600 er K6/K7 bzw. 750 er K6/K7

Diskutiere 600 er K6/K7 bzw. 750 er K6/K7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, wie ich bei der Vorstellung schon geschrieben habe, suche ich eine K6/K7 als 600er bzw. 750 er. Auf was muß ich beim Kauf achten bei...
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noel

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Hallo, wie ich bei der Vorstellung schon geschrieben habe, suche ich eine K6/K7 als 600er bzw. 750 er.
Auf was muß ich beim Kauf achten bei dieser Reihe? Habe nämlich bisher noch nichts gelesen von Mängeln an dieser Reihe.
Mobile, ebay und Co sind ja einige Anzeigen zur Zeit drin. Jedoch ist die Preisliche Spanne teilweise sehr groß. oder wird es im Januar/ Februar noch besser preislich?
Welches sind denn realistische Preise für diese Modellreihe, mit maximal 20.000 km Laufleistung? Wäre sehr dankbar über ein paar Antworten.
Gruß
Maurice
 
rostacs

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Racegixxer
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750 k6 & cb1000r
gibt soweit keine probleme mit der k6/k7, bei manchen spinnt die FI anzeige hin und wieder. nix über was man sich sorgen machen muss.

is jetzt schwer zu sagen was so ne mopete kosten darf, ne k6 mit erstzulassung anfang 2006 und 20.000 km auf der uhr wird sicherlich um einiges günstiger sein als ne k7 mit ez 2009 die grad mal den ersten richtigen service hinter sich hat :)

achte drauf wann service und tüv gemacht worden sind und wie neu die reifen sind. nen satz reifen hat nen wert von 300 € (wenns anständige sind), tüv 50 €, service rund 200- 250 €, sind also schon mal 600 € mehr oder weniger. dazu noch zustand, farbe und zubehör, hier sitzen auch schnell nochmal 500 €.

ne 600er k7 mit 2008er zulassung und unter 10.000 km ohne zubehör wird so um die 5.500 € gehandelt, plus/minus das vorgenannte :P

denk das kann man so als grobe richtung nehmen. ist aber lokal auch noch nen wenig unterschiedlich!
 
Z

Zerro

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Als weiterer Anhalspunkt:
Habe für meine 750 K7 EZ 2007 mit 5000 km 6600 € bezahlt, allerdings inkl. neuem Tüv, gerade durchgeführter Inspektion, neuen Reifen und inkl. Lieferung bis zur Tür.
Lack + technisch soweit ich das beurteilen kann in super Zustand.
Nur damit du ne Richtlinie hast :)
 
trip

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kann rostacs nur zustimmen ein solides Bike mit ner ordentlichen originalen Soundkulisse ! Rate dir aber zu einer 750 K6/7 für die Landstrassenhatz und das Kurvenäubern prädistiniert .
Preis -leistung kommt auch darauf wann was verbaut worden ist sprich stahlflex , sportschalldämpfer etc.pp , aber wenn in Originalzustand etwas günstiger ! Aber wie gesagt regional unterschiedlich ...

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:54 geschrieben, der vorherige um 12:52. ------------​

zerro ist ein super Preis mit der geringen Laufleistung ! Aber auch bei 20.000 km Laufleistung brauchst du dir keine Sorgen zu machen . Warum Supersportler in den Materialhimmel gehen hat andere Gründe !
 
Kneedown

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Hab meins erst vor wenigen Monaten gekauft, ... 5100 €uronen für eine K6 mit ca 13000 km Laufleistung, quasi gerade durchgeführter Inspektion, neuer TÜV, neue Bremsbeläge, neuen Reifen, alles original und einem Vobesitzer der ganz unerfahrenen Klasse. Naja das is nu meine :D und wie man sieht ... sieht man nicht mehr wie sie vorher mal ausgesehen hat. Liebhaberstück halt :)
 
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noel

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wie rostacs schon schrieb, ist auch meine vorstellung von einer 600er. würde für eine 600er maximal 5700 euro ausgeben, ohne umfall/unfall/rutschern. nur ist es teilweise so das man angebote findet für eine 600 er k6 mit umfall/rutschspuren für knappe 6000 euro und mehr.
ich hatte vorher auch eine 600er und bin mit der gut zurecht gekommen. kann also nicht sagen ob 750 er dann das richtige wäre. benutzen würde ich es hauptsächlich um bei trockenem wetter zur arbeit zu fahren (eine strecke 26 km landstraße). ab und zu wenn ich zeit habe natürlich auch ne kleine tour am wochenende.
 
rostacs

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wie rostacs schon schrieb, ist auch meine vorstellung von einer 600er. würde für eine 600er maximal 5700 euro ausgeben, ohne umfall/unfall/rutschern. nur ist es teilweise so das man angebote findet für eine 600 er k6 mit umfall/rutschspuren für knappe 6000 euro und mehr.
ich hatte vorher auch eine 600er und bin mit der gut zurecht gekommen. kann also nicht sagen ob 750 er dann das richtige wäre. benutzen würde ich es hauptsächlich um bei trockenem wetter zur arbeit zu fahren (eine strecke 26 km landstraße). ab und zu wenn ich zeit habe natürlich auch ne kleine tour am wochenende.
für 5700 sollteste ne anständige finden, is nen sehr realistischer preis. hab meine 600er k7 grad verkauft für 6000 € mit ordentlich zubehör.

hängt sicher auch nen wenig von deiner größe und gewicht ab, aber ich find die 600er richtig geil. wollt mir für nächste saison ne 750er holen, einfach mal zum testen. muss aber sagen das ich mit der 600er immer voll zufrieden war, auf öffentlichen straßen hast du damit mehr als genug leistung.
 
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die Preise sind ja echt happig wenn ich mir so überlege was ich für meine k5 mitten in der Saison gezahlt habe.

sprich da würd ich rangehen wien Teppichhändler für 5500 muss doch ne 600er k6 unter 15tkm zu kriegen sein.
 
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danke trip, habe die angebote auch schon gesehen:-)
werde aber wohl doch noch bis januar/februar warten, bzw. wenn ein knaller angebot kommt vorher zuschlagen. die scheisse ist, dass es heute angefangen hat zu schneien bei uns, ich glaube in der ganzen umgebung sieht es nicht besonders besser aus, somit fällt dann eine probefahrt schonmal flach. habe gerade aber noch ein top angebot bei ebay entdeckt. ist aber eine 1000er.
Suzuki GSX-R 1000 K7 wie NEU !!! Black Edition !!! bei eBay.de: Suzuki (endet 25.11.10 06:05:25 MEZ)
will damit nur sagen, dass die 1000er die jünger ist, etc.... im verhältnis zu einer k6/k7 600/750er recht günstig ist.
 
trip

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Racegixxer
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Hmm und schon drei Vorbesitzer bei ner laufleistung von knapp 15.000 km
 
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