6000ér Durchsicht!

Diskutiere 6000ér Durchsicht! im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute! hab mal ein anliegen und zwar habe ich mein bike bei "suzuki seiferth" in altenburg gekauft,Neupreis für 10890€,wollte mir später...
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Hallo Leute!

hab mal ein anliegen und zwar habe ich mein bike bei "suzuki seiferth" in altenburg gekauft,Neupreis für 10890€,wollte mir später mal einen sportauspuff kaufen und habe gefragt was man da noch am preis machen kann,darauf sagte er,wenn ich so anfange kann ich gleich woanders hingehen:confused:!!!

gesagt getan:smilie_f::lol:

jetzt wollte ich mir neue schrauben für meine fußrastenanlage bestellen,da sagt der,ich möchte sie bitte dort holen wo ich meinen auspuff gekauft habe....:lol:......kopfschuß!!!!


da ist doch das größte arschloch unter der sonne,hätte ich das früher gewusst,hätte ich mein bike woanders gekauft:wallbash:

kundenunfreundlich ohne ende!!!


jetzt mein anliegen,da ich noch garantie drauf habe,weiß ich nicht ob ich auch woanders zur durchsicht hingehen kann aber eigentlich schon oder,meine keinen suzuki händler sondern "rico´s race world" der auch motorrad-tuner und händler ist?

die 1000ér habe ich noch bei dem vogel machen lassen aber die 6000ér mache ich definitv woanders,dem penner schaffe ich kein geld mehr hin:nono:!

habe zwar erst 2570km runter aber lieber zu früh bescheid gewusst als nie:D


grüße
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Denke mal die kannst du machen wo du willst.

Schliesslich könntest du ja auch sonst wo hin gezogen sein, und dann wäre es unzumutbar für dich zig Kilometer zu einer Werkstatt zu fahren.


edit: So´n Arschloch....
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
guck mal lieber in deinen unterlagen nach.
ob suzuki dir gestattet im zeitraum der garantie zu freien
händlern zu gehen oder ob du zu einem vertragshändler mußt.....

aber ich denk mal eher das du in den zwei jahren garantie alles
über vertragshändler abwickeln mußt.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
wenn ich zum vertragshändler muß,gehe ich halt nur zu einem anderen suzuki händler in der umgebung,ich schau dann nochmal in die unterlagen.
danke euch aber erstmal...
 
S

Syltrocker

Kleingixxer
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
34
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX R 1000
Hi,
also ich gebe meine jetzt auch zu einem anderen Vertragshändler als vórher (Gebraucht gekauft) und das ist auch kein Problem. Aber das es ein Vertragshändler sein muss denke ich schon.

Und zu deinem Ex-Händler scheint viel von Service zu wissen. Von wegen der Kunde ist König. Ich würde das verbreiten.
Soviel zum Thema Servicewüste Deutschland.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Hi,
also ich gebe meine jetzt auch zu einem anderen Vertragshändler als vórher (Gebraucht gekauft) und das ist auch kein Problem. Aber das es ein Vertragshändler sein muss denke ich schon.

Und zu deinem Ex-Händler scheint viel von Service zu wissen. Von wegen der Kunde ist König. Ich würde das verbreiten.
Soviel zum Thema Servicewüste Deutschland.
würde das gerne in die Bild Zeitung schreiben,naja in Altenburg wissen das schon einige das er ein assi und total unfreundlich dem kunden gegenüber ist....

ich stand vor dem und überlegte kurz ob ich zuschlagen,lachen oder einfach mich umdrehen und gehen sollte....bin dann mit nem grinsen aus dem laden gegangen und sagte laut,kein wunder warum alle zu "ricos race world" gehen und hab die tür geknallt.

der sieht mich nie wieder.....
 
Asphalt-König

Asphalt-König

Kleingixxer
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
59
Ort
Scheeßel
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 k4
Soweit ich das noch weiß hat mein Lehrer mal gesagt, dass die Garantie erhalten bleibt auch wenn man woanders hingeht. Es muss halt nur von einer Fachwerkstatt durchgeführt werden. Das wäre ja bei dir dann auch der Fall.

Sonst kannst du ja Suzuki mal ne mail schicken oder anrufen.
 
T

Thoto

Gast
Mit nem Vertragshändler kannst denke ich mal nix falsch machen.

Zahlst dann vllt. nen 10er oder 20ni mehr also woanders, bist dafür aber auf der sicheren Seite was deine Garantieansprüche betrifft ;)
 
Thema:

6000ér Durchsicht!

6000ér Durchsicht! - Ähnliche Themen

  • Suche Durchsichtige Scheibe einer SRAD

    Suche Durchsichtige Scheibe einer SRAD: Siehe Titel, bitte melden per PN
  • Was wird bei 6000er Inspektion gemacht ?

    Was wird bei 6000er Inspektion gemacht ?: Meine Gsx r k03 600 hat jetzt knapp 7000 km runter also lange keine garantie mehr ... Brauche nur kurz einen Info ( da kein Serviceheft ) was...
  • 6000er Inspektion 750 K6

    6000er Inspektion 750 K6: Hallo habe letze Woche meine 750 K6 von der Werkstatt abgeholt Termin war für 6000er Wartung + HU/AU Gemacht wurden: Inspektion Öl Castrol 10W40...
  • 6000er Inspektion

    6000er Inspektion: Hatte diese Woche auch meine f?llige Inspektion machen lassen. Jetzt meine Frage: 240Euro f?r Inspektion ( ohne Kerzenwechsel ) und mit...
  • 6000er Inspektion - Ähnliche Themen

  • Suche Durchsichtige Scheibe einer SRAD

    Suche Durchsichtige Scheibe einer SRAD: Siehe Titel, bitte melden per PN
  • Was wird bei 6000er Inspektion gemacht ?

    Was wird bei 6000er Inspektion gemacht ?: Meine Gsx r k03 600 hat jetzt knapp 7000 km runter also lange keine garantie mehr ... Brauche nur kurz einen Info ( da kein Serviceheft ) was...
  • 6000er Inspektion 750 K6

    6000er Inspektion 750 K6: Hallo habe letze Woche meine 750 K6 von der Werkstatt abgeholt Termin war für 6000er Wartung + HU/AU Gemacht wurden: Inspektion Öl Castrol 10W40...
  • 6000er Inspektion

    6000er Inspektion: Hatte diese Woche auch meine f?llige Inspektion machen lassen. Jetzt meine Frage: 240Euro f?r Inspektion ( ohne Kerzenwechsel ) und mit...
  • Oben