3 Tagestour: Ruhrpott - Nürburgring - Ruhrpott (ende Juli?)

Diskutiere 3 Tagestour: Ruhrpott - Nürburgring - Ruhrpott (ende Juli?) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bei mir sieht es nicht so gut aus kam mal wieder was dazwischen Bisschen Hoffnung besteht aber eher wenig Ich sag einfach mal Sorry und viel Spaß...
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Bei mir sieht es nicht so gut aus kam mal wieder was dazwischen
Bisschen Hoffnung besteht aber eher wenig
Ich sag einfach mal Sorry und viel Spaß euch :(
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Schade knicker :-(

Aber bin grad eh geschockt... Grad mal ne Wettervorhersage angeguckt... und samstag soll es den ganzen tag gewittern an der nürburg. Das müssen wir mal weiter beobachten :-(
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ja wenn Regen angesagt ist würde ich eh nicht fahren :)
Da bin ich ne pussy :)
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Bei Regen werde ich das auch absagen!!! Möchte in schönen Kurven nicht ständig von nasser Fahrbahn überrascht werden :-/

Na mal beobachten... das kann in 2 Tagen wieder anders aussehen
 
K

Ko8rA

Minigixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
15
Ort
Hattingen
Motorrad
-GSX-R 600 K7
also ich bin 100% dabei wenn das wetter mitmacht aber das wisst ihr ja schon:cool:
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Naja... im Moment sieht das Wetter für Samstag immer noch bescheiden aus. :-(
Was würdest Du von einer Tagestour am Freitag darunter halten zur Not? Freitag soll das Wetter noch gut sein.
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
SO... ICH SAG DIE TOUR HIER JETZT MAL OFFIZIELL AB!!! :-(
SAMSTAG UND SONNTAG WIRD SCHEIß WETTER!!!

Allertnativ möchte ich jetzt eine Tagestour am Freitag machen.
einmal Hin... einmal Nordschleife... wieder zurück!!!

Wäre da jemand dabei? Würde dann allerdings morgens losgehen.
Ich mach aber mal nen neuen Beitrag dazu auf.
 
Thema:

3 Tagestour: Ruhrpott - Nürburgring - Ruhrpott (ende Juli?)

3 Tagestour: Ruhrpott - Nürburgring - Ruhrpott (ende Juli?) - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • 19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch)

    19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch): Neuer Versuch, neues Datum. Am 19.08.17 wollte ich dann doch nochmal in den Harz. Abfahrt: 7:30Uhr Spinnerbrücke Zwischenstopp 1: ca. 8:15Uhr...
  • Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?

    Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?: Mahlzeit die Herren, wenn das Wetter im Sept. noch mitspielt, hatte ich spontan vor wieder in die Alpen (Österreich, Tirol?) zu fahren und 5 Tage...
  • 08.08.2015 Tagestour in den Harz

    08.08.2015 Tagestour in den Harz: Hey Freaks, es steht ne 0815-Tour :D in den Harz an. Morgens hin, einige Runden gedreht, abends zurück. Sicherlich auch wieder mit Zwischenstopps...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour - Ähnliche Themen

  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • 19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch)

    19.08.17 Tagestour Harz (2.Versuch): Neuer Versuch, neues Datum. Am 19.08.17 wollte ich dann doch nochmal in den Harz. Abfahrt: 7:30Uhr Spinnerbrücke Zwischenstopp 1: ca. 8:15Uhr...
  • Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?

    Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?: Mahlzeit die Herren, wenn das Wetter im Sept. noch mitspielt, hatte ich spontan vor wieder in die Alpen (Österreich, Tirol?) zu fahren und 5 Tage...
  • 08.08.2015 Tagestour in den Harz

    08.08.2015 Tagestour in den Harz: Hey Freaks, es steht ne 0815-Tour :D in den Harz an. Morgens hin, einige Runden gedreht, abends zurück. Sicherlich auch wieder mit Zwischenstopps...
  • Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour

    Tanker will fahren am Samstag 01.03. Tagestour: Servus Ladies, wie der Titel schon sagt will Tanker fahren und zwar nach der Nachtrunde am Sonntag noch eine Tagesrunde. Treffpunkt MC Doof...
  • Oben