3 1/2 Wochen ruhe und URLAUB

Diskutiere 3 1/2 Wochen ruhe und URLAUB im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; So Leute, ich bin in letzter Zeit so wie so immer weniger Online... einfach aus Beruflichen Gr?nden *leider* und wollte mich f?r die n?chsten 14...
C

customiXXer

Gast
So Leute, ich bin in letzter Zeit so wie so immer weniger Online... einfach aus Beruflichen Gr?nden *leider* und wollte mich f?r die n?chsten 14 TAGE ganz abmelden da ich dort die SONNE GRAN CANARIA`S tanken werde ;)

Keine Sorge, ich tanke f?r euch mit :D

Also bis sp?ter... und vlt. folgt ja auch ein Urlaubsbericht ;)

Bis dann mal....

Immer oben bleiben und VIEL GRIP !!!!

Gru? Daniel
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Viel spass und erhol dich gut ;)
 
E

Ex-User

Gast
Da w?nsche ich dir doch mal einen sch?nen Urlaub und viel Sonne. Du k?nntest bei der R?ckfahrt bitte mit einpacken. :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Na dann viel Spa? und viel Sonne
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Na dann w?nsch ich Euch ganz sch?ne Ferien, viel Spass und wenig Sonnenbrand....:lol:
 
T

Tsunami

Gast
Du gl?cklicher.....
Kannst Sonne tanken und wir m?ssen Regenwetter tanken. Viel Spa? im Urlaub!!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Du Schwein!! :D


Viel Spa? ;)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
vie vergnuegen im urlaub. lass dir die
sonne auf den pelz scheinen. :D
gruss
michael
 
C

customiXXer

Gast
Danke euch alle... ich werde es mit miener liebsten GENIESSEN ;)

Also Bye Bye... Koffer muss noch zu ende gepackt werden, und dann ab gehts :) ;)

Gru? Daniel
 
Thema:

3 1/2 Wochen ruhe und URLAUB

3 1/2 Wochen ruhe und URLAUB - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

    GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Seit 2 Wochen Besitzer einer GSX-R 750 L2

    Seit 2 Wochen Besitzer einer GSX-R 750 L2: Hallo, habe mir vor 2Wochen eine GSX-R 750 Bj 2012 gekauft. Vorher ZX6R-636c 12 Jahre gefahren. Konnte aber noch nicht groß mit der GSXR fahren da...
  • Hallo, bin der Tom aus NRW Mönchengladbach. Seit 4 Wochen habe ich nun eine 600er K6

    Hallo, bin der Tom aus NRW Mönchengladbach. Seit 4 Wochen habe ich nun eine 600er K6: Moin, bin der Tom aus Mönchengladbach, bin 36 Jahre. Hatte bisher eine Aprilia RS250, R6 RJ11 und nun die K6 mit knapp 27.200km auf der Uhr. Alles...
  • fundstück der Woche

    fundstück der Woche: Habe heute dieses Prachtstück einer drei Generationen technik gefunden. Darf ich vorstellen die neue yamasaki gyz-r 2ccm sport. ^^aber seht selbst.
  • fundstück der Woche - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

    GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Seit 2 Wochen Besitzer einer GSX-R 750 L2

    Seit 2 Wochen Besitzer einer GSX-R 750 L2: Hallo, habe mir vor 2Wochen eine GSX-R 750 Bj 2012 gekauft. Vorher ZX6R-636c 12 Jahre gefahren. Konnte aber noch nicht groß mit der GSXR fahren da...
  • Hallo, bin der Tom aus NRW Mönchengladbach. Seit 4 Wochen habe ich nun eine 600er K6

    Hallo, bin der Tom aus NRW Mönchengladbach. Seit 4 Wochen habe ich nun eine 600er K6: Moin, bin der Tom aus Mönchengladbach, bin 36 Jahre. Hatte bisher eine Aprilia RS250, R6 RJ11 und nun die K6 mit knapp 27.200km auf der Uhr. Alles...
  • fundstück der Woche

    fundstück der Woche: Habe heute dieses Prachtstück einer drei Generationen technik gefunden. Darf ich vorstellen die neue yamasaki gyz-r 2ccm sport. ^^aber seht selbst.
  • Oben