28.09.2008 Wie schauts aus??? Wer ist unterwegs

Diskutiere 28.09.2008 Wie schauts aus??? Wer ist unterwegs im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Wollt mal durchhorchen wer am So 28.09.2008 unterwegs ist ??? Und wo ??? Wir werden evtl im OdW, Feldberg oder Schotten unterwegs sein vielleicht...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wollt mal durchhorchen wer am So 28.09.2008 unterwegs ist ???
Und wo ???
Wir werden evtl im OdW, Feldberg oder Schotten unterwegs sein vielleicht trifft man ja den einen oder anderen.
Wie letzten Sonntag geile Tour mit Sam,Reeko,Joda,Dolby und meine Wenigkeit.
Achso und mein Haustier hab ich fast vergessen.
Lasst mal von euch hören.
Gruss Hoffi
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
bin sonntag evtl aufm feldberg/schluchsee unterwegs...
Kann es sein das wir nicht von dem gleichen Feldberg reden???
Wäre zwar cool wenn man sich dort trifft aber ich glaub net das Du bis in den Taunus fährst .... oder ???
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich würde auch gerne bissel fahren!!!!
wie siehts aus reeko joda und rest???
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
mal schauen vielleicht meld sich ja einer von denen noch wäre natürlich geil.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
helf am samstag bei nem umzug und fahr dann am montag geschäftlich nach münchen, bei mir wirds leider nix, aber es sollen ja noch ein paar schöne tage kommen ;)

wünsch euch schonmal jetzt viel spass und immer schön oben bleiben :D
 
M

MeisterJoda

Gast
ich müsst erst Reifen wechseln...die sind platt!!
Dann hab ich auch noch Nachtschicht das ganze WE,bissle schlafen sollte ich auch:o
Hab schon gehört dass es am Samstag 20 Grad werden sollen;)
Werd vielleicht bissle alleine rumfahren,für ne Tour wirds nicht reichen.Wird zu spät

Haut rein Jungs,aber nicht zu doll:cool:
LG
Markus
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das ist wohl war. Du solltest mal ein paar neue Socken drauf packen :nono:
Habe sie letztes mal gesehen denk mal das Du ihnen da den Rest gegeben hast. Werd wohl auch keine richtige lange Tour machen aber mal n paar Kurven wetzen das Wetter genießen. Markus für was brauchst du schlaf ??:confused:
Dachte du lebst von Kaze unt Freaks (statt Luft & Liebe)
Vielleicht fährt Mann sich ja über den Weg.
Gruss Hoffi:D
 
Thema:

28.09.2008 Wie schauts aus??? Wer ist unterwegs

28.09.2008 Wie schauts aus??? Wer ist unterwegs - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • Oben