30.09. Tour nach Schotten

Diskutiere 30.09. Tour nach Schotten im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; als ich im wetsen war haben wir mal kurz angerissen zu planen am 30sten nach schotten zu fahren hinzus wird es ?ber Marburg Gladenbach gehen und...

Interesse

  • Ja ab Kassel

    Stimmen: 4 100,0%
  • Ich komme zum Bikerhaus Schotten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ne du lass mal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
als ich im wetsen war haben wir mal kurz angerissen zu planen am 30sten nach schotten zu fahren hinzus wird es ?ber Marburg Gladenbach gehen und mal schauen wo es uns noch so lang verschl?gt. hier schonmal vorab wer noch interesse hat.
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Super Idee.

Wenn Ich nicht arbeiten Mu? komme Ich auf jeden Fall mit.

Ist Mein Revier.
Kenne Mich ab Marburg Richtung Giessen gut aus.

Will nur schon mal voraus schicken, wenn Wir nach Schotten fahren,
bitte keine lauten T?tten ohne ABE, denn sonst wird es teuer.

Die Gr?nen stehen 100% irgendwo rum.

Gru? Roli
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Super Idee.

Wenn Ich nicht arbeiten Mu? komme Ich auf jeden Fall mit.

Ist Mein Revier.
Kenne Mich ab Marburg Richtung Giessen gut aus.

Will nur schon mal voraus schicken, wenn Wir nach Schotten fahren,
bitte keine lauten T?tten ohne ABE, denn sonst wird es teuer.

Die Gr?nen stehen 100% irgendwo rum.

Gru? Roli
jo stimmt vorallem laubach die ecke :D aber wirsind doch gesittete fahrer :lol: :lol:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
da simmer dabei, dat is priimaaaaa.

wenn das wetter passt.
richte schonmal die g?stebetten her. :D

den Mr X brauchen wir garnicht zu fragen, an dem wochenende f?llt dem die fahrert?re oder ?lwanne ab. :lol:
 
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Also Samstag ist verdeammt schlecht. Komme Samstag morgen erst von der Nachtschicht heim. Also wenn ihr nicht so fr?h in Schotten seid, k?nnte ich, wenns Wetter mitspielt, so gegen 13 Uhr da sein.

Warum eigentlich nicht Sonntag ?

PS: Ich fahre immer ohne Eater dort oben. Bis jetzt gab es nur einmal ne Kontrolle, als ich dort oben war, und ich bin recht oft dort oben, nur gl?cklicherweise kontrollierten sie den Gegenverkehr. Mu?te halt dann einen sch?nen Umweg fahren nach hause. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das passt doch dann sonntag is schlecht weil die westgixxer dann bestimmt wieder heimwollen und zu viel los is da unten
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
h?rt sich gut an. ich bin dabei.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wir m?ssen den termin leider ?ndern auf den 7.10. ich er?fne den thread nochmal neu wegen der abstimmung. gr??e nice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

30.09. Tour nach Schotten

30.09. Tour nach Schotten - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Tour nach Schotten 7.10.06

    Tour nach Schotten 7.10.06: als ich im wetsen war haben wir mal kurz angerissen zu planen am 7.10. nach schotten zu fahren hinzus wird es ?ber Marburg Gladenbach gehen und...
  • Tour nach Schotten 7.10.06 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Tour nach Schotten 7.10.06

    Tour nach Schotten 7.10.06: als ich im wetsen war haben wir mal kurz angerissen zu planen am 7.10. nach schotten zu fahren hinzus wird es ?ber Marburg Gladenbach gehen und...
  • Oben