250: Simoncelli reich beschenkt

Diskutiere 250: Simoncelli reich beschenkt im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Im 250er-Rennen zum Gro?en Preis von Katalonien sahen die Zuschauer auf der 4,727 Kilometer langen Catalunya-Strecke, 30 km nord?stlich von...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Im 250er-Rennen zum Gro?en Preis von Katalonien sahen die Zuschauer auf der 4,727 Kilometer langen Catalunya-Strecke, 30 km nord?stlich von Barcelona, einen sch?nen Zweikampf zwischen Alvaro Bautista und Marco Simoncelli.

Weiterlesen...
 
Thema:

250: Simoncelli reich beschenkt

250: Simoncelli reich beschenkt - Ähnliche Themen

  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • 250: Simoncelli baut WM-Führung aus

    250: Simoncelli baut WM-Führung aus: Mit seinem vierten Saisonsieg hat Marco Simoncelli seine WM-Führung in der 250er-Weltmeisterschaft ausgebaut. Weiterlesen...
  • 250: Simoncelli gewinnt und ?bernimmt WM-F?hrung

    250: Simoncelli gewinnt und ?bernimmt WM-F?hrung: Die 250er-Klasse bleibt im Kampf um den WM-Titel sehr spannend. Weiterlesen...
  • 250: Simoncelli der Schnellste

    250: Simoncelli der Schnellste: In der 250er-Klasse war Marco Simoncelli beim ersten Zeittraining zum Gro?en Preis von Deutschland der Schnellste. Weiterlesen...
  • 250: Marco Simoncelli feiert ersten GP-Sieg

    250: Marco Simoncelli feiert ersten GP-Sieg: Das 250er-Rennen zum Gro?en Preis von Italien ging mit dem Sieg von Marco Simoncelli zu Ende. Weiterlesen...
  • 250: Marco Simoncelli feiert ersten GP-Sieg - Ähnliche Themen

  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • 250: Simoncelli baut WM-Führung aus

    250: Simoncelli baut WM-Führung aus: Mit seinem vierten Saisonsieg hat Marco Simoncelli seine WM-Führung in der 250er-Weltmeisterschaft ausgebaut. Weiterlesen...
  • 250: Simoncelli gewinnt und ?bernimmt WM-F?hrung

    250: Simoncelli gewinnt und ?bernimmt WM-F?hrung: Die 250er-Klasse bleibt im Kampf um den WM-Titel sehr spannend. Weiterlesen...
  • 250: Simoncelli der Schnellste

    250: Simoncelli der Schnellste: In der 250er-Klasse war Marco Simoncelli beim ersten Zeittraining zum Gro?en Preis von Deutschland der Schnellste. Weiterlesen...
  • 250: Marco Simoncelli feiert ersten GP-Sieg

    250: Marco Simoncelli feiert ersten GP-Sieg: Das 250er-Rennen zum Gro?en Preis von Italien ging mit dem Sieg von Marco Simoncelli zu Ende. Weiterlesen...
  • Oben