26.01. cafe hubraum

Diskutiere 26.01. cafe hubraum im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; guten morgen, ich werde mal meine bella heute etwas bewegen. das wetter sieht ja recht gut aus. fals jemand lust auf einen kaffee haben sollte...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
guten morgen,
ich werde mal meine bella heute etwas bewegen. das wetter sieht
ja recht gut aus. fals jemand lust auf einen kaffee haben sollte, gegen 12.30 uhr, bin ich im cafe hubraum.
gruss
michael
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
meine elektronik ist am spinnen. bin bis zur tanke und das wars.
der powercommander fliegt auf den muell. bin stinke sauer.
scheiss technik!
kein cafe hubraum fuer mich.
gruss
michael
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Waren mit bei Robin.
Mein Strampler ist wieder da,
aber daf?r die Phantom auf den
Weg nach Held.

So langsamm weckt die Sonne
meine Fr?hlingsgef?hle. Goil.

cya,danny
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Konnte Heute leider auch nicht fahren,aber bei mir liegt es am Fahrer :allehohl:

oh-man totoro du hast mal wirklich Pech und von mir kommen bestimmt keine dummen

Spr?che vonwegen deine Suzi ist immer gelaufen,hatte mal das Problem mit beiden

potiometern (hoffe das schreibt man so ) war schon drauf und dran mein bike abzufackeln

den grad wenn man sich drauf freut endlich wieder ne runde zu drehen streikte der Bock.


gru? Bac
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
morgen auf ein neues.

das wetter soll ja halten. mein pc ist in der tonne.
werde also morgen frueh zum hubraum fahren.
bin so gegen 12 uhr dort.
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
h?rt sich gtu an ...wen morgen nicht so windig ist wie heute werd ich evt. auch da auftauchen!! ausser ich geh heut noch raus ...dan nicht weil ich dan VOll fahrunt?chtig bin xD
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
W?re heute auch gern unterwegs gewesen,aber mein bike ist noch beim h?ndler und ich musste heut arbeiten.
 
Thema:

26.01. cafe hubraum

26.01. cafe hubraum - Ähnliche Themen

  • Cafe Hubraum am Sa.+ So.

    Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind

    16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind: am sonntag wollte ich mal wieder die wunderschoene herbstliche landschaft betrachten. wetter soll ja gut werden. GEMUETLICHE runde durchs wiedtal...
  • fahrt nach Cafe Hubraum

    fahrt nach Cafe Hubraum: hallo, komme aus duisburg und wollte mal nach cafe hubraum.gibt es hier leute aus meiner umgebung(duisburg)die auch mal dort hin fahren?ich war...
  • Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

    Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum: Da sich in letzter Zeit so wenig im Westgixxerbereich tut, dachte ich mal an ein kleines Treffen im Cafe Hubraum. Deshalb habe ich frecherweise...
  • Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum

    Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum: So wie im Stammtisch Thread besprochen geht nun an ein Terminfindung ;) Angedacht ist: Stammtisch mit anschließender Tour oder Tour mit...
  • Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum - Ähnliche Themen

  • Cafe Hubraum am Sa.+ So.

    Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind

    16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind: am sonntag wollte ich mal wieder die wunderschoene herbstliche landschaft betrachten. wetter soll ja gut werden. GEMUETLICHE runde durchs wiedtal...
  • fahrt nach Cafe Hubraum

    fahrt nach Cafe Hubraum: hallo, komme aus duisburg und wollte mal nach cafe hubraum.gibt es hier leute aus meiner umgebung(duisburg)die auch mal dort hin fahren?ich war...
  • Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

    Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum: Da sich in letzter Zeit so wenig im Westgixxerbereich tut, dachte ich mal an ein kleines Treffen im Cafe Hubraum. Deshalb habe ich frecherweise...
  • Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum

    Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum: So wie im Stammtisch Thread besprochen geht nun an ein Terminfindung ;) Angedacht ist: Stammtisch mit anschließender Tour oder Tour mit...
  • Oben