbei?en

250: Mika Kallio muss sich wieder durchbei?en - Ähnliche Themen

  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • 250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee

    250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee: Das ist ja brutal :eek: der hat sogar ein wheele gemacht auf dem schnee :eek: http://www.youtube.com/watch?v=OX_weIUwd_o&feature=b-vrec
  • 250: Mika Kallios Vorsprung schmilzt

    250: Mika Kallios Vorsprung schmilzt: F?r den WM-F?hrenden der 250er-Klasse war das Wochenende in Assen alles andere als ein Erfolg. Weiterlesen...
  • 250: Mika Kallio bleibt cool

    250: Mika Kallio bleibt cool: Das 250er-Rennen in Le Mans stand unter keinem guten Stern. Weiterlesen...
  • 250: Mika Kallio meldet Titelanspr?che an

    250: Mika Kallio meldet Titelanspr?che an: Die Saison 2007 ist gerade beendet, da wird schon ?ber die n?chste Meisterschaft gegr?belt. Weiterlesen...
  • 250: Mika Kallio meldet Titelanspr?che an - Ähnliche Themen

  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • 250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee

    250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee: Das ist ja brutal :eek: der hat sogar ein wheele gemacht auf dem schnee :eek: http://www.youtube.com/watch?v=OX_weIUwd_o&feature=b-vrec
  • 250: Mika Kallios Vorsprung schmilzt

    250: Mika Kallios Vorsprung schmilzt: F?r den WM-F?hrenden der 250er-Klasse war das Wochenende in Assen alles andere als ein Erfolg. Weiterlesen...
  • 250: Mika Kallio bleibt cool

    250: Mika Kallio bleibt cool: Das 250er-Rennen in Le Mans stand unter keinem guten Stern. Weiterlesen...
  • 250: Mika Kallio meldet Titelanspr?che an

    250: Mika Kallio meldet Titelanspr?che an: Die Saison 2007 ist gerade beendet, da wird schon ?ber die n?chste Meisterschaft gegr?belt. Weiterlesen...
  • Oben