3 Motorräder im Sprinter verzurren

Diskutiere 3 Motorräder im Sprinter verzurren im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey da ich am Wochende mit 2 Kollegen weg fahre und ich keine Ahnung hab wie ich 3 Mopeds im Sprinter verzurren soll bitte ich euch um Tipps und...
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
133
Ort
Nürnberg
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
Hey da ich am Wochende mit 2 Kollegen weg fahre und ich keine Ahnung hab wie ich 3 Mopeds im Sprinter verzurren soll bitte ich euch um Tipps und Hilfe.
Möchte nämich die Verkleidung nich beschädigen ;)

mfG

Stefan
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Frag mal bei den osteuropäischen Nachbarn nach, die können dir sicher ein paar Tips geben ;)
 
S

Spatz

Gast
mit meinem Ford Transit (Länge der Ladefläche 280 cm) transportiere ich mittlerweile regelmäßig 2 Moppeds + Roller oder eben 3 Moppeds.
2 Stück mit dem Vorderrad an die Trennwand. Seitlicher Abstand zur Ladewand so, dass die Lenkerenden ein wenig Spiel haben.
Das 3. Mopped kommt dann dazwischen, aber um ca. 60-80 cm nach Hinten versetzt.

Aufpassen muss man beim Beladen auf den Auspuff des rechten Moppeds. Der Rest stellt kein Problem dar.
Hilfreich sind so Montage-Ständer mit Wippe, zur Not geht es auch ohne.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Frag mal bei den osteuropäischen Nachbarn nach, die können dir sicher ein paar Tips geben ;)
Die werden ihm da keine große Hilfe sein, er will ja Nur 3 mopeds transportieren und nicht 8 :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Frag mal bei den osteuropäischen Nachbarn nach, die können dir sicher ein paar Tips geben ;)
Die werden ihm da keine große Hilfe sein, er will ja Nur 3 mopeds transportieren und nicht 8 :D
 
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
133
Ort
Nürnberg
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
hahahaha
 
Thema:

3 Motorräder im Sprinter verzurren

3 Motorräder im Sprinter verzurren - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben