GSXR-K5 3 Susis ein Zuhause :P

Diskutiere 3 Susis ein Zuhause :P im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo dann stell ich auch mal meine vor :) die Gixxe und die Vollcross sind meine , Bandit wahlweise dem Bruder oder Vatterrr :D Veränderungen...
six00Hummer

six00Hummer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
7
Ort
Waldbrunn
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600
Hallo dann stell ich auch mal meine vor :) die Gixxe und die Vollcross sind meine , Bandit wahlweise dem Bruder oder Vatterrr :D Veränderungen sind erst einmal nicht in Sicht jedoch hab ich im Kopf die Felgen weiß zu lackieren bei der gixxe natürlich :rolleyes: . Nunjaaa hoffe euch gefallen se :rolleyes:
 

Anhänge

R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schicke Bikes.

Fährst du beide das ganze Jahr ?
 
six00Hummer

six00Hummer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
7
Ort
Waldbrunn
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600
Soweit es geht ja Die Gixxe bei Sonne und im Winter im Wohnzimmer und die Cross mh ...die geht immer :D
 
Thema:

3 Susis ein Zuhause :P

3 Susis ein Zuhause :P - Ähnliche Themen

  • wieder zuhause

    wieder zuhause: wollte mich mal melden, bin jetzt wieder zuhause :D und freue mich schon auf die Ausfahrten mit Euch
  • Teile-erneuerung bei älteren Susis...was und wann genau?

    Teile-erneuerung bei älteren Susis...was und wann genau?: Hi Leute, Habe ja vor kurzem eine ältere Susi gekauft (erstes Bike), ne SRAD 600 BJ99 mit 18000 km. Bin halt Anfänger und für mich sind noch...
  • Energiespartipps fürs Zuhause

    Energiespartipps fürs Zuhause: Energiespartipps fürs Zuhause
  • Bautista als WM-Führender nach Mugello: Das zweite Zuhause von Mike di Meglio

    Bautista als WM-Führender nach Mugello: Das zweite Zuhause von Mike di Meglio: Alvaro Bautista will beim Rennen in Mugello weiter fleißig Punkte sammeln, um seine WM-Führung zu etablieren, Mike di Meglio möchte Le Mans...
  • hy leute ich habe sie zuhause die Rizla Suzuki

    hy leute ich habe sie zuhause die Rizla Suzuki: hier ist sie
  • hy leute ich habe sie zuhause die Rizla Suzuki - Ähnliche Themen

  • wieder zuhause

    wieder zuhause: wollte mich mal melden, bin jetzt wieder zuhause :D und freue mich schon auf die Ausfahrten mit Euch
  • Teile-erneuerung bei älteren Susis...was und wann genau?

    Teile-erneuerung bei älteren Susis...was und wann genau?: Hi Leute, Habe ja vor kurzem eine ältere Susi gekauft (erstes Bike), ne SRAD 600 BJ99 mit 18000 km. Bin halt Anfänger und für mich sind noch...
  • Energiespartipps fürs Zuhause

    Energiespartipps fürs Zuhause: Energiespartipps fürs Zuhause
  • Bautista als WM-Führender nach Mugello: Das zweite Zuhause von Mike di Meglio

    Bautista als WM-Führender nach Mugello: Das zweite Zuhause von Mike di Meglio: Alvaro Bautista will beim Rennen in Mugello weiter fleißig Punkte sammeln, um seine WM-Führung zu etablieren, Mike di Meglio möchte Le Mans...
  • hy leute ich habe sie zuhause die Rizla Suzuki

    hy leute ich habe sie zuhause die Rizla Suzuki: hier ist sie
  • Oben