600 K1 Motorstart nur mit "Choke" oder Gasgeben warm und kalt

Diskutiere 600 K1 Motorstart nur mit "Choke" oder Gasgeben warm und kalt im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moing, ich hab mal eine Frage meine K1 läuft beim fahren anhalten usw perfekt Standgas um die 1100-1300. Kalt und auch Warm MUSS ich aber...
hamster

hamster

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
8
Ort
Büchen
Motorrad
GSX R 600 K8
Moing,


ich hab mal eine Frage meine K1 läuft beim fahren anhalten usw perfekt Standgas um die 1100-1300.


Kalt und auch Warm MUSS ich aber entweder Choke auf 1/2 stellen oder Gas geben beim anlassen. Sonst eiert der Anlasser sich tot. Sie springt dann perfekt und sofort an aber warum geht das nicht mit Standgas und ohne Choke selbst wenn sie Warm ist?

Grüße
 

Anhänge

Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Sie hat wohl einfach ein bisschen zu wenig Standgas voreingestellt bekommen.
War das Bike mal gedrosselt? Denn beim Ein- und Ausbau der Drossel stellt man das im Idealfall auch etwas um.

Ist ganz easy zu verstellen, Tank hoch und dann auf der linken Seite ne Einstellschraube (wo die beiden Seilzüge enden)

Grüße
 
hamster

hamster

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
8
Ort
Büchen
Motorrad
GSX R 600 K8
Ne hab sie ungedrosselt gekauft und jetzt den Gasanschlag auf 35KW drinn. Das sollte doch nichts verändern? Wird ja nicht verjüngt irgendwo oder so in der Ansaugung etc.

Ich werd heut abend nochmal genau gucken wieviel Drehzahl sie macht im Standgas.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ähm, bei meiner steht im Handbuch sogar, dass man wenn sie warm ist zum starten ne viertel Umdrehung braucht!
Und kalt mit choke halte ich ebenfalls für völlig normal???
 
hamster

hamster

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
8
Ort
Büchen
Motorrad
GSX R 600 K8
Kalt halte ich auch normal. Ich habe es nur erwähnt das ich genau das selbe machen muss wie bei Warm

Grüße
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Ne hab sie ungedrosselt gekauft und jetzt den Gasanschlag auf 35KW drinn. Das sollte doch nichts verändern? Wird ja nicht verjüngt irgendwo oder so in der Ansaugung etc.

Ich werd heut abend nochmal genau gucken wieviel Drehzahl sie macht im Standgas.
Oh ich habe mich auf die alte 25kW drossel bezogen sorry
 
Thema:

600 K1 Motorstart nur mit "Choke" oder Gasgeben warm und kalt

600 K1 Motorstart nur mit "Choke" oder Gasgeben warm und kalt - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • Oben