30.Sep. 4h Rennen N?rburgring

Diskutiere 30.Sep. 4h Rennen N?rburgring im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Am 30.Sep findet wieder das 4h Rennen an der Nordschleife statt. Nat?rlich mit den Wagen vom 24h Rennen und weitere. Wie immer Eintritt frei...
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Am 30.Sep findet wieder das 4h Rennen an der Nordschleife statt. Nat?rlich mit den Wagen vom 24h Rennen und weitere. Wie immer Eintritt frei. Vielleicht sieht man sich ja.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey,

damit meinst du bestimmt die VLN.
man sieht sich bestimmt in der boxengasse. (kostet leider eintritt)
gruss
michael
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
oder einfahrt breidscheid.

da hat es beim letzten rennen gut gekracht als wir uns f?r die eifel-mosel tour da getroffen haben... :rolleyes:

der sch?ne honda s2000 :rolleyes:
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Zu welcher Zeit findet das Rennen statt?

Gru? Roli
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey roli,

Die n?chste Veranstaltung ist am
30.09.2006
38. ADAC-Barbarossapreis
Distanz: 3,5 Stunden
Training: 08:00 Uhr
Rennen: 11:45 Uhr

www.vln.de
gruss
michael
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
H?rt sich klasse an.

Mu? an dem Samstag nicht arbeiten und h?tte Zeit.

Wann und wo wollen Wir und treffen?

Gru? Roli
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Also ich werde erst einmal am Schwalbenschwanz sein und gegebenenfalls die Strecke ein bisschen ablaufen meist Richtung Hohe Acht. Kann allerdings noch nicht sagen ob ich mit der Gixxe oder mit dem Auto da sein werde. Mal schau'n.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
an dem we sind wir in kassel beim Mr Nice.
von daher schaffen wir es nicht, da mal hinzukommen.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bin Morgen auch da.

Werde so um 11.45 Uhr in Breitscheid stehen.
Das Wetter soll ja auch prima werden.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
und ich muss morgen arbeiten :(
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich habe auf borsti geantwortet der morgen in breidscheid ist, klugschei?er :D :smilie_f: :D
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
So komme gerade vom 3,5h Rennen zur?ck naja gesehen haben wir da eigentlich nicht viel denn als wir gerade ein St?ck die Strecke abliefen Kamm uns der Teamchef von Mintgen-Motorsport entgegen und fragte uns ob wir ihn helfen k?nnten da er mit seinen Auto im Schlamm feststeckt. Nat?rlich haben wir Ihn geholfen. Die ganze Aktion hat ungef?hr 2-2.5 Stunden gedauert aber egal daf?r hat er uns Angeboten als kleines Dankesch?n uns in Ihren zwei Renault Clio RS als Ring-Taxi ?ber die Nordschleife zu kutschieren nat?rlich kostenlos.
Also ich finde das eine sehr nette Geste von Herrn Mintgen und freue mich nat?rlich schon darauf werde nat?rlich auch ein Paar Fotos machen und berichten wie es war.

So nun habe ich noch ein-zwei Bilder von heute.

Nat?rlich erst einmal die Besten:



Und einer weniger:



Ein kleines ?berholman?ver:



Nat?rlich darf der Favorit nicht fehlen::D :D :D



Naja ich glaube das reicht auch kennt ja selber die Rennen auf der Nordschleife. Die meisten sind sowieso nichts geworden egal.
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Sollten am Freitag mit Mintgen Motorsport/Team Captain Racing ja als Beifahrer im Training mitfahren. Doch es wurde auf n?chstes Jahr verschoben waren zwar schon seit zwei Uhr da doch es wurden erst einmal die Leute dran gelassen die bezahlt haben. Die billianz des Tages erste Runde Hatzenbach neuer Clio von Mintgen Unfall Verbremser Fahrer gefeuert nur noch drei Fahrzeuge ne gute halbe Stunde sp?ter schwerer Unfall mit 2 Ringtaxis und 5-6 weiteren Fahrzeugen 1 Stunde gesperrt. Es muss sogar einer ?ber die Abz?unung in einen Baum geknallt sein denn die danach erst einmal abs?gen musten. Danach Porsche von Team Captain Racing kaputt nur noch zwei Wagen. Rennanzug angezogen von der Zeit her sehr knapp. Clio kommt in die Box kurz danach Ampel Rot. Ende. Nicht gefahren. Herr Mintgen sich bei uns entschuldigt anderen Termin ausgemacht entweder am kommenden Sonntag oder n?chstes Jahr. Wenn wir Gl?ck haben k?nnen wir sogar im neuen GT4 oder in ner Viper mitfahren.

Hab hier noch die Wagen mit denen wir fahren sollten hat aber leider wegen denn Unf?llen nicht geklappt egal n?chstes Jahr aber.



 
Thema:

30.Sep. 4h Rennen N?rburgring

30.Sep. 4h Rennen N?rburgring - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Renn-Kühlerdeckel

    Renn-Kühlerdeckel: Servus, ich hab einen kaputten Kühlerdeckel und deshalb wird der jetzt ausgetauscht. Nun meine Frage, ich fahre eigentlich nur max. zwei mal auf...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • Letzter Lauf im Seriensport 26.Sep in Lausitz

    Letzter Lauf im Seriensport 26.Sep in Lausitz: Die erste Rennsaison im Seriensport nährt sich immer mehr dem Ende.:weint: Da ich Schleiz nicht fahren werde,wird mein nächster und letzter Lauf...
  • Letzter Lauf im Seriensport 26.Sep in Lausitz - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Renn-Kühlerdeckel

    Renn-Kühlerdeckel: Servus, ich hab einen kaputten Kühlerdeckel und deshalb wird der jetzt ausgetauscht. Nun meine Frage, ich fahre eigentlich nur max. zwei mal auf...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • Letzter Lauf im Seriensport 26.Sep in Lausitz

    Letzter Lauf im Seriensport 26.Sep in Lausitz: Die erste Rennsaison im Seriensport nährt sich immer mehr dem Ende.:weint: Da ich Schleiz nicht fahren werde,wird mein nächster und letzter Lauf...
  • Oben