26. Juli 08 Edersee

Diskutiere 26. Juli 08 Edersee im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moinsen Freaks, ich wollt es schonmal Fr?hzeitig posten: am WE kommt nen Kumpel von mir aus M mit seinem "gr?nen Insekt" hier nach KS, wir zwei...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Moinsen Freaks,
ich wollt es schonmal Fr?hzeitig posten:

am WE kommt nen Kumpel von mir aus M mit seinem "gr?nen Insekt" hier nach KS, wir zwei wollten dann nen bissl um'en Edersee und V?hl - Herzhausen kleine Rast machen :p

wenn jmd Lust hat

Treffpunkt: Shelltanke in Ehlen
Zeit: kl?r ich noch genau ab, wird entweder Vor oder nachmittags sein


1.) der kumpel
2.) iRa
3.)
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
Wulften ist das Stichwort.

Daaaaaa gehts rund dies WE....
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bin raus hab nur noch 100 km bis zur inspektion....
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
80km bis wulften ggggg 1730 is abfahrt morgen.

1930 ankunft sp?testens
2000 zelt aufgebaut
2200 verlust der muttersprache

fzg onkel


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

ich hab heut schon ne alte pelle aufgezogen:D:D:D
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
jo, so wies ausschaut muss ich morgen auch fahren, allerdings bin ich erstmal genug am Edersee gewesen, ich werd morgen mit nem Kumpel so gegen 11 Uhr in Richtung Hemeln aufbrechen, aber vorher gehts nochn bissel durchs sch?ne Nordhessen/S?dniedersachsen... :D:D:D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
wird bei mir wohl auch erst So. soweit sein. lieg krank im bett f?hl mich total :5858:
werd mich erstmal wieder :schlaf: legen und dann morgen mal schauen, aber wiegesagt. So. denk ich mal wirds werden.

mfg der chris
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
dann mal gute besserung ;) :D
 
Thema:

26. Juli 08 Edersee

26. Juli 08 Edersee - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

    Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin, ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
  • 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most

    25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most: Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juli Mit Speer nach Brno

    Juli Mit Speer nach Brno: wer dabei? vom 31.6-02.08.2014
  • Barney und Biest - Juli 2012

    Barney und Biest - Juli 2012: Biest und ich hatten wieder ein schönes langes Wochenende (3 Tage) in Mugello. Als Veranstalter wählten wir Pezibär der das Event mit Jura-Racing...
  • Barney und Biest - Juli 2012 - Ähnliche Themen

  • Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016

    Reisebericht Kroatien-Rundfahrt Juli 2016: Moin moin, ich wollte mal im Folgenden einen detaillierten Reisebericht unserer Kroatien-Rundfahrt anfertigen, die wir zu zweit von DO, 21.07...
  • 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most

    25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most: Sooo, endlich Termine fixiert und gebucht :D 25. / 26. Juli Slovakiaring und 29. bis 31. Juli Most Leider lässt mein Schatz mich erst nächstes...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Juli Mit Speer nach Brno

    Juli Mit Speer nach Brno: wer dabei? vom 31.6-02.08.2014
  • Barney und Biest - Juli 2012

    Barney und Biest - Juli 2012: Biest und ich hatten wieder ein schönes langes Wochenende (3 Tage) in Mugello. Als Veranstalter wählten wir Pezibär der das Event mit Jura-Racing...
  • Oben