4 Pässe fahrt am 19.3.10

Diskutiere 4 Pässe fahrt am 19.3.10 im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; s wetter war gestern einladent eine kleine runde zufahren.mein sohn nr2 genannt lumpi hat sich vor 2 wochen eine r1 rn 12 gekauft.so start war in...
S

silli

Gast
s wetter war gestern einladent eine kleine runde zufahren.mein sohn nr2 genannt lumpi hat sich vor 2 wochen eine r1 rn 12 gekauft.so start war in landeck,auf der bundesstrasse auf den brennerpass,auf der schell noch benzin getankt und dann richtung bozen,kurz vor bozen 3 italienisch supersport fahrer endteckt und dran geblieben (die haben woll die selbe idee gehabt) auf den ritten rauf,da gibts einen sagenhaften roten asphalt mit grip ohne ende.
lang warens nicht vor uns de einheimischen :lol:
ritten wieder runter und richtung mendel pass,der mendel war genial zum fahren,glei an einheimischen auf seiner kawa überholt und dann ist es bitter gworden für mich,der lumpi fahrt sei erstes power weehly und überholt mich mit gewaltigem speed so 160 schätz ich mal...............dann wieder normal gfahre auf den gampen pass,der hat sich leider von seiner schlechtesten seite gezeigt,eine mini lawine,feucht und stark verschmutzt also schier schrittempo gefahren.dann rauf auf den reschenpass da ist es schon etwas kühler geworden
und noch 50 km bis nach landeck.war a schöne fahrt der lumpi ist mit der r1 auch schon 700 km gefahren..........alles in allem waren es gestern 435 km
lg aus de berg silli
 

Anhänge

SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Also 435km am Tag bei noch nicht so warmen Temperaturen auf,m Pass iss scho Fett. Aber da kann man schon Lust bekommen und mal so a bissl neidisch auf die Bilder schau.:_cool1:
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
435km an einem Tag :respekt:
 
S

silli

Gast
war eigentlich lei am brenner und am reschen kalt.in bozen wars richtig warm und aufn ritten auffi absoluter top gripp,da hat der power one auf der r1 schon wuzellen griagt. am 18.3 war ich mal richtung stilfserjoch am fahren,de habem im tal noch an meter schnee.
scheenes griasserl silli
 

Anhänge

S

silli

Gast
435km an einem Tag :respekt:
na ja,das fahren wir eigentlich jedes wochenende mindestens, im sommer kanns schon vorkommen das ma guate tausend kilometer fahren,deshalb hab ich auch einen sporttourenreifen auf der gsxr.i kann ja nit 2 x im monat roafen wechseln :lol: auf die r1 wird woll a normaler pipo draufkommen der dürft woll 7000 km halten wenn nit griaggts auch an bt 021.
scheenes griasserl aus de berg silli
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Also das mann am Sonntag mal ne Runde von 350km dreht iss mir bekannt habsch letztes Jahr öfters gemacht. Silz-Reschenpass-Meran-Bozen-Brenner-Silz aber das iss auch schon genug vorallen wenn man mit Sozius fährt. Mehr km mehr Sitzfleisch wahrscheinlich. :lol: Silli beim 3 Bild warum bist da net weitergefahren.:lol::lol: Ich muss leider noch eine Woche warten,aber die geht auch noch rum.:pleure:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

silli

Gast
na da gehts lei mit am skidoo weiter,da schau ich jedes jahr im frühjahr hin und wenns dann aufgeht des stilfser fahr ich da rauf,aber lei 1x im jahr ansonst fahr ich entweter über den umbrail rauf oder über livignio,geill der munt la scheera (strassentunnel einspurig 10% steigung) und dann zieh ich von bormeo rauf,wenn ma nit de deitschen entgegenburzeln:4579: werd aber noch dauern bis es soweit ist.schau mal da vorbei
Scheiss di nix :: Home
den link werdens zwar gleich löschen aber da hast immer wem der a geiles runderl fahrt
mit sozia :gruebel: na ja mei frau ist wia ma de route des grand alps gefahren sein auch etwas unrund geworden 12 stunden ohne essen und lei 1x a saftel und an kaffe :bier:
lg silli
 

Anhänge

S

silli

Gast
so dann erhalt i mal den fredel am leben :smilie_f:
heite lei a kloanes runderl gefahren aber doch recht hoch hinaus:lol:
la-imst-gurgelltal-holzleitensattel-telfs-seefeld-zirlerberg-kematen-selraintal-kühtai-ötz-imst-landeck a gemütliches runderl ca 160 km
da a paar bilder
griasserl ausm oberland silli
 

Anhänge

SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Da warst ja glei bei mir um die Ecke in Kühtai sowas? Sehen ziemlich kalt aus die Bilder bbbrrrrrrr. :D :D :D
 
S

silli

Gast
bin heute mit den dünnen handschuhen gefahren,ist halt vom gefühl her schon besser.kalt ......hmm...na war recht fein,leider ist es vom kühtai nach ötz runter lei nass und schmierig da ist halt gemütlich angesagt :rolleyes:
mal schauen wie des wetter sich entwickelt kann sein das ma am mitwoch den ofenpass angehen und dann nach livignio -bormeo-bernina und durch de schweiz wieder zrugg,der bernina ist schon a fahrterl wert :musik:
woasst eh scheissdi nix
lg ausm oberland silvano
 

Anhänge

SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Ich muss die Woche ins Zillertal nach Tux komme erst Freitag wieder dann Samstag Ölwechsel und dann endlich gehts los.:cool: Waren heut in Ötz mal ein Eis reinziehen auf Rückfahrt hat die Prutz schon die ersten Biker rausgezogen jedes Jahr das gleiche. Letztes Jahr hamse mich bei der ersten Ausfahrt auch Rausgezogen 70 Eier waren fällig weil 2 Überholt im Überholverbot. Werd in der Woche kaum zum fahren kommen wegen,s der Arbeit. :wallbash:
 
S

silli

Gast
da hab ich heute glück gehabt,in telfs warens mitm radar........aber brave käfigtreiber haben mich gewarnt.kurz vor der ötztalerhöhe auf de cops aufgefahren:eek: fahren de auch richtung roppen ....80 km/h.....blinker raus und vorbei :cool:
bis 12.4 hab ich eigentlich immer zeit danach nur mehr am wochenende.
wennst dann soweit bist meldest dich mal,dann fahr ma mal a gmiatliches runderl
lg aus LA silli
 

Anhänge

S

silli

Gast
so ich alte nervensäge,bin gestern am 7.4 mit sohn nr2 a runderl gefahren
waren so 420 km und es ging woll hoch hinaus wie ihr auf den bildern sehen könnt.aber lässig wars,es waren woll 8 pässe gestern,der letze ist mit der r1
am weg,schad das des video aufn bernina nix geworden ist aber dafür gibts
a paar bilder.strecke la-reschenpass-ofenpass-strassentunnel munt la schera (geil einspurig aber über 200dert werds recht eng)-livigno-dann 2 pässe nach bormeo-schnelle verbindungs strassen-bernina-durchs engadin-ofenpass-reschenpass-la
lg aus de berg silli
 

Anhänge

zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
geile bildln und super touren :)
 
Thema:

4 Pässe fahrt am 19.3.10

4 Pässe fahrt am 19.3.10 - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2

    Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2: Moin, Ich habe bei der Reparatur meiner Vorderratbremse festgestellt, dass sich die Beläge in den Bremssattel gearbeitet haben. Ich bin jetzt...
  • Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?

    Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?: Sind die Gabelstopfen der 1000 K5 und 1000 K8 gleich? Bzw passen die von der K8 auf eine K5? Da meine von der K5 recht ausgeblichen und zerkratzt...
  • Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5? - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2

    Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2: Moin, Ich habe bei der Reparatur meiner Vorderratbremse festgestellt, dass sich die Beläge in den Bremssattel gearbeitet haben. Ich bin jetzt...
  • Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?

    Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?: Sind die Gabelstopfen der 1000 K5 und 1000 K8 gleich? Bzw passen die von der K8 auf eine K5? Da meine von der K5 recht ausgeblichen und zerkratzt...
  • Neue Themen

    Oben