28. April in OSL - Hilfe !

Diskutiere 28. April in OSL - Hilfe ! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; EDIT: ERLEDIGT! "Ich machs mir einfach, das ist der gleiche Text wie ich ihn im "Rennstrecken/Renntrainings Forum gepostet habe" Moin Jungs...
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
EDIT:

ERLEDIGT!


"Ich machs mir einfach, das ist der gleiche Text wie ich ihn im "Rennstrecken/Renntrainings Forum gepostet habe"

Moin Jungs und M?dels.

Ich habe mal wieder das gleiche Problem wie immer.
Den "neuen" F?hrerschein, kein Auto wo's M?ppi rein geht und auch kein H?nger geschweige denn nen Auto mit AHK :(

Es ist nicht rein zuf?llig jemand am 28.4 in OSL und hat die M?glichkeit
meine kleine mitzu nehmen? Oder ne Idee wie ich mit ihr dahin komme, ohne auf ihr zu fahren oder 200-300€ f?r nen Mietwagen (z.B.Sprinter) aus zu geben?

Vielleicht weiss ja jemand Rat, danke schon mal!!

Gr??e

fLip
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

28. April in OSL - Hilfe !

28. April in OSL - Hilfe ! - Ähnliche Themen

  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€

    April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€: April, April, der macht, was er will! Deshalb haben wir nun im April und nur solange der Vorrat reicht hitzebeständige, wasserdichte...
  • Suzuki Bikers Day am 18.April

    Suzuki Bikers Day am 18.April: Moin zusammen, habe gerade die Info gekriegt, dass der Suzuki Bikers Day am 18.April bei allen teilnehmenden Händlern stattfindet. Spät für einen...
  • Problem mit dem Tüv - Saisonkennzeichen ab April (Tüv aber im März)

    Problem mit dem Tüv - Saisonkennzeichen ab April (Tüv aber im März): Mein Tüv ist im März abgelaufen, jetzt wollte ich allerdings morgen mein Fahrzeug anmelden. Nun stellt sich mir die Frage wie sich das mit dem Tüv...
  • 28. April in OSL - Hilfe !

    28. April in OSL - Hilfe !: Moin Jungs und M?dels. Ich habe mal wieder das gleiche Problem wie immer. Den "neuen" F?hrerschein, kein Auto wo's M?ppi rein geht und auch kein...
  • 28. April in OSL - Hilfe ! - Ähnliche Themen

  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€

    April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€: April, April, der macht, was er will! Deshalb haben wir nun im April und nur solange der Vorrat reicht hitzebeständige, wasserdichte...
  • Suzuki Bikers Day am 18.April

    Suzuki Bikers Day am 18.April: Moin zusammen, habe gerade die Info gekriegt, dass der Suzuki Bikers Day am 18.April bei allen teilnehmenden Händlern stattfindet. Spät für einen...
  • Problem mit dem Tüv - Saisonkennzeichen ab April (Tüv aber im März)

    Problem mit dem Tüv - Saisonkennzeichen ab April (Tüv aber im März): Mein Tüv ist im März abgelaufen, jetzt wollte ich allerdings morgen mein Fahrzeug anmelden. Nun stellt sich mir die Frage wie sich das mit dem Tüv...
  • 28. April in OSL - Hilfe !

    28. April in OSL - Hilfe !: Moin Jungs und M?dels. Ich habe mal wieder das gleiche Problem wie immer. Den "neuen" F?hrerschein, kein Auto wo's M?ppi rein geht und auch kein...
  • Oben