600 K8 entdrosseln :)

Diskutiere 600 K8 entdrosseln :) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; So, freaks, in einer Woche habe ich es endlich geschafft - adios, Drosselzeit :D würd das entdrosseln ganz gerne selber vornehmen und hab mir das...
M

mr.mister

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Motorrad
600 K8
So, freaks, in einer Woche habe ich es endlich geschafft - adios, Drosselzeit :D

würd das entdrosseln ganz gerne selber vornehmen und hab mir das ganze schonmal grob angeguckt - Tank hoch & Luftfilterkasten runter hat mich allerdings nicht wirklich weitergebracht - man kommt an die Schraube einfach net ran. Die "Anleitung" im Gutachten von alphatechnik kann man sich auch in die Haare schmieren...

Vielleicht gibt's hier ja jemanden der das schonmal gemacht hat - wenn ja, wie seid ihr vorgegangen? Musste was an Verkleidung runter oder habt ihr die Ansaugbrücke noch mit abgebaut?

Würd mich freuen wenn jemand genaueres weiß :D
 
Thema:

600 K8 entdrosseln :)

600 K8 entdrosseln :) - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Gsx- r 600 k7 entdrosseln

    Gsx- r 600 k7 entdrosseln: Hallo, ich will meine gsx-r 600 entdrosseln per "schalter" weiss jemand von euch wie das geht ? also wo ich die kabel vom schlater montieren muss...
  • GSX-R 600 K8 (Zündbox) entdrosseln

    GSX-R 600 K8 (Zündbox) entdrosseln: Hi Leute Ich hab gestern nen netten Biker getroffen, wir habe bisschen geredet usw. Danach durfte ich mit seiner offenen CBR 600 RR fahren...
  • GSXR 600 K7 von 34 Ps entdrosseln - Hilfe

    GSXR 600 K7 von 34 Ps entdrosseln - Hilfe: Hi Leute, ich will diese Woche mein Bike nach 2 Jahren entdrosseln. Ich hab vom Händler eine Drossel von Alphatec reinbekommen. Soweit ich das...
  • GSXR 600 K7 von 34 Ps entdrosseln - Hilfe - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Gsx- r 600 k7 entdrosseln

    Gsx- r 600 k7 entdrosseln: Hallo, ich will meine gsx-r 600 entdrosseln per "schalter" weiss jemand von euch wie das geht ? also wo ich die kabel vom schlater montieren muss...
  • GSX-R 600 K8 (Zündbox) entdrosseln

    GSX-R 600 K8 (Zündbox) entdrosseln: Hi Leute Ich hab gestern nen netten Biker getroffen, wir habe bisschen geredet usw. Danach durfte ich mit seiner offenen CBR 600 RR fahren...
  • GSXR 600 K7 von 34 Ps entdrosseln - Hilfe

    GSXR 600 K7 von 34 Ps entdrosseln - Hilfe: Hi Leute, ich will diese Woche mein Bike nach 2 Jahren entdrosseln. Ich hab vom Händler eine Drossel von Alphatec reinbekommen. Soweit ich das...
  • Oben