GSXR-K5 3/4 20th. Anniversary Edition Yoshimura

Diskutiere 3/4 20th. Anniversary Edition Yoshimura im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so ihr Freaks, nach meiner Neuvorstellung möchte ich Euch die ersten Bilder nicht vorenthalten und zeige Euch wer da derzeit einsam und allein...
Z

ZappTwister

Gast
so ihr Freaks,

nach meiner Neuvorstellung möchte ich Euch die ersten Bilder nicht vorenthalten und zeige Euch wer da derzeit einsam und allein auf mich wartet.

Es sind noch gute 3 Wochen bis ich die "kleine" zu mir holen werde, einige technische, sowie optische Modifikationen sind natürlich auch geplant und in Arbeit, aber schaut doch einfach selbst und ich werde Euch auf dem laufenden halten:

P.S. allgemeiner, konspirativer und ja auch konstruktiver Gedankenaustausch, quasi das beste Brainstorming wird gefordert und ist erwünscht!:rolleyes:
 

Anhänge

macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Schick Schick!

Ich würde noch vorne die Flakschiffe von Blinkern wechseln und vllt nen kleineren/dezenteren Pott?
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
sehr schön ... aber die blinker müssen unbedingt weg evtl. welche von Kellermann und vielleicht felgenrandaufkleber in blau oder weiß
 
gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
114
Ort
herne
Motorrad
gsx r 600 k5
Geile Kiste!;)

Der Pott sieht gut aus, besser als der normale Serienauspuff.
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
20th anniversary edition was gibts geileres da können wa bald ne gruppe auf machen oder was????:Dund yoshimura is sowieso sehr nice hab logischer weise den gleichen lass den unbedingt dran;)sag mal was se runter hat und price???? mfg marcel
 
gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
114
Ort
herne
Motorrad
gsx r 600 k5
Hallo, von von mir aus gerne bin dabei :D es gibt ja wohl einige Anniversary fahrer.
 
Z

ZappTwister

Gast
hello Freaks,

diesen "Anni"- Gruppengedanken sollten wir tatsächlich aufrecht erhalten, meinerseits schliesse ich mich dort sehr gern an!

Zum Thema Design, da ist die Ausbaustufe "1" bereits in Planung und wird derzeit im Hintergrund ausgeführt, dazu werde ich Euch bildlich natürlich auf dem laufenden halten und wehe jemand spioniert:up_to_so:

@b3ule89, die "kleine" hat stand Januar 2011 in die 1700km auf dem Tacho.


Grüße vom Zapp
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Für die AnniGruppe bin ich auch ;)

Ich bin auch für ne Anni Gruppe. Schönes Bike haste da. Kannst ja mal in der Galerie unter "Schönes aus dem Norden" schauen, falls Du umbauanregungen brauchst.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
wow noch ne anni und auch mit yoshi! :D

und sogar weniger km als meine. guter fang! ;)
 
750 k4

750 k4

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
86
Ort
Bottrop (NRW)
Motorrad
GSX-R 750 K4
Schöne Maschiene,

Blinker vorne müssen auf jeden durch kleine getauscht werden,
Sicherheits Aufkleber auf dem Rahmen und schwinge würde ich
abmachen. Und LED Kennzeichenbeleuchtung dran!!;)

Sonst super Moped......

MFG
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
so jungs hab jetz ne anni-gruppe erstellt...hoffe euch gefällts...könnt gerne euern senf dazugeben:D

gixxer-gruß

marcel
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ist da jetzt ausser der Lackierung noch viel anderes dran...?!

Sonst mach ich jetzt ne Blau/Weiss gruppe auf. Alle blau/weissen die nicht annis sind. (Für die gibts ja schon ne gruppe)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Neid der Besitzlosen :p

Sind ein paar Teile anders dran, aber hauptsächlich Kosmetik und halt die Nummerierte Plakette auf der Gabelbrücke. Es gibt halt net so viele von ... und sogar noch eine weniger, weil meine erste ist ja 2005 nem Galaxy zum Opfer gefallen :(
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Naja so ganz besitzlos bin ich ja nun auch nicht :stubbs:
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Naja so ganz besitzlos bin ich ja nun auch nicht :stubbs:
Die Anni's sind halt n bißchen anders als die normalen ... wegen der Stückzahl! Das ist ja auch der einzige Unterschied ... limitiert und andere Lackung! Ich weiß nicht wie viele blau weiße K4 oder K5 es gibt ... von daher denke ich ist das schon ok wenn wir ne Gruppe aufmachen ;) :p
 
Z

ZappTwister

Gast
So ein verrücktes Jahr neigt sich dem Ende zu, einiges hat sich getan in diesem Jahr wenn auch leider nicht wie geplant, allerdings wird es wohl geschehen das ich aus Arbeitstechnischen Gründen im kommenden Jahr so gar keine Zeit mehr für meine süße "Anni" und sie evtl. zum kommenden Jahr ihren Besitzer wechselt.

Aber guckt einfach mal was ich bisher aus ihr gezaubert habe ;-)

IMG_1788.jpg
IMG_1790.jpg

Kommentare und konstruktive Kritik sind wie immer erwünscht ;-)

Grüße

der Zapp
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
super
ich bin ja ein großer fan der k4-k5 reihe(hab 750er k4),ich finde die anni sehr schick.
ich finde,du hättest weiße felgenränder nehmen sollen,weil soviel blau schon am mopped ist und das schon sehr dominiert.
da würden weiße ränder die felgen besser zur geltung kommen lassen.
ist aber nur so ein tip.
wünsche dir viel spass und ne handvoll grip unterm bike
 
Z

ZappTwister

Gast
BABA, ADE und Auf Wiedersehen,

liebe Freaks ich werde mich für die kommende Saison nun tatsächlich von euch verabschieden und mich tatsächlich von meinem Schätzchen verabschieden.

Leider macht es mir mein Job mit Ausbildung und Weiterbildung in den kommenden 1,5 Jahren nicht wirklich leicht meinem Hobby weiter nachzukommen und bremst mich diesbezüglich erstmal aus.

Sollte jemand von euch Interesse an meiner "Süssen" haben könnt ihr euch gern jederzeit bei mir melden, Sie steht aktuell auch auf den einschlägigen Plattformen zum Verkauf.

Ich hoffe das ich nach meiner Verpflichtung in ca. 2 Jahren gestärkt heraustrete und euch in der Saison 2014 wieder beglücken darf.

Liebe Grüße an euch verrückten Freaks:kiffer:

der Zapp
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Na dann halt die Ohren steif...... bis 2014 :D
 
Thema:

3/4 20th. Anniversary Edition Yoshimura

3/4 20th. Anniversary Edition Yoshimura - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition

    GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition: Hallo alle zusammen Das ist meine Kleine aus erster Hand und meine das es ein guter Fang war. Aber schaut selber
  • Auspuffanlsge von der 600k5 20th. Anniversary Edition Yoshimura

    Auspuffanlsge von der 600k5 20th. Anniversary Edition Yoshimura: Hallo. Ist bei dem die Sondermodell die krümmeranlage anders? Bzw bringt die Anlage bessere Eigenschaften als bei dem normalen Modell? LG...
  • Kaufwert bzw. Zeitwert Yoshimura Tri-Oval 20th. Anniversary Edition mit E-Nummer

    Kaufwert bzw. Zeitwert Yoshimura Tri-Oval 20th. Anniversary Edition mit E-Nummer: Hallo Freaks, ich würde gern in Erfahrung bringen, welchen originalen Kaufwert bzw. derzeitigen Zeitwert (ca. 3000 KM alt) der...
  • Noch eine GSX-R 20th Anniversary Edition

    Noch eine GSX-R 20th Anniversary Edition: Hallo zusammen !!! Wollt ma kurz :D Haaaalllllloooooo:D sagen, heisse Bj?rn und bin 25 Jahre alt komme aus der Region K?LN - BONN !!! Habe seid...
  • GSX-R 750 20th anniversary edition

    GSX-R 750 20th anniversary edition: servus komme aus bad friedrichshall (das ist in der n?he von heilbronn) mein gr??ter, nein mein zweitgr??ter schatz ist meine GSX-R 750 mein...
  • GSX-R 750 20th anniversary edition - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition

    GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition: Hallo alle zusammen Das ist meine Kleine aus erster Hand und meine das es ein guter Fang war. Aber schaut selber
  • Auspuffanlsge von der 600k5 20th. Anniversary Edition Yoshimura

    Auspuffanlsge von der 600k5 20th. Anniversary Edition Yoshimura: Hallo. Ist bei dem die Sondermodell die krümmeranlage anders? Bzw bringt die Anlage bessere Eigenschaften als bei dem normalen Modell? LG...
  • Kaufwert bzw. Zeitwert Yoshimura Tri-Oval 20th. Anniversary Edition mit E-Nummer

    Kaufwert bzw. Zeitwert Yoshimura Tri-Oval 20th. Anniversary Edition mit E-Nummer: Hallo Freaks, ich würde gern in Erfahrung bringen, welchen originalen Kaufwert bzw. derzeitigen Zeitwert (ca. 3000 KM alt) der...
  • Noch eine GSX-R 20th Anniversary Edition

    Noch eine GSX-R 20th Anniversary Edition: Hallo zusammen !!! Wollt ma kurz :D Haaaalllllloooooo:D sagen, heisse Bj?rn und bin 25 Jahre alt komme aus der Region K?LN - BONN !!! Habe seid...
  • GSX-R 750 20th anniversary edition

    GSX-R 750 20th anniversary edition: servus komme aus bad friedrichshall (das ist in der n?he von heilbronn) mein gr??ter, nein mein zweitgr??ter schatz ist meine GSX-R 750 mein...
  • Oben