26-28.06 in Eisenach ?

Diskutiere 26-28.06 in Eisenach ? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich habe gerade den Termin bekommen. Also nochmals ausführlich ... Am 26.-28.06 2009 findet der diesjährige Day´s of Steel statt. Wie immer auf...
E

Extremiac

Gast
Ich habe gerade den Termin bekommen.
Also nochmals ausführlich ...

Am 26.-28.06 2009 findet der diesjährige Day´s of Steel statt.
Wie immer auf dem Flugplatz von Eisenach.
Die "kurze" Start und Landebahn ist extra für Dragraces abgesperrt.
Dort kann nach belieben die 1/4 Meile gefahren werden.

Wie jedes Jahr kann auf dem Flugplatz gezeltet werden.
Günstige Getränke, günstiges Essen, geile Mucke, Strippshow, Stuntshow, Reifenservice, Burnplatte ... alles vorhanden. Natürlich alles Bullenfreie Zone.

Wer nicht vom Stahlpakt ist oder ausdrücklich mit Kutte eingeladen wurde wird gebeten ohne Kutte anzureisen.

Ich kann nur sagen ein Event das mir seit Jahren richtig Spaß macht. Nur normale Leute da. Und wie man in den Wald ruft so schallt es raus.

Würde mich freuen den einen oder anderen dort zu Treffen. Ich komme am Sa. vormittag und bleibe bis So. Nachmittag.
Blaue Gixxer mit LDK-Nummer und Flecktarnzelt oder kurze PN dann gibt es meine Handynummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hört sich gut an, da kann man auch mal nen tag vorbei gucken
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ist das da wo auch imemr Race Wars stattfindet?
Hört sich auf jedefanll intressant an. Wo bekommt man mehr Infos?
 
E

Extremiac

Gast
Ist das da wo auch immer Race Wars stattfindet?
Kann ich nicht sagen da ich die Racewars nicht kenne.
Hier mal der Link zu dem Flugplatz.
http://www.flugplatz-eisenach.de/portfolio_e.shtml

Der Flugplatz ist gut ausgeschildert. Man fährt durch eine Industriegebiet Richtung Tower. An dem Kreisel vor dem Tower geht ein Betonplattenfeldweg (Panzerstraße) neben der Startbahn lang. Irgendwann ist dann dort ein "Kontrollpunkt" des Mc´s an dem nur noch Moppeds bzw. Auto´s mit Gepäck durchkommt.


Ist das da wo auch imemr Race Wars stattfindet?
Hört sich auf jedefall intressant an. Wo bekommt man mehr Infos?
Eine direkte Werbung wird dafür nicht gemacht. Es ist das Jahrestreffen des MC Stahlpakts (Thüringen). Allerdings sind dort alle Biker willkommen. Und wer sich vernünftig benimmt bekommt auch keinen Ärger. Sind alles ganz patente Kerle. Sollte es doch mal Probleme geben kannst du dich auf mich berufen. Ich bin dort bekannt und pflege seit Jahren private Freundschaften zu einigen Membern.

Wenn du aus dem Schwarzwald anreist. Kannst du auch gerne bei mir rein kommen und wir fahren zusammen hin. Ich liege ja praktisch (bis auf 15 Km Umweg) auf der Strecke.
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ok danke euch beiden.
@Extremiac
Meld emich diesbezüglich die kommenden Monate noch bei dir. Danke.:)
 
D

DreiZylinder

Pocketbiker
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
4
Ort
Niedenstein
Motorrad
Yamaha FZ 1 Fazer
Hallo, hallo,

wir (Timon u. DreiZylinder) werden vor Ort sein! Wir waren 2007 schon mal da, das ist wirklich eine schöne Veranstaltung!:)

Man sieht sich!:p

Herzliche Grüße

Jens
 
D

DreiZylinder

Pocketbiker
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
4
Ort
Niedenstein
Motorrad
Yamaha FZ 1 Fazer
Hi, hi


alles klar, das mit dem Sensenmann kann man sich gut merken!:eek:

Bis denne!

Jens
 
E

Extremiac

Gast
So ... habe eben einen Anruf bekommen.
Dieses Jahr ist das Treffen (das erste mal seit Jahren) NICHT in Eisenach auf dem Flugplatz. Hat den Grund das die letzten 2 Jahre durch das schlechte Wetter zu kostspielig waren. D.h. es hat erheblich mehr gekostet wie es eingebracht hat und man will sich erstmal wieder von dem finanziellen Disaster erholen.

Ich werde trotzdem zu dem Treffen fahren, allerdings ist es im kleineren persönlichen Kreis. Im Clubhaus des Stammchapters in Sömmerda.

Finde ich um so mehr schade da ich auch vor kurzen erfahren habe das DAS Fightertreffen schlechthin - das Willewällertreffen- auch in diesem Jahr ausfällt.
Irgendwie ist der Wurm drinne
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
schade eigendlich, aber auch verständlich
 
Thema:

26-28.06 in Eisenach ?

Neue Themen

Oben